RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. August 2024 Wäre cool wenn man die Auslosung irgendwie größer "zelebriert", also zB in der Gruabn Leinwand aufstellen, ganze Mannschaft dort und dann gemeinsam anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Sollte es eigentlich nicht mehr. Die 4 vom Verband ausgebildeten Spieler haben wir auch ohne Sarkaria (Gazibegovic, Aiwu, Karic, Hierländer, Malic), und für die selbst ausgebildeten Spieler haben wir sowieso nur Geyrhofer (alle anderen die in Frage kommen können, wenn ich mich nicht verschaut habe, auch auf die unbegrenzt große B-Liste). Also Grgic, Sorg, Hödl noch dazu oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Also Grgic, Sorg, Hödl noch dazu oder? Prinzipiell wäre es kontraproduktiv jemanden für die A-Liste zu nennen, den du auch für die B-Liste nennen kannst, weil die B-Liste jederzeit verändert werden kann, anders als die A-Liste. In dem Fall wäre es aber Augenwischerei, wenn du die Homegrown-Spieler auf der A-Liste sowieso nicht anderweitig füllen kannst. Aber streng gesehen wäre es trotzdem noch sinnvoller die 3 auf der B-Liste zu nennen, und dafür diese 3 Plätze auf der A-Liste frei zu lassen. Lustig wird die Frage nach dem 3. Goalie. Bignetti ist schon mal nicht für die B-Liste zugelassen, und nachdem man auf der A-Liste keinen Platz für ihn opfern wird, wird der wohl schon mal rausfliegen. Bei Lorenz ist es eine spannende Frage, ob er für die B-Liste zugelassen ist, aufgrund des österreichischen Kuriosums der Kooperationsspieler-Regelung. Lorenz ist jetzt seit 2 Jahren bei uns, im letzten halben Jahr war er als Kooperationsspieler in Voitsberg. Nachdem das keine richtige Leihe ist, und er in dieser Zeit auch für Sturm spielberechtigt war (er hat ja schließlich um Frühjahr auch wieder für die U18 gespielt), ist es jetzt die Frage, ob das für die Uefa als "war ununterbrochen beim Verein" gilt oder nicht. Wenn ja kann er auf die B-Liste, wenn nein wird er wohl auch rausfallen und Wiener-Pucher wird wieder der 3er-Goalie werden. bearbeitet 12. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wäre cool wenn man die Auslosung irgendwie größer "zelebriert", also zB in der Gruabn Leinwand aufstellen, ganze Mannschaft dort und dann gemeinsam anschauen Die Auslosung wird nicht lange dauern nachdem alles der Computer macht und nur mehr Spiele gelost werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wäre cool wenn man die Auslosung irgendwie größer "zelebriert", also zB in der Gruabn Leinwand aufstellen, ganze Mannschaft dort und dann gemeinsam anschauen Irgendwie sind deine Gedanken oft schon bissl liab. Erinnert mi an meine jugendlichen Tage. Die Auslosung wird sicher zelebriert werden (von UEFA), nur leider nicht so wie wir uns das wünschen würden. (1000 Rückblicke und mögliche Konstellationen), die eigentlich Aufstellung wird in einer Sekunde hergefurzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. August 2024 Wobei man daraus schon was machen könnte. In Verbindung mit live Präsentation der CL Trikots (wenn bis dahin vorhanden) und einer CL-Kollektion (das Trucker-Cap schaut im übrigen Ned schlecht aus) und/oder neuer Sturm-Kollektion a la urban Stripes, dazu Spieler für Autogramme, vielleicht noch die eine oder andere Verkündung, hätt schon Potenzial. Beim momentanen Hype würd das funktionieren, auch wenn die eigentliche Auslosung wahrscheinlich max 10 Minuten dauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. August 2024 Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Irgendwie sind deine Gedanken oft schon bissl liab. Erinnert mi an meine jugendlichen Tage. Die Auslosung wird sicher zelebriert werden (von UEFA), nur leider nicht so wie wir uns das wünschen würden. (1000 Rückblicke und mögliche Konstellationen), die eigentlich Aufstellung wird in einer Sekunde hergefurzt. Stimmt da wird ja eigentlich nur noch ganz wenig ausgelost zum 1. Mal ... hab nur gerade vorher zufällig das Event von Sbg letztes Jahr gesehen und bin daher auf die Idee gekommen 11mousa schrieb vor 50 Minuten: Wobei man daraus schon was machen könnte. In Verbindung mit live Präsentation der CL Trikots (wenn bis dahin vorhanden) und einer CL-Kollektion (das Trucker-Cap schaut im übrigen Ned schlecht aus) und/oder neuer Sturm-Kollektion a la urban Stripes, dazu Spieler für Autogramme, vielleicht noch die eine oder andere Verkündung, hätt schon Potenzial. Beim momentanen Hype würd das funktionieren, auch wenn die eigentliche Auslosung wahrscheinlich max 10 Minuten dauert. Ja das wäre auch irgendwie eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2024 https://draw.inker.one/#/cl/ls so schnell wirds wohl ausgelost werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) 00high5 schrieb vor 3 Stunden: https://draw.inker.one/#/cl/ls so schnell wirds wohl ausgelost werden Najo. Barca / Dortmund Atletico / Juventus Ferencvaros / AC Milan Celtic / Young Boys Wär a ka bemmerl Edit: Home: Atletico, Celtic, Ferencvaros, Dortmund Away: Juventus, Milan, Barcelona, Young Boys bearbeitet 13. August 2024 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 2 hours ago, 00high5 said: https://draw.inker.one/#/cl/ls so schnell wirds wohl ausgelost werden Pfuh, nur hoffentlich anders: Heim: Liverpool, Arsenal, AC Milan, AS Monaco Auswärts: Barcelona, Leverkusen, PAOK, Girona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 13. August 2024 t0xic007 schrieb vor 2 Stunden: Najo. Barca / Dortmund Atletico / Juventus Ferencvaros / AC Milan Celtic / Young Boys Wär a ka bemmerl Edit: Home: Atletico, Celtic, Ferencvaros, Dortmund Away: Juventus, Milan, Barcelona, Young Boys deine Auslosung wär eigentlich ziemlich gut finde ich. Mein Ergebnis klingt da schon eher nach unserer typischen Losfee: Away: Leipzig, Shakhtar, PSV, Stuttgart (das wär eigentlich richtig fein wegen KSC) Home: Paris, Brugge, Sporting, Monaco denke das wäre so ziemlich eine der scheuslichsten Konstellationen die man sich fantechnisch vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 2 Stunden: deine Auslosung wär eigentlich ziemlich gut finde ich. Mein Ergebnis klingt da schon eher nach unserer typischen Losfee: Away: Leipzig, Shakhtar, PSV, Stuttgart (das wär eigentlich richtig fein wegen KSC) Home: Paris, Brugge, Sporting, Monaco denke das wäre so ziemlich eine der scheuslichsten Konstellationen die man sich fantechnisch vorstellen kann. Das wäre schrecklich, 3 Gegner die man bereits in der Europa League hatte, und ways 3 mal in Deutschland auch eher uncool, und dann noch Leipzig dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Tingletanglebob schrieb vor 2 Stunden: deine Auslosung wär eigentlich ziemlich gut finde ich. Mein Ergebnis klingt da schon eher nach unserer typischen Losfee: Away: Leipzig, Shakhtar, PSV, Stuttgart (das wär eigentlich richtig fein wegen KSC) Home: Paris, Brugge, Sporting, Monaco denke das wäre so ziemlich eine der scheuslichsten Konstellationen die man sich fantechnisch vorstellen kann. Das wäre wirklich eine Horrorauslosung. Mir würde Stuttgart schon taugen, aber meine Sorge ist, dass die KSC-VFB Rivalität dann zu viel bei uns im Fokus steht. Derby gab es ja doch schon länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2024 Wann ist Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. August 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Wann ist Auslosung? 29.08.2024 - noch gibt es ja 2 Qualifikationsrunden für potentielle CL-Teilnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts