Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

also wenn wir so eine Auswärtswäsche raushaun bricht in Hütteldorf und im ASB ein Krieg aus :fuckthat:

Was gäbs da bitte auszusetzen - bis auf die Farbkombination halt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wo das Problem bei uns ist. Okay, ich finde das häurigew Trikot in Ordnung, aber bei Puma wirkt trotzdem alles so lieblos. Selbst einfarbige klassische Trikots sehen aus wie die 3. Garnitur von 1. Klasse-Mannschaften (da gibts aber teilweise echt leiwande, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann).

kann ja nicht sein, dass bei Rapid wirklich nichts bisschen kreativeres und trotzdem edles rauskommen kann

Den orangenen WL-Fleck nehme ich als kultig war, ich kenne aber altersbedingt auch keine Rapid-Heimwäsch ohne dem Batzen… bei Adidas hat es meistens auch mit dem Fleck funktioniert 

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Oix1220 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde, es gibt keinen schlechteren Ausstatter im Profi-Fußball. 

Die Suderei gabs bei Adidas schon. 

Die Geschmacksverwirrten sitzen schon bei uns im Verein, keine Sorge. Das sieht man auch bei den restlichen Merch-Sachen sehr gut. Dazu die Wappler von Wien Energie. Seit 15 Jahren gibt's die gleichen Beschwerden, unsere Design-Linie ist und bleibt für die Camp David Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

also wenn wir so eine Auswärtswäsche raushaun bricht in Hütteldorf und im ASB ein Krieg aus :fuckthat:

Ja was soll deis schwarz bei uns:D

Aba ernsthaft ins blau mit den Akzenten in rot schon echt potenziell cool. Hab nicht genügend PS Skills ums zu erstellen aber vielleicht ja jemand anderes die Fähigkeiten und Muse dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 30 Minuten:

Es is so brutal schade, dass es mit Macron nicht geklappt hat. So knapp vorm Abschluss und dann bekommst den schlimmsten Ausrüster :lol:

Designs wie unsere musst halt auch mal freigeben. Hätte mir vor allem dieses Jahr sehr viel mehr erwartet und find es ein wenig enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 5 Stunden:

Warum bekommen wir so etwas nie zusammen?

Mit der orangenen Blätschn drauf sind solche Trikots von vornherein nicht möglich. Das Orange ist derart schreiend dass man als Fremder geneigt ist zu glauben, dass der Verein Wien Energie heißt. Stell dir vor auf dem Trikot der Ungarn prangert unsere orangene Blätschn. 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Das schaut fast wie ein Kurzarmpyjama aus. Mir gefällt das away Trikot der Ungarn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
HarryDunne schrieb vor 1 Stunde:

Die Suderei gabs bei Adidas schon. 

Die Geschmacksverwirrten sitzen schon bei uns im Verein, keine Sorge. Das sieht man auch bei den restlichen Merch-Sachen sehr gut. Dazu die Wappler von Wien Energie. Seit 15 Jahren gibt's die gleichen Beschwerden, unsere Design-Linie ist und bleibt für die Camp David Fraktion.

Mag sein, dass früher schon viel gesudert wurde und ich glaube auch, dass die Wurzel des Problems bei uns liegt und nicht bei den Ausstattern. Aber Puma hat jetzt in 4(?) Jahren wirklich 2 der hässlichsten Trikots aller Zeiten rausgehauen.

Und wenn man sich mal die EM Trikots ansieht finde ich, dass sie dort auch die hässlichsten designed haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 8 Stunden:

Fradi mit einem echt wunderschönen Trikot!

IMG_5298.jpeg

Mir persönlich gefällts gar nicht. Streifenvariente #3871,2. Brauch ich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ND_Crew schrieb vor 11 Stunden:

Mir persönlich gefällts gar nicht. Streifenvariente #3871,2. Brauch ich gar nicht. 

Das ist ja gerade das schöne. Traditionell und einfach. 

Hier ein Beispiel von einem Retro-Trikot von Betis Sevilla:

image.png

Viel besser gehts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 20 Stunden:

Fradi mit einem echt wunderschönen Trikot!

IMG_5298.jpeg

Wär halt noch interessant, wie das Ding in natura aussieht ansatt auf einem nachbearbeiteten Werbesujet.
Abgesehen davon wirken die Proportionen mMn sehr komisch. Genauso lang/kurz wie breit und das Wappen gefühlt am Schlüsselbein oben und nicht auf der Brust. Ist das der Schitt für die Pumper?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 38 Minuten:

Das ist ja gerade das schöne. Traditionell und einfach. 

Hier ein Beispiel von einem Retro-Trikot von Betis Sevilla:

image.png

Viel besser fader gehts nicht.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Wär halt noch interessant, wie das Ding in natura aussieht ansatt auf einem nachbearbeiteten Werbesujet.
Abgesehen davon wirken die Proportionen mMn sehr komisch. Genauso lang/kurz wie breit und das Wappen gefühlt am Schlüsselbein oben und nicht auf der Brust. Ist das der Schitt für die Pumper?

Ist vielleicht nicht ganz natura, aber schaut dennoch noch immer gut aus.

4mid2.png

Mal ganz schlecht und schiarch mit unserem Sponsor gemacht:

r0de5v0.png

Der Sponsor zerstört viel. Aber: Würde dennoch besser ausschauen, imho.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag