Linzer ASK - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 13 Minuten:

bezweifle das Cvetkovic am Sonntag von Anfang an spielt.

Nachdem er wahrscheinlich im Cupfinale auch spielen muss wäre das wahrscheinlich zu viel Belastung für den Anfang. 

Grgic Ausfall in dieser Phase ist natürlich auch unglaublich bitter. 

muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

muss?

naja wenn nur einer von Querfeld / Kongolo rechtzeitig fit wird, sollte Cvetkovic fast spielen . Damit auch Nana wieder statt Oswald auf RV spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel muss gewonnen werden um irgendwie noch realistische Chancen auf Platz 3 zu haben bzw. Platz 4 abzusichern. Auch fürs Selbstvertrauen der Spieler wäre es mal wieder gut zu gewinnen. Aufstellung hängt von den Ausfällen ab aber ich würde vorallem Seidl mal schonen, daher Aufstellungswunsch/tipp

Hedl

Nana-Hofmann-Cvetkovic-Auer

Kerschbaum-Sattlberger

Jansson-Lang-Grüll

Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Spiel muss gewonnen werden um irgendwie noch realistische Chancen auf Platz 3 zu haben bzw. Platz 4 abzusichern. Auch fürs Selbstvertrauen der Spieler wäre es mal wieder gut zu gewinnen. Aufstellung hängt von den Ausfällen ab aber ich würde vorallem Seidl mal schonen, daher Aufstellungswunsch/tipp

Hedl

Nana-Hofmann-Cvetkovic-Auer

Kerschbaum-Sattlberger

Jansson-Lang-Grüll

Mayulu

Auer ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Spiel muss gewonnen werden um irgendwie noch realistische Chancen auf Platz 3 zu haben bzw. Platz 4 abzusichern. Auch fürs Selbstvertrauen der Spieler wäre es mal wieder gut zu gewinnen. Aufstellung hängt von den Ausfällen ab aber ich würde vorallem Seidl mal schonen, daher Aufstellungswunsch/tipp

Hedl

Nana-Hofmann-Cvetkovic-Auer

Kerschbaum-Sattlberger

Jansson-Lang-Grüll

Mayulu

Auer gesperrt . statt Seidl würd ich Kaygin beginnen lassen.

 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht bin ich einfach nur ein verblendeter Optimist, aber ich glaube dass der dritte Platz durchaus noch möglich ist.

Momentan sind es 5 Punkte Rückstand auf den LASK, sollten wir am Sonntag gewinnen wären es aber nur mehr 2.

Der LASK hätte dann noch Klagenfurt, die momentan in einer guten Form sind, Sturm und Salzburg. Kommt natürlich sehr drauf an wie es in der Meisterschaft steht, aber grundsätzlich sollten Sturm und Salzburg auch im Saison-Finish noch alles geben wollen / müssen.

Wir hingegen haben dann noch Salzburg, die jetzt nicht wirklich unbesiegbar ausschauen, und mit Klagenfurt und Hartberg das eher leichtere Restprogramm.

Mir ist schon klar, dass ziemlich viel für uns laufen müsste um noch Dritter zu werden, aber mit der Rückkehr von Cvetkovic und hoffentlich Querfeld sollten wir, zumindest Defensiv, in den nächsten Wochen wieder deutlich besser ausschauen. Der LASK hatte vor der Salzburg Partie eine ziemlich schlechte Form, mal schaun ob sie jetzt besser drauf sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht bin ich einfach nur ein verblendeter Optimist, aber ich glaube dass der dritte Platz durchaus noch möglich ist.

Momentan sind es 5 Punkte Rückstand auf den LASK, sollten wir am Sonntag gewinnen wären es aber nur mehr 2.

Natürlich ist es möglich. Nur muss man den dritten Platz dann auch erreichen und wollen und nicht 1 Woche vor dem Cup Finale beginnen Spieler dafür zu schonen.

Ich will eine Mannschaft oder besser gesagt einen Verein der in jedes Spiel geht um es zu gewinnen. Mir fehlt da aktuell leider etwas die Siegermentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

Auer ist gesperrt

 

Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Auer gesperrt . statt Seidl würd ich Kaygin beginnen lassen.

 

Danke für den Hinweis. Dann wirds wohl wirklich Vinzce sonst gibts ja keinen oder?

Kaygin war zwar gestern bemüht und hält körperlich ganz gut mit aber doch überfordert, daher lieber Lang im ZOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

 

Danke für den Hinweis. Dann wirds wohl wirklich Vinzce sonst gibts ja keinen oder?

Kaygin war zwar gestern bemüht und hält körperlich ganz gut mit aber doch überfordert, daher lieber Lang im ZOM

ich hab Kaygin ehrlich gestern nicht so schlecht gesehen. 

 

_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist es möglich. Nur muss man den dritten Platz dann auch erreichen und wollen und nicht 1 Woche vor dem Cup Finale beginnen Spieler dafür zu schonen.

Ich will eine Mannschaft oder besser gesagt einen Verein der in jedes Spiel geht um es zu gewinnen. Mir fehlt da aktuell leider etwas die Siegermentalität.

Die Spieler sind verletzt bzw. nicht zu 100% fit.  Das hat nichts mit schonen zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

 

Danke für den Hinweis. Dann wirds wohl wirklich Vinzce sonst gibts ja keinen oder?

Kaygin war zwar gestern bemüht und hält körperlich ganz gut mit aber doch überfordert, daher lieber Lang im ZOM

Kasanwirjo auf links und Oswald rechts hinten wäre eine Option. Wenngleich mir die Variante mit Vincze besser gefallen würde.

Oswald gehört für mich einfach ins ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

Die Spieler sind verletzt bzw. nicht zu 100% fit.  Das hat nichts mit schonen zu tun. 

Grüll zB hat jetzt nicht unfit gewirkt.

Außerdem wurde hier von einem angesehenen User festgehalten, dass beim Verein alles dem Cup Finale untergeordnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten:

Grüll zB hat jetzt nicht unfit gewirkt.

Außerdem wurde hier von einem angesehenen User festgehalten, dass beim Verein alles dem Cup Finale untergeordnet wird.

Grüll ebenso angeschlagen. 

man setzt einfach keine Spieler ein die nicht 100 % fit sind.

der Aufschrei wäre riesengroß wenn man gestern Grgic , Kongolo etc. eingesetzt hätte und diese dadurch länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Grüll ebenso angeschlagen. 

man setzt einfach keine Spieler ein die nicht 100 % fit sind.

Er wurde doch eingesetzt oder hab ich eine Fata Morgana am Platz wahrgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hedl

Kasanwirjo Hofmann (Kangasele, Sattlberger, Sollbauer; Kongolo?;) Vincze

Oswald Sattlberger (Kaygin?)

Seydi Lang Jansson

Mayulu

 

Schlüsselspieler ala Grüll, Seidl sollten gegen die Paschinger geschont werden: Die treten unsere Spieler ja wsl auch noch mit Absicht vorm Cup kaputt. Cvetkovic nach 45 min Buli jetzt direkt vom Start bringen, kommt wsl zu früh. Der soll optimalerweise am Mittwoch starten.

Und ich würde diese Elf per se nicht so schlecht sehen (ok IV), aber da muss man einfach mal auf s rausspielen scheißen und auf Balleroberungen im Mittelfeld mit Umschaltspiel in die Tiefe hinter die letzte Kette setzen. Der Lask ist ohne Zjul mit Ball eh derart unkreativ und macht hinten auch genauso so viele Fehler wie wir (fast).

_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Er wurde doch eingesetzt oder hab ich eine Fata Morgana am Platz wahrgenommen :D

Jap aber da war bei Grüll das Thema Belastungssteuerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.