Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. August 2024 FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Da gab es von Leverkusen und Aston Villa sehr, sehr viel Kritik an der Qualität. Das Trikot ließ die Spieler extrem viel schwitzen bzw. hielt das Shirt den Schweiß im Stoff fest und wurde dementsprechend unangenehm zu tragen. Dürft echt an mir vorbeigegangen sein, danke für die infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2024 Hat hier jemand das gephotoshopte Trikot bei dem das Muster über das gesamte Trikot geht abgespeichert? Wäre an mir vorüber gegangen, ich kenn nur das mit einem ähnlichen Muster und diagonal. Ansonsten finde ich in dem Fredl nichts dazu. Würde mich echt interessieren wie das aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 Damenauswärtstrikot in XXL aktuell ausverkauft Wer darin alles herumrennt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Damenauswärtstrikot in XXL aktuell ausverkauft Wer darin alles herumrennt? Es gibt sie also doch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 Auswärtsdress sah im Einsatz gestern find ich sehr fein aus. Das Raiffeisen-Quadrat am Ärmel ist leider auf beiden Dressen ein absoluter Graus. Dass es relativ klein ist, macht es irgendwie schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 3.Trikot? Oder irgendein t shirt von drago? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: 3.Trikot? Oder irgendein t shirt von drago? Im fanshop werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Im fanshop werden sie geholfen. Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2024 https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-teamglory-prematch-shirt.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Effendi schrieb vor 8 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-teamglory-prematch-shirt.htm Das rote blaue vom drago mein ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Naja wenn’s so weiterspielen muss ich mir doch das heimtrikot auch holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2024 Bitte eingescheiteseuropäischesTrikot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: 3.Trikot? Oder irgendein t shirt von drago? Gibts im shop nicht oder noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 Ich mach das Thema mal auf - was wird von der Idee der Szene gehalten, dass ein "Alternativtrikot" gemacht werden soll? Ich find´s super, weil einerseits unsere Trikots halt erbärmlich sind (Thema Design Heimtrikot, WE-Plätschn am Auswärtstrikot, fehlender 125 Jahr Jubiläum Bezug), und andererseits die Einnahmen ja dem NAchwuchs zu Gute kommen sollen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 haben wir eigentlich nie ein 3. Trikot? weil ich grad vom Groundhopping aus Kroatien retour bin und dort eigentlich jede Mannschaft 3 Garnituren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts