11mousa Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 9 Stunden: Ich sehs so, wir haben durch unsre Hammer EL Gruppen, eigentlich schon auf CL Niveau Performen müssen und das teilweise Zuhause auch geschafft. Natürlich hats auswärts auch auf den Deckel gegeben, aber egal. Die Mannschaften auf die Sturm in den letzten Jahren in der EL getroffen ist, die nun warscheinlich mit Sturm CL Spielen dürfen sind: Sporting Lissabon Atalanta Bergamo PSV Eindhoven Feyernord Rotterdam Lille Fenerbace Istanbul Ich seh uns da nicht komplett ohne Punkte rausgehen, vor allem in Klagenfurt wirds dann schwer werden für die Gegner. Ist ja ein sehr gutes Pflaster für Sturm. Da steigen die Chancen gefühlt gleich nochmal. (triggert den halben channel damit) Aber egal was passiert, es ist episch, da weider mal dabei zu sein! Du hast noch Monaco (schon fix qualifiziert), Real Sociedad (heuer national ein schlechtes Jahr, dafür in der CL Gruppensieger)und Lazio (heuer Gruppenzweiter hinter Atletico) vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 Bleiben im neuen Format die Anstoßzeiten bei 19:00 und 21:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2024 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Bleiben im neuen Format die Anstoßzeiten bei 19:00 und 21:00 Uhr? 18:45 & 21:00 - am letzten Spieltag finden alle 18 Spiele ( ) gleichzeitig am Mittwoch um 21:00 statt. Wird eine lustige Blitztabelle mit 36 Teams! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: 18:45 & 21:00 - am letzten Spieltag finden alle 18 Spiele ( ) gleichzeitig am Mittwoch um 21:00 statt. Wird eine lustige Blitztabelle mit 36 Teams! An das hab ich bisher gar nicht gedacht, aber macht natürlich Sinn. Find ich richtig geil. Freu mich jetzt schon auf den Abend, auch wenns für uns wahrscheinlich um nimma viel gehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: An das hab ich bisher gar nicht gedacht, aber macht natürlich Sinn. Find ich richtig geil. Freu mich jetzt schon auf den Abend, auch wenns für uns wahrscheinlich um nimma viel gehen wird Abwarten. Wir werden die Bayern in München knechten, Barcelona in Klagenfurt herwetzen, und der Rest sind sowieso keine Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Wie hat sich das Problem mit Klagenfurt im Jänner dann eigentlich gelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: An das hab ich bisher gar nicht gedacht, aber macht natürlich Sinn. Find ich richtig geil. Freu mich jetzt schon auf den Abend, auch wenns für uns wahrscheinlich um nimma viel gehen wird Weil wir bereits 21 Punkte haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2024 Unpopuläre Meinung -die Gegner sind für mich in der CL uninteressanter als in EC 1 und 2. In Pot1 herrscht das große Gähnen der "Inzestvereine" die seit Jahren den Fußball dominieren bei Pot2 gibts a paar Teams die ok sind und im Interessantersten Topf sind wir selber. Alles nur meine Meinung natürlich. Edit:Ach den neuen Deppen Modus von der CL hab ich auch komplett verdrängt. Naja die Chance auf an coolen Gegner steigt natürlich mit dem neuen Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2024 derGrazer schrieb vor 34 Minuten: Wie hat sich das Problem mit Klagenfurt im Jänner dann eigentlich gelöst? Es kommt ein neuer Rasen aus Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Unpopuläre Meinung -die Gegner sind für mich in der CL uninteressanter als in EC 1 und 2. In Pot1 herrscht das große Gähnen der "Inzestvereine" die seit Jahren den Fußball dominieren bei Pot2 gibts a paar Teams die ok sind und im Interessantersten Topf sind wir selber. Alles nur meine Meinung natürlich. plottwist: wir bekommen auch aus unserem eigenen Topf 2 Gegner zugelost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Vergleichen wir uns einmal mit der internationalen Konkurrenz - Achtung -> Persönliche Schätzung: .) Personalosten von Spieler & Trainerstaff (Platz 36 von 36) .) Marktwert (Platz 36 von 36) .) Vereinskoeffizient (Platz 35 von 36) .) Altersschnitt/Absteigende Reihung (Platz 33 von 36) .) Champions League Teilnahmen (Platz 29 von 36) .) Zuschauerschnitt (Platz 34 von 36) Ok, bis hier her verbreite ich wohl keine Euphorie, ABER: .) Größter Fußballspieler im Verein (Platz 1 von 36) .) Anzahl österreichischer Kaderspieler (Platz 1 von 36) .) Kompetentestes Vereinsforum (Platz 1 von 36) -------- Laut meiner profunden Hochrechnung landen wir daher sportlich auf dem 23. Platz und spielen daher in der Champions League-Zwischenrunde weiter. bearbeitet 22. Mai 2024 von Vöslauer 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2024 MK7 schrieb Gerade eben: plottwist: wir bekommen auch aus unserem eigenen Topf 2 Gegner zugelost Ja habs eh Editiert.Bin an der CL so uninteressiert per se das ich mich gar nimmer so gut auskenne :).Gut das jetzt wieder a geiles Team dabei ist -nämlich wir. Vöslauer schrieb Gerade eben: Vergleichen wir uns einmal mit der internationalen Konkurrenz - Achtung -> Persönliche Schätzung: .) Personalosten von Spieler & Trainern (Platz 36 von 36) .) Marktwert (Platz 36 von 36) .) Vereinskoeffizient (Platz 35 von 36) .) Altersschnitt/Absteigende Reihung (Platz 33 von 36) .) Champions League Teilnahmen (Platz 29 von 36) .) Zuschauerschnitt (Platz 34 von 36) Ok, bis hier her verbreite ich wohl keine Euphorie, ABER: .) Größter Fußballspieler im Verein (Platz 1 von 36) .) Anzahl österreichischer Kaderspieler (Platz 1 von 36) .) Kompetentestes Vereinsforum (Platz 1 von 36) -------- Laut meiner profunden Hochrechnung landen wir daher sportlich auf dem 23. Platz und spielen daher in der Champions League-Zwischenrunde weiter. .) best bestückteste Fans auf der Welt (Platz 1 von 36) .) die Götter auf ihrer Seite (Platz 1 von 36) .) Betrunkene Dänen (Platz 1 von 36) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: .) Betrunkene Dänen (Platz 1 von 36) Nur schade, dass Mika zu 99,9% weg ist. Der hat, abgesehen vom sportlichen, mit seiner persönlichen Meisterfeier schon Kultstatus erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Nur schade, dass Mika zu 99,9% weg ist. Der hat, abgesehen vom sportlichen, mit seiner persönlichen Meisterfeier schon Kultstatus erreicht Seine vernebelten Chancen werd ich nicht vermissen aber insgesamt ein angenehmer Typ und besten Wünsche erm natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Seine vernebelten Chancen werd ich nicht vermissen aber insgesamt ein angenehmer Typ und besten Wünsche erm natürlich. Wennst für derart viele Chancen (nicht nur von dir selbst) hauptverantwortlich bist, darfst ruhig a paar hunderter vernebeln (auch wenn's ärgerlich ist). Kann mich noch gut an einen gewissen Mario H. erinnern, der mich in seiner ersten Zeit bei Sturm fast in jedem Spiel mindestens einmal zur Weißglut gebracht hat, weil er die besten Chancen vernebelt hat. Nur dass halt er der einzige in Österreich war, der solche Chancen durch Geschwindigkeit und Laufwege überhaupt bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts