flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 erinnert mich an barca away von vor ein paar jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2024 viel zu weiß imho! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Juli 2024 haha, wer hat das geleakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Die rot orange Kombi wird halt wieder hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Die rot orange Kombi wird halt wieder hart. Ist der orange Batzen fix? War ja in den letzten Jahren weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Ist der orange Batzen fix? War ja in den letzten Jahren weiß. Irgendein informierter User hat das hier vor ein paar Wochen so kommuniziert. Mmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Irgendein informierter User hat das hier vor ein paar Wochen so kommuniziert. Mmn... Ich weiß, aber das wäre doch wirklich irgendwas.. das kann man nicht wirklich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, aber das wäre doch wirklich irgendwas.. das kann man nicht wirklich bringen Das geht ästhetisch eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Das sieht schon sehr nice aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Das sieht schon sehr nice aus Mir gefällts auch, runder Kragen wäre mir lieber gewesen WE darf nicht orange sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 Das schaut schon sehr sehr fein aus und viel besser gelungen als die Heimwäsch. Aber ja wenn Wien Energie Orange ist kannst es vermutlich eh nicht kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 Mit dem Allianz-Schriftzug schauen beide neuen Dressen besser aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Wieso 2 mal rot? Sonst mega gekl Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: Wieso 2 mal rot? Sonst mega gekl Geil wegen der Symetrie nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Orange vorne auf der Brust, monarchistisches Giebelkreuz auf der Seite und schon ist es nicht mehr zum anschauen. Also eh wurscht. Aber ja, die Vanillaversion schaut sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts