Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2024 Vielleicht ein neuer Leitspruch: " Je schiacher de Wäsch, desto besser des Spiel". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 havara schrieb vor 20 Minuten: was willst du uns mit diesem screenshot sagen? Ernsthaft um was gehts hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler02 Anfänger Geschrieben 13. Juni 2024 orßit schrieb vor 26 Minuten: Ok wann läuft der vertrag mit puma wieder aus? Glaub ab der Saison 2026/27. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Wie lange läuft der Vertrag mit Puma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 havara schrieb vor 22 Minuten: was willst du uns mit diesem screenshot sagen? Akku ist voll aber der Empfang ist schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Ein bisserl wäh ist das schon. Der Grünton taugt mir, aber durch die Schlichtheit und dem Kachelmuster zu unterst wirkts schon ein bisserl wie ein billiges T-Shirt, auch dank dem Schnitt und dem Kragen. Von mir aus könnens aber auch im Unterleiberl antreten, solange es sportlich gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb vor 6 Minuten: Muss man trotzdem nicht so skandalisieren, auch wenn's einem nicht gefällt. Classic ASB. Wenn ich auf diverse Trikots unserer Mitbewerber denke ham wirs nicht so schlecht in Wahrheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Juni 2024 Allianz ist am Frauentrikot wunderbar integriert..warum schafft ma das nicht mit der Wien Energie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Classic ASB. Wenn ich auf diverse Trikots unserer Mitbewerber denke ham wirs nicht so schlecht in Wahrheit. das ändert trotzdem nix daran, dass puma seelenlose trikots erstellt, bzw. kann man sich mit der aussage nix kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Allianz ist am Frauentrikot wunderbar integriert..warum schafft ma das nicht mit der Wien Energie? Finde es schaut mit WE besser aus als mit Allianz, weil der Übergang dadurch besser kaschiert wird. Patrax Jesus schrieb Gerade eben: das ändert trotzdem nix daran, dass puma seelenlose trikots erstellt, bzw. kann man sich mit der aussage nix kaufen. Was soll an einem komplett individuellen Design seelenlos sein, außer dass es deinem Geschmack nicht entspricht? Tomy14 schrieb vor 5 Minuten: Classic ASB. Wenn ich auf diverse Trikots unserer Mitbewerber denke ham wirs nicht so schlecht in Wahrheit. Vor allem weil die Fraktion "das Trikot muss gestreift sein" doch ohnehin schon in den letzten beiden Jahren befriedigt worden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das ändert trotzdem nix daran, dass puma seelenlose trikots erstellt, bzw. kann man sich mit der aussage nix kaufen. Jap ich find auch das neue ÖFB Trikot sehr uninspiriert, wenns nach mir ginge wäre ich auch lieber noch bei Adidas oder bei Nike, aber das spielts scheinbar nicht mehr. Immerhin hat das Trikot etwas individuellen Charakter und ist kein seelenloses Werbetrikot a la LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: das ändert trotzdem nix daran, dass puma seelenlose trikots erstellt, bzw. kann man sich mit der aussage nix kaufen. Find seelenlos kannst dem Trikot echt ned vorwerfen, aber versteh schon wenns dir ned so gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2024 Wäre interessant wie das Trikot aussehen würde wen das Kachelmuster am kompletten Trikot wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Was soll an einem komplett individuellen Design seelenlos sein, außer dass es deinem Geschmack nicht entspricht? bei einem heimtrikot möchte ich auch dass eine gewisse rapid DNA verankert ist. nur der farbton mit einem hingewixten muster geht sich bei mir nicht aus. das wirkt so als hättens die frist versäumt und 10 minuten auf die gachen ein trikot ausm hut gezaubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2024 weltklasse Design.... beim nächsten ist die Röhre dann Bestandteil. Wieso kann ein fucking Trikot nicht klassisch bleiben.... aber war nicht anders zu erwarten gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts