Mattersburg - Salzburg

Wie wird sich unsere Austria im Burgenland schlagen ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da wir das heutige Spiel gegen die Mattersburger mit 1-0 gewonnen haben, ist das unter umständen ausschlaggebend für das "Rückspiel", denn man konnte schon spielerische Erkenntnisse ziehen. Bitte feste Posten, bzw. Abstimmen, danke :v:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Hoffe, dass Assion diesmal Pfeifenberger UND Salgado spielen lässt. Dann wären wir immerhin kopfballstark (vor allem wenn Lässig und Scharner bei Eckbällen aufrücken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt beginnt in Mattersburg das große Zittern - falls Kärnten das Nachtragsspiel gewinnt, wäre Mattersburg nur 2 Punkte vom Abstieg entfernt.

Und die sind das diese Saison noch nicht gewohnt.

Salzburg muss und wird in Mattersburg gewinnen - bei denen liegen die Nerven blank! :D

Aber diese Saison ist noch alles möglich - vom 5. (uns) bis zu Kärnten kann jeder noch absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aber diese Saison ist noch alles möglich - vom 5. (uns) bis zu Kärnten kann jeder noch absteigen.

wir sind aber 7. :p

aber du hast recht, wird sicher recht spannend, da man kärnten nach den tollen leistungen gegen die austria und bei pasching auf keinen fall abschreiben darf

edit: ah hab mich verschaut du bist ja ein vorarlberger ;)

ich gluab nicht dass bregenz und die admira noch verwickelt sein werden ...

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn die burgenländer wieder so schwach spielen wie in kleßheim, dann seh ich überhaupt keinen grund warum wir nicht die 3 punkte machen sollten... noch dazu hat m'burg gegen uns noch nicht einmal getroffen...

Aber wenn man Gregoritsch zitiert werden wir im Pappelstadion die volle Ladung bekommen , 6:0 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Mehr Druck hatten wir daheim. In Mattersburg müssen wir nicht das Spiel machen und können vielleicht wirklich aus den Kontern etwas machen. Abgesehen hatten wir Mattersburg völlig im Griff.

Hoffe nur, dass sich der Suazo vom Proleten-Didi nicht zu etwas rotwürdigem verleiten lässt. :x

Wie amano als Trainer aufstellen würde:

----Pfeifenberger--------Salgado-------

Juliano---Suazo---Hässler----Scharner

Richarlyson--Jank--Lässig--Ibertsberger

-------------------Heinzi--------------------

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mattersburg hat zurzeit ein Stürmerproblem- Fülpöp und NOvakovic verletzt, Wagner ein Schatten seiner selbst- MÖrz gesperrt.....

ich tipp auf ein 0:0 oder einen 0:1, auf jeden Fall werde ich vor Ort sein und als Burgenländer Salzburg anfeuern........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten