SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 56 Minuten: sollten wir heute untergehen und jemand aufs Rückspiel scheissen, ich würde noch 1 Ticket im BW suchen Nur gegen Trikottausch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nur gegen Trikottausch? nimmst auch gezogene Konkurrenzwäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nimmst auch gezogene Konkurrenzwäsch? Nur wenns Fanshopwäsch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 natürlich, die Mädchen beim Verkaufsstandl haben kein Wort sagen dürfen übrigens danke für die Info, komplett den Fredl verfehlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Auswärtswäsch dürft gut gehn, is aktuell nicht bestellbar laut einem haberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Ich bin im Übringen der Meinung, dass das absurde Heimtrikot etwas schlüssiger wirken würde mit weißen Socken und dunkler Hose. Hätte den Effekt, dass das Stadionmuster einen nachvollziehbaren Übergang zwischen Brust/Schulter- sowie Hosenteilen darstellt. Und wir hätten auch wieder mehr Weiß, so als die Grünweißen. (Gefällt mir immer noch nicht wirlich, wirkt aber zumindest etwas besser, wie ich finde.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 Ich versteh halt nur nicht würde man sich mehr in puncto Design bemühen könnte man so viel mehr Umsatz machen…. einfach schade Siehe Rekord Verkäufe @ Werder Bremen Trikot… https://www.kicker.de/zweiter-verkaufsrekord-in-folge-bremer-heimtrikot-ist-erneut-kassenschlager-1046134/artikel#emlshare 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Cookiemonster schrieb vor 7 Stunden: Ich versteh halt nur nicht würde man sich mehr in puncto Design bemühen könnte man so viel mehr Umsatz machen…. einfach schade Siehe Rekord Verkäufe @ Werder Bremen Trikot… https://www.kicker.de/zweiter-verkaufsrekord-in-folge-bremer-heimtrikot-ist-erneut-kassenschlager-1046134/artikel#emlshare Werder hat Hummel als Ausrüster. Designtechnisch liegen da Welten zwischen denen und Puma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. August 2024 puch maximus schrieb vor 12 Minuten: Werder hat Hummel als Ausrüster. Designtechnisch liegen da Welten zwischen denen und Puma Und wir haben ne orange Bletschn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2024 https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! Bemerkenswert, wie schön so ganz einfache Dressen ohne die ganzen Pickerl aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! Puma eh mit malmö dabei - einfach ein blaues shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! Das diesjährige Trikotfiasko (gute Ideen schlechte Umsetzung) ist sicher nicht die Schuld von Puma. Gefühlt lassen uns die (in Verbindung mit 11Teamsports) wesentlich mehr Spielraum als ADIDAS damals. Hmmm...so betrachtet hat Puma dann sogar eine Teilschuld und sollte unseren Designer das Zepter wieder entreißen. bearbeitet 24. August 2024 von altus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Ab 40:39 Is natürlich auch „nur“ die Meinung von einigen wenigen Journalisten. Aber dass Hartberg und WAC mehr Punkte bekommen haben als Rapid zeigt schon dass es heuer wirklich einfach schlecht ist . Ich hab schon geglaubt ich bin einfach der Klischee-ewig unzufriedenene-Rapidfan-Grantler der zu hohe Ansprüche stellt und mit nix zufrieden ist und dass es außerhalb der Bubble objektiv gar nicht so schlimm empfunden wird. Wahrscheinlich bin ich eh ein Grantler aber das Trikot dürfte auch wirklich afoch schiarch sein. Wem es trotzdem gefällt sei es natürlich vergönnt dass er sich heuer ein neues Trikot ausn Shop holen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Proovid schrieb vor 2 Minuten: Ab 40:39 Is natürlich auch „nur“ die Meinung von einigen wenigen Journalisten. Aber dass Hartberg und WAC mehr Punkte bekommen haben als Rapid zeigt schon dass es heuer wirklich einfach schlecht ist . Ich hab schon geglaubt ich bin einfach der Klischee-ewig unzufriedenene-Rapidfan-Grantler der zu hohe Ansprüche stellt und mit nix zufrieden ist und dass es außerhalb der Bubble objektiv gar nicht so schlimm empfunden wird. Wahrscheinlich bin ich eh ein Grantler aber das Trikot dürfte auch wirklich afoch schiarch sein. Wem es trotzdem gefällt sei es natürlich vergönnt dass er sich heuer ein neues Trikot ausn Shop holen konnte. das Trikot ist halt einfach nur Schiach grundsätzlich ist es mir egal , aber wenn man sieht welche stylischen Trikots teils International präsentiert werden dann tut es schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts