fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was sagt er? das wir quasi 3 Geschenke verteilt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: Ja die gakler werden das ruder sicher rumreissen... Kann man alles net wissen, aber kommende saison starten alle mit 0 punkten. 1€ fürs phrasenschweinderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Was hat er?bzw spielt er im finale? Knöchel hats mehr erwischt, er ist ehrgeizig hofft auf Sonntag aber man muss schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Knöchel hats mehr erwischt, er ist ehrgeizig hofft auf Sonntag aber man muss schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2024 Zwei zache Partien und die Nörgler tauchen auf. Jo mei Sturm ist nicht umsonst da oben und wird Meister. Sind halt zur Zeit besser als wir. Bei uns spielen hauptsächlich junge Burschen. Vielleicht machen sie Fehler, das gehört dazu. Unterstützt Rapid, glaubts an den Cupsieg und hörts auf mit dem negativen Geschreibe. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Kann man alles net wissen, aber kommende saison starten alle mit 0 punkten. 1€ fürs phrasenschweinderl. Ich glaub irgendwer startet nicht mit 0 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Was hat er?bzw spielt er im finale? möchte schon sonntag kicken aber er weiß selber das er da wohl zu ehrgeizig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Von dir liest man auch nur wenns grad scheiße läuft ... Brauchst du das irgdendwie? Muss man nicht verstehen aber viel spaß am drauf aufgeilen lass es, aussichtslos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 psychodad schrieb Gerade eben: Sowieso! Ich maul auch nicht rum eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2024 Cvetkovic-Risiko in einem Spiel bringen was schon fast verloren ist, meh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Tjo, für eine zusammengwürfelte Mannschaft ist der Gegner einfach zu stark. Schade dass es so viele Böcke sind die fabriziert werden, aber da sehen manche ihre Grenzen recht klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Kann man alles net wissen, aber kommende saison starten alle mit 0 punkten. 1€ fürs phrasenschweinderl. Nope, wir mit minus 2 stand heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Ausgleich!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Also bei unserem Pech passiert dem Nenad gleich wieder was. Aber Hut ab, unfassbarer Typ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: cvetkovic muss ich nicht verstehen, das halt ich für ein unnötiges risiko. aber bitte. Ich hoffe ja doch, dass die medizinische Abteilung grünes Licht für einen Cvetković-Einsatz gegeben hat. Ich verstehe aber net ganz, warum er für M. Hofmann kommt. Ich hätte den inferioren Oswald rausgenommen und Kasanwirjo auf rechts gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts