Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin im Übringen der Meinung, dass das absurde Heimtrikot etwas schlüssiger wirken würde mit weißen Socken und dunkler Hose. Hätte den Effekt, dass das Stadionmuster einen nachvollziehbaren Übergang zwischen Brust/Schulter- sowie Hosenteilen darstellt. Und wir hätten auch wieder mehr Weiß, so als die Grünweißen. (Gefällt mir immer noch nicht wirlich, wirkt aber zumindest etwas besser, wie ich finde.)

456093206_1288328149315372_3588410918177201211_n.thumb.jpg.83a5533aaf0b064c2022225e71129d41.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich versteh halt nur nicht würde man sich mehr in puncto Design bemühen könnte man so viel mehr Umsatz machen…. einfach schade

Siehe Rekord Verkäufe @ Werder Bremen Trikot…

https://www.kicker.de/zweiter-verkaufsrekord-in-folge-bremer-heimtrikot-ist-erneut-kassenschlager-1046134/artikel#emlshare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cookiemonster schrieb vor 7 Stunden:

Ich versteh halt nur nicht würde man sich mehr in puncto Design bemühen könnte man so viel mehr Umsatz machen…. einfach schade

Siehe Rekord Verkäufe @ Werder Bremen Trikot…

https://www.kicker.de/zweiter-verkaufsrekord-in-folge-bremer-heimtrikot-ist-erneut-kassenschlager-1046134/artikel#emlshare

Werder hat Hummel als Ausrüster. Designtechnisch liegen da Welten zwischen denen und Puma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns

Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! 

Bemerkenswert, wie schön so ganz einfache Dressen ohne die ganzen Pickerl aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.instagram.com/p/C_DOHCtut1B/?igsh=d3JtcnllYTZqb2Ns

Die Allsvenskan feiert 100-Jähriges und die Klubs haben einige ziemlich geile Jubiläumstrikots rausgebracht. So zelebriert man Fußballkultur, Puma! 

Das diesjährige Trikotfiasko (gute Ideen schlechte Umsetzung) ist sicher nicht die Schuld von Puma.

Gefühlt lassen uns die (in Verbindung mit 11Teamsports) wesentlich mehr Spielraum als ADIDAS damals. 

Hmmm...so betrachtet hat Puma dann sogar eine Teilschuld und sollte unseren Designer das Zepter wieder entreißen. :davinci:

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ab 40:39 

Is natürlich auch „nur“ die Meinung von einigen wenigen Journalisten. Aber dass Hartberg und WAC mehr Punkte bekommen haben als Rapid zeigt schon dass es heuer wirklich einfach schlecht ist . Ich hab schon geglaubt ich bin einfach der Klischee-ewig unzufriedenene-Rapidfan-Grantler der zu hohe Ansprüche stellt und mit nix zufrieden ist und dass es außerhalb der Bubble objektiv gar nicht so schlimm empfunden wird. Wahrscheinlich bin ich eh ein Grantler aber das Trikot dürfte auch wirklich afoch schiarch sein.

Wem es trotzdem gefällt sei es natürlich vergönnt dass er sich heuer ein neues Trikot ausn Shop holen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Proovid schrieb vor 2 Minuten:

Ab 40:39 

Is natürlich auch „nur“ die Meinung von einigen wenigen Journalisten. Aber dass Hartberg und WAC mehr Punkte bekommen haben als Rapid zeigt schon dass es heuer wirklich einfach schlecht ist . Ich hab schon geglaubt ich bin einfach der Klischee-ewig unzufriedenene-Rapidfan-Grantler der zu hohe Ansprüche stellt und mit nix zufrieden ist und dass es außerhalb der Bubble objektiv gar nicht so schlimm empfunden wird. Wahrscheinlich bin ich eh ein Grantler aber das Trikot dürfte auch wirklich afoch schiarch sein.

Wem es trotzdem gefällt sei es natürlich vergönnt dass er sich heuer ein neues Trikot ausn Shop holen konnte.

das Trikot ist halt einfach nur Schiach :D

grundsätzlich ist es mir egal , aber wenn man sieht welche stylischen Trikots teils International präsentiert werden dann tut es schon weh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag