SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Man kanns leider eh nicht mehr ändern, aber wenns statt Brügge daheim wenigstens Milan oder Arsenal gegeben hätte, oder statt Girona Aston Villa, würd das ganze Bild der Gruppe direkt anders wirken, ich sag nur Danke Ronaldo Aber natürlich trotzdem bei mindestens 5 Spielen dabei Wäre gerne mal nach England gekommen aber was solls, dann halt im Playoff Der knopferl-drückende Ronaldo kann am wenigstens dafür Und net falsch verstehen, aber 5 Spiele ist ja wirklich das Minimum eigentlich (Dortmund wird wohl fast jeder fahren wollen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ich bin wirklich sehr froh mit den Gegnern klar statt Leipzig hätte es gerne Inter Mailand sein dürfen. Aber ansonsten sind das alles Gegner wohl außer dem BVB wo man durchaus Punkten kann und sich wieder einen Namen machen kann in der CL. Das wäre für den Verein einfach nur TOP. bearbeitet 30. August 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. August 2024 SW-Seebacher schrieb Gerade eben: Der knopferl-drückende Ronaldo kann am wenigstens dafür Und net falsch verstehen, aber 5 Spiele ist ja wirklich das Minimum eigentlich (Dortmund wird wohl fast jeder fahren wollen)... Ja eh ja 5 is das Minimum, würde gerne auch öfters aber da fehlen die Moneten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2024 Juran schrieb vor 1 Minute: Aber ansonsten sind das alles Gegner wohl außer dem BVB wo man durchaus Punkten kann und sich wieder einen Namen machen kann in der CL. diesen trugschluss les ich jetzt echt vermehrt und kann da immer nur meinen kopf schütteln. nur weil die vereine keine klingenden namen haben, wird es da für uns im normalfall trotzdem nix zu holen geben. diese erwartungshaltung kann ich mir beim besten willen nicht erklären und freu mich dann schon auf die maulerei, wenn wir "nur" 5 oder 6 punkte holen(was ich schon als ordentlich bezeichnen würde) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Hat jemand irgendwo ein Seite oder so wo die einzelnen Spieltage, also alle Spiele abgebildet sind. Meine App des Vertrauens hat die Spieltage noch nicht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Hat jemand irgendwo ein Seite oder so wo die einzelnen Spieltage, also alle Spiele abgebildet sind. Meine App des Vertrauens hat die Spieltage noch nicht aktualisiert. Lol die kommen auch erst morgen themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: diesen trugschluss les ich jetzt echt vermehrt und kann da immer nur meinen kopf schütteln. nur weil die vereine keine klingenden namen haben, wird es da für uns im normalfall trotzdem nix zu holen geben. diese erwartungshaltung kann ich mir beim besten willen nicht erklären und freu mich dann schon auf die maulerei, wenn wir "nur" 5 oder 6 punkte holen(was ich schon als ordentlich bezeichnen würde) Also 6 Punkte würde ich sogar als Maximum sehen. Viele vergessen, dass die selbst Brest beinahe den doppelten MW hat und wir mit einer der jüngsten Mannschaft antreten. Nur weil der Name den einen oder anderen nix sagt, heißt das noch lange nicht, das die nicht stärker als wir sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: diesen trugschluss les ich jetzt echt vermehrt und kann da immer nur meinen kopf schütteln. nur weil die vereine keine klingenden namen haben, wird es da für uns im normalfall trotzdem nix zu holen geben. diese erwartungshaltung kann ich mir beim besten willen nicht erklären und freu mich dann schon auf die maulerei, wenn wir "nur" 5 oder 6 punkte holen(was ich schon als ordentlich bezeichnen würde) Mit 5-6 Punkten wäre ich vollkommen zufrieden. Selbst mir 2-4 wäre ich nicht unzufrieden. Aber das sind eben alles Gegner wo auch der kleine SK Sturm überraschen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Lol die kommen auch erst morgen Ah ok hab dacht mit der Auslosung ist alles erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Ah ok hab dacht mit der Auslosung ist alles erledigt Nein die Spieltermine werden glaub ich auch mit den anderen Bewerben abgestimmt. Deshalb gibt es die erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: diesen trugschluss les ich jetzt echt vermehrt und kann da immer nur meinen kopf schütteln. nur weil die vereine keine klingenden namen haben, wird es da für uns im normalfall trotzdem nix zu holen geben. diese erwartungshaltung kann ich mir beim besten willen nicht erklären und freu mich dann schon auf die maulerei, wenn wir "nur" 5 oder 6 punkte holen(was ich schon als ordentlich bezeichnen würde) Eben. Und gerade im Topf 4 hat man ziemlich in die kacke gegriffen mit Girona und Brest. Die Gegner sind ja genau deshalb so undankbar weil sie weder attraktiv noch machbar sind. Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Die Punkteprämien gehen zu einem Großteil in den Mannschaftsrat und daher in die Spielerprämien rein. Der Rest wird für Reiseaufwände hergenommen - also bleibt dem Kassier da nicht mehr viel. Mein Letztstand (ca vor einem Jahr) ist, dass 35% der internationalen Prämien an die Spieler gehen. Dort wird dann anhand eines Schlüssels (Spielminuten, usw.) das Geld aufgeteilt. Das war halt Europa League. Die Info von jemanden der es wissen muss. Wie das jetzt in der CL ist, weiß ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 toreandreflo schrieb vor 5 Minuten: Eben. Und gerade im Topf 4 hat man ziemlich in die kacke gegriffen mit Girona und Brest. Die Gegner sind ja genau deshalb so undankbar weil sie weder attraktiv noch machbar sind. Was würden Belgrad, Zagreb oder Bratislava so attraktiver machen, abgesehen davon man steht auf Kategorie C - Matcherl? Sowohl Heim- als natürlich aus Auswärtsspiele wären Risikospiele und für Normalos "beängstigend". Keine Ahnung wie viele Matches du von Brest oder Girona in voller Länge gesehen hast, vom TM.at Marktwert alleine fällt es mir jedenfalls schwer ein "unmachbar" schon vorab zu attestieren. Was ich vorab weiß und worauf ich mich freue, spanische & französische Mannschaften spielen in der Regel einen wunderschönen Fußball und da müssen/werden wir eben dagegen halten. Aber genau das macht ja diese CL so interessant, Antworten auf andere Systeme, Geschwindigkeiten und Techniken zu finden, sich weiter zu entwickeln. Ob jetzt 2 oder 10 Punkte, diese Frage stellt sich jetzt noch gar nicht. Zuerst müssen wir einmal sehen, wie weit uns die "Lehrjahre" EL gebracht haben und ob wir überhaupt konkurrenzfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. August 2024 steinzeit schrieb vor 1 Minute: Was würden Belgrad, Zagreb oder Bratislava so attraktiver machen, abgesehen davon man steht auf Kategorie C - Matcherl? Sowohl Heim- als natürlich aus Auswärtsspiele wären Risikospiele und für Normalos "beängstigend". Keine Ahnung wie viele Matches du von Brest oder Girona in voller Länge gesehen hast, vom TM.at Marktwert alleine fällt es mir jedenfalls schwer ein "unmachbar" schon vorab zu attestieren. Was ich vorab weiß und worauf ich mich freue, spanische & französische Mannschaften spielen in der Regel einen wunderschönen Fußball und da müssen/werden wir eben dagegen halten. Aber genau das macht ja diese CL so interessant, Antworten auf andere Systeme, Geschwindigkeiten und Techniken zu finden, sich weiter zu entwickeln. Ob jetzt 2 oder 10 Punkte, diese Frage stellt sich jetzt noch gar nicht. Zuerst müssen wir einmal sehen, wie weit uns die "Lehrjahre" EL gebracht haben und ob wir überhaupt konkurrenzfähig sind. Brest is machbar an nem guten Tag, gegen Girona dürfte es viel schwerer werden, hab viele Spiele letzte Saison gesehen, seitdem haben sie aber 3 Stammspieler verloren, aber grundsätzlich spielt Girona richtig schönen Fußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 SW-Seebacher schrieb vor 56 Minuten: Der knopferl-drückende Ronaldo kann am wenigstens dafür Und net falsch verstehen, aber 5 Spiele ist ja wirklich das Minimum eigentlich (Dortmund wird wohl fast jeder fahren wollen)... Geil, dass du hier ein Minimum definierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Brest is machbar an nem guten Tag, gegen Girona dürfte es viel schwerer werden, hab viele Spiele letzte Saison gesehen, seitdem haben sie aber 3 Stammspieler verloren, aber grundsätzlich spielt Girona richtig schönen Fußball Wären Savio der inzwischen bei MC Stammspieler ist und Dovbyk noch dabei, würde ich sie nach Dortmund und Atlanta sehen. Die waren nicht umsonst letzte Saison lange Zeit auf Meisterkurs und wurden dann 3. So haben wir vielleicht eine kleine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 Finde die Auslosung für euch schon sehr nett, wenn man auch ein paar Punkte machen will und nicht nur dabei gewesen sein will. Brest nach 2 Spieltagen Letzter in der Ligue 1 mit einem Torverhältnis von 1:7. Brest war in der Heimtabelle letzte Saison "nur" 5. und auswärts dafür 3. Girona mit einem durchschnittlichen Start 1-1-1. Letzte Saison in beiden Tabellen auf dem 3. Platz, also hier keine besondere Auswärtsschwäche, dafür ohne EC-Erfahrung. Wenn ihr es schafft bei den Spielen eure stärkste Seite zu zeigen, dann ist sicherlich etwas möglich. Sturm natürlich immer Außenseiter in der Champions League, schon klar, aber da braucht man sich nicht vor vielen 0:6 fürchten, sondern darf sich ruhig auch die eine oder andere Überraschung ausrechnen. Viel Erfolg! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts