MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) hab 2 Adidas Trikots zu Hause und bin damit für die nächsten Jahre versorgt 1. das hier ohne Brustsponsor erinnert an ein Polo Shirt mit den Knöpfen das 2. ist das, irgendwie kristallisiert sich dieses Trikot für mich als das Schönste der letzten 15 Jahre, obs am Design oder der Zeit und den Spielern liegt weiß ich nicht ich muss zugeben ich hatte nie ein Away Trikot aber dieses war schon besonders leiwand Puma kann Trikots aus Gold herstellen, für mich werden sie nie mit Adidas oder Nike auf Augenhöhe sein bearbeitet 4. Juni 2024 von MarkoBB8 Grammatikfehler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Die neuen LASK-Adidas-Dressen sind an sich schon schick. Die gelben Schwimmflügerl sind halt das Problem. Sind aber immer das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Sind aber immer das problem zumindest das pinke wird einfärbig sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hab 2 Adidas Trikots zu Hause und bin damit für die nächsten Jahre versorgt 1. das hier ohne Brustsponsor erinnert an ein Polo Shirt mit den Knöpfen das 2. ist das, irgendwie kristallisiert sich dieses Trikot für mich als das Schönste der letzten 15 Jahre, obs am Design oder der Zeit und den Spielern liegt weiß ich nicht ich muss zugeben ich hatte nie ein Away Trikot aber dieses war schon besonders leiwand Die Breitgestreiften sind für mich Wampertn aber nicht von Vorteil... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Die Breitgestreiften sind für mich Wampertn aber nicht von Vorteil... ja da sind wir schon zu 2. wir sollten ohnehin auch im Winter die Stadionjacke tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ja da sind wir schon zu 2. wir sollten ohnehin auch im Winter die Stadionjacke tragen Die ganzen Stadion Pizzen müssen halt auch wo hin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ja da sind wir schon zu 2. wir sollten ohnehin auch im Winter die Stadionjacke tragen Ich will das haben...: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2024 Es ist eh immer dieselbe Diskussion, nie wird es einen Ausrüster geben bei dem nicht irgendjemand unzufrieden ist und sich was anderes wünscht. Gefühlt gab es bei Adidas nicht weniger User die sich einen Wechsel gewünscht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Juni 2024 Wie groß wird dieses Jahr die Bletschn in Orange? Die Spannung steigt….😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juni 2024 Wachtelmeister schrieb vor 10 Minuten: Es ist eh immer dieselbe Diskussion, nie wird es einen Ausrüster geben bei dem nicht irgendjemand unzufrieden ist und sich was anderes wünscht. Gefühlt gab es bei Adidas nicht weniger User die sich einen Wechsel gewünscht haben nachdem Adidas nicht gewillt war unser Grün im richtigen Farbton zu drucken, gab es da sogar sehr viele Jetzt passt der Farbton, aber für Viele nicht das Design.... tja.... whatever, ich bin sehr gespannt auf die neue Wäsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Seh das Problem bei Puma jetzt ehrlich nicht. Das Trikot der Saison 23/24 war doch eh fesch, wurde halt absichtlich im schlichten Nadelstreif gehalten. Passt doch. Und warum soll Puma für uns nicht gut genug sein, wenn es das für Man City usw sehr wohl ist? Wenns so ein Dreck wär, würden nicht so viele Stars damit rumlaufen. MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Die 2 Trikots sind aber auch wirklich sau geil gelungen damals, das muss ich absolut zugeben. Mir haben aber auch diese zwei sehr gut gefallen damals. Das rot blau im Hometrikot fand ich auch cool weils die Gründungsfarben sind, aber lieber hab ich die rein am Away. Nur schade dass wir das Away ur selten anhaben, spielen Auswärts schon oft in gw. Edit: und ich hätt gern das WE Logo so wie am Away in schwarz weiß ohne Hintergrundfarbe am Home. bearbeitet 4. Juni 2024 von Gargamel_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo in die Runde. Kann mir wer sagen, wann wir das neue Trikot präsentiert bekommen? Ich hab gedacht es kommt erst 2035/26 ein neuen Heimtrikot, aber soll mir ganz recht sein wenns anders ist. Nitro7 schrieb Gerade eben: Hallo in die Runde. Kann mir wer sagen, wann wir das neue Trikot präsentiert bekommen? Ich hab gedacht es kommt erst 2035/26 ein neuen Heimtrikot, aber soll mir ganz recht sein wenns anders ist. 25/26 sollte das heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2024 Highwayman4788 schrieb vor 23 Stunden: Laut diesem Link zum Aktionstag der Damen wird das Heimtrikot kommende woche präsentiert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/sk-rapid-sporttag-in-huetteldorf Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Hallo in die Runde. Kann mir wer sagen, wann wir das neue Trikot präsentiert bekommen? Ich hab gedacht es kommt erst 2035/26 ein neuen Heimtrikot, aber soll mir ganz recht sein wenns anders ist. 25/26 sollte das heissen Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Das wurde ja am wochenende geschrieben mit kommender Woche, also is diese Woche gemeint oder die drauf am aktionstag selbst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Das wurde ja am wochenende geschrieben mit kommender Woche, also is diese Woche gemeint oder die drauf am aktionstag selbst? Direkt am Spieltag, wenn unsere Damen gegen die Nürnbergerinnen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts