Recommended Posts

ASB-Gott

hab 2 Adidas Trikots zu Hause und bin damit für die nächsten Jahre versorgt

adidas-herrenauswrtstrikotrapidwienrepli

1. das hier ohne Brustsponsor erinnert an ein Polo Shirt mit den Knöpfen

images.jpeg.d5a9fd17b5752f6762d205931db8

full.jpg.c78ae2b4504205097602247f0039bf6

das 2. ist das, irgendwie kristallisiert sich dieses Trikot für mich als das Schönste der letzten 15 Jahre, obs am Design oder der Zeit und den Spielern liegt weiß ich nicht

ich muss zugeben ich hatte nie ein Away Trikot aber dieses war schon besonders leiwand

9GSnP514YPzU8Cv.jpg

Puma kann Trikots aus Gold herstellen, für mich werden sie nie mit Adidas oder Nike auf Augenhöhe sein

bearbeitet von MarkoBB8
Grammatikfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

hab 2 Adidas Trikots zu Hause und bin damit für die nächsten Jahre versorgt

1. das hier ohne Brustsponsor erinnert an ein Polo Shirt mit den Knöpfen

images.jpeg.d5a9fd17b5752f6762d205931db8

full.jpg.c78ae2b4504205097602247f0039bf6

das 2. ist das, irgendwie kristallisiert sich dieses Trikot für mich als das Schönste der letzten 15 Jahre, obs am Design oder der Zeit und den Spielern liegt weiß ich nicht

ich muss zugeben ich hatte nie ein Away Trikot aber dieses war schon besonders leiwand

Die Breitgestreiften sind für mich Wampertn aber nicht von Vorteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Die Breitgestreiften sind für mich Wampertn aber nicht von Vorteil...

ja da sind wir schon zu 2. wir sollten ohnehin auch im Winter die Stadionjacke tragen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

ja da sind wir schon zu 2. wir sollten ohnehin auch im Winter die Stadionjacke tragen :lol:

Die ganzen Stadion Pizzen müssen halt auch wo hin :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

Ich will das haben...:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist eh immer dieselbe Diskussion, nie wird es einen Ausrüster geben bei dem nicht irgendjemand unzufrieden ist und sich was anderes wünscht. Gefühlt gab es bei Adidas nicht weniger User die sich einen Wechsel gewünscht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Wachtelmeister schrieb vor 10 Minuten:

Es ist eh immer dieselbe Diskussion, nie wird es einen Ausrüster geben bei dem nicht irgendjemand unzufrieden ist und sich was anderes wünscht. Gefühlt gab es bei Adidas nicht weniger User die sich einen Wechsel gewünscht haben

nachdem Adidas nicht gewillt war unser Grün im richtigen Farbton zu drucken, gab es da sogar sehr viele :ratlos:

Jetzt passt der Farbton, aber für Viele nicht das Design.... tja.... whatever, ich bin sehr gespannt auf die neue Wäsch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Seh das Problem bei Puma jetzt ehrlich nicht. Das Trikot der Saison 23/24 war doch eh fesch, wurde halt absichtlich im schlichten Nadelstreif gehalten. Passt doch. Und warum soll Puma für uns nicht gut genug sein, wenn es das für Man City usw sehr wohl ist? Wenns so ein Dreck wär, würden nicht so viele Stars damit rumlaufen. 

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

adidas-herrenauswrtstrikotrapidwienrepli

9GSnP514YPzU8Cv.jpg

Die 2 Trikots sind aber auch wirklich sau geil gelungen damals, das muss ich absolut zugeben. 

Mir haben aber auch diese zwei sehr gut gefallen damals. Das rot blau im Hometrikot fand ich auch cool weils die Gründungsfarben sind, aber lieber hab ich die rein am Away. Nur schade dass wir das Away ur selten anhaben, spielen Auswärts schon oft in gw.IMG_2920.webpIMG_2919.jpeg

Edit: und ich hätt gern das WE Logo so wie am Away in schwarz weiß ohne Hintergrundfarbe am Home. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hallo in die Runde. Kann mir wer sagen, wann wir das neue Trikot präsentiert bekommen? Ich hab gedacht es kommt erst 2035/26 ein neuen Heimtrikot, aber soll mir ganz recht sein wenns anders ist.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Hallo in die Runde. Kann mir wer sagen, wann wir das neue Trikot präsentiert bekommen? Ich hab gedacht es kommt erst 2035/26 ein neuen Heimtrikot, aber soll mir ganz recht sein wenns anders ist.

25/26 sollte das heissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Highwayman4788 schrieb vor 23 Stunden:

Laut diesem Link zum Aktionstag der Damen wird das Heimtrikot kommende woche präsentiert. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/sk-rapid-sporttag-in-huetteldorf

Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

25/26 sollte das heissen

Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Das wurde ja am wochenende geschrieben mit kommender Woche, also is diese Woche gemeint oder die drauf am aktionstag selbst? 

Direkt am Spieltag, wenn unsere Damen gegen die Nürnbergerinnen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag