futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Awaydress Katastrophe? Also bitte..... Für meinen geschmack ja! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Am Mittwoch tauchte ein Foto aus der SK Rapid-Umkleidekabine auf. Darauf zu >> sehen: zwei Spielerinnen des SK Rapid-Frauenteams, die sich im neuen Auswärtstrikot zeigen. Wie sportsbusiness.at in Erfahrung bringen konnte, ist das weiße Trikot mit dem in rot-blau-rot gehaltenen Streifen tatsächlich jene Bekleidung, mit der die Herren in der Admiral Bundesliga-Saison 2024/25 in der Fremde auflaufen werden. Während die Frauen mit einem in Blau gehaltenen Allianz-Schriftzug spielen, wird das Auswärtstrikot der Rapid-Herrenmannschaft mit einem Wien Energie-Schriftzug in Orange gestaltet sein. Auf der Brust sind bei Herren und Frauen die Logos des SK Rapid (links) sowie von Ausrüster 11teamsports bzw. Puma (rechts) zu sehen. Oida Orange.....egal schaut trz nd schlecht aus!Frauen trikot wird gekauft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 18. Juli 2024 Also Krawattendesign für @MarkoBB8 und unseren neuen Leihstürmer 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Am Mittwoch tauchte ein Foto aus der SK Rapid-Umkleidekabine auf. Darauf zu >> sehen: zwei Spielerinnen des SK Rapid-Frauenteams, die sich im neuen Auswärtstrikot zeigen. Wie sportsbusiness.at in Erfahrung bringen konnte, ist das weiße Trikot mit dem in rot-blau-rot gehaltenen Streifen tatsächlich jene Bekleidung, mit der die Herren in der Admiral Bundesliga-Saison 2024/25 in der Fremde auflaufen werden. Während die Frauen mit einem in Blau gehaltenen Allianz-Schriftzug spielen, wird das Auswärtstrikot der Rapid-Herrenmannschaft mit einem Wien Energie-Schriftzug in Orange gestaltet sein. Auf der Brust sind bei Herren und Frauen die Logos des SK Rapid (links) sowie von Ausrüster 11teamsports bzw. Puma (rechts) zu sehen. Oida Orange.....egal schaut trz nd schlecht aus!Frauen trikot wird gekauft! Logo des SK Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Am Mittwoch tauchte ein Foto aus der SK Rapid-Umkleidekabine auf. Darauf zu >> sehen: zwei Spielerinnen des SK Rapid-Frauenteams, die sich im neuen Auswärtstrikot zeigen. Wie sportsbusiness.at in Erfahrung bringen konnte, ist das weiße Trikot mit dem in rot-blau-rot gehaltenen Streifen tatsächlich jene Bekleidung, mit der die Herren in der Admiral Bundesliga-Saison 2024/25 in der Fremde auflaufen werden. Während die Frauen mit einem in Blau gehaltenen Allianz-Schriftzug spielen, wird das Auswärtstrikot der Rapid-Herrenmannschaft mit einem Wien Energie-Schriftzug in Orange gestaltet sein. Auf der Brust sind bei Herren und Frauen die Logos des SK Rapid (links) sowie von Ausrüster 11teamsports bzw. Puma (rechts) zu sehen. Oida Orange.....egal schaut trz nd schlecht aus!Frauen trikot wird gekauft! Das Frauentrikot schaut tatsächlich sehr schön aus. Mit dem WE-Batzen ist es der nächste Fixkauf Nixkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Das Frauentrikot schaut tatsächlich sehr schön aus. Mit dem WE-Batzen ist es der nächste Fixkauf Nixkauf. Naja simma gespannt wenns nur eine Linie ist... Also der schriftzug.... Nd so untereinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 Cookiemonster schrieb vor 4 Stunden: Gar nicht gewusst das wir ins Öl Imperium eingestiegen sind san di freudigen nachrichten die huber ankündigt hat, neuer sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 Trikottechnisch für mich die schlechteste Saison an die ich mich erinnern kann. Zum Glück kann das nächstes Jahr nur besser werden. Solange in diesen hässlichen Trikots viele schöne Tore erzielt werden ist alles gut 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: verschreis nicht Is mir allein vom Tragegefühl im Sommer weit lieber ohne Batzen und ob so orange oder der batzn is optisch a wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Während die Frauen mit einem in Blau gehaltenen Allianz-Schriftzug spielen, wird das Auswärtstrikot der Rapid-Herrenmannschaft mit einem Wien Energie-Schriftzug in Orange gestaltet sein. Auf der Brust sind bei Herren und Frauen die Logos des SK Rapid (links) sowie von Ausrüster 11teamsports bzw. Puma (rechts) zu sehen. Also so in die Richtung wahrscheinlich: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Also so in die Richtung wahrscheinlich: So schlimm is es gar nd.... Aber mit Allianz top Beim heim schaut we besser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 34 Minuten: Das Frauentrikot schaut tatsächlich sehr schön aus. Mit dem WE-Batzen ist es der nächste Fixkauf Nixkauf. Ich denke es kommt nicht der Batzn, sondern nur ein oranger Schriftzug, wie wir das schon öfter hatten... Ohne das schwindlige Kastl. Edit. Ich muss mir mal angewöhnen, den Thread fertig zu lesen vor dem posten. bearbeitet 18. Juli 2024 von GRENDEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) WilWil schrieb vor 1 Stunde: frauen finden das ned ganz so lustig. das stellt tatsächlich ein problem dar. und es wär schön, wenn ma erwachsen genug wären, bei dem thema keinen auf beavis & butthead zu machen. Dieser galt den Designern, denn @1899fm machte wohl keinen Scherz darüber. Dieses Trikot samt Hose, sollte es so kommen, is net nur richtig schiach sondern tatsächlich auch deppad. Aber was solls, trikottechnisch ist die Saison sowieso schon katastrophal. bearbeitet 18. Juli 2024 von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Ich denke es kommt nicht der Batzn, sondern nur ein oranger Schriftzug, wie wir das schon öfter hatten... Ohne das schwindlige Kastl. Edit. Ich muss mir mal angewöhnen, den Thread fertig zu lesen vor dem posten. Orange + Rot ist dennoch schrecklich. Dabei hat WE bewiesen, dass sie bei uns auch ohne Orange auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Das Frauentrikot schaut tatsächlich sehr schön aus. Mit dem WE-Batzen ist es der nächste Fixkauf Nixkauf. Ich glaub beim nächsten Mal im Fanshop probiere ich echt mal das Frauentrikot an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts