Recommended Posts

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Erbärmlich... selbst bei der Präsentation des Trikots müssen sie gegen uns sticheln. Ich hab lieber an Orangen Batzen auf da Dress, ein Stadion das uns gehört, ein Verein der zu 100% sich selbst gehört...

Ich bin so froh dass sich unsere Verantwortlichen bei solchen offiziellen Geschichten zu keinen Seitenhieben mehr hinreisen lassen. 

die Sponsoren sind froh, dass nix violettes drauf ist :fuckthat:

nicht einmal das Austrialogo

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Erbärmlich... selbst bei der Präsentation des Trikots müssen sie gegen uns sticheln. Ich hab lieber an Orangen Batzen auf da Dress, ein Stadion das uns gehört, ein Verein der zu 100% sich selbst gehört...

Ich bin so froh dass sich unsere Verantwortlichen bei solchen offiziellen Geschichten zu keinen Seitenhieben mehr hinreisen lassen. 

:ratlos: wie bitte?

Ist das Paranoia oder aus welchem Satz liest du das heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

:ratlos: wie bitte?

Ist das Paranoia oder aus welchem Satz liest du das heraus?

Paranoia würd ich es nicht nennen, schlechte Erfahrungen eher. aber hier die Aussendung:

Unser Hauptsponsor Frankstahl wird am Auswärtstrikot einheitlich mit seinem Tochterunternehmen Steelcoin vertreten sein. Auch beim weißen Dress haben sich alle Sponsoren, passend zum Trikotdesign, auf einfärbige Logopräsenzen geeinigt - ein starkes Statement für den gemeinsamen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Paranoia würd ich es nicht nennen, schlechte Erfahrungen eher. aber hier die Aussendung:

Unser Hauptsponsor Frankstahl wird am Auswärtstrikot einheitlich mit seinem Tochterunternehmen Steelcoin vertreten sein. Auch beim weißen Dress haben sich alle Sponsoren, passend zum Trikotdesign, auf einfärbige Logopräsenzen geeinigt - ein starkes Statement für den gemeinsamen Weg.

Ja, mit keiner Silbe wurde euer Verein erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich der einzige der hier keinerlei Stichelei oder der Gleichen erkennen kann oder hab ich nur nicht so eine dünne Haut? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit keiner Silbe wurde euer Verein erwähnt.

Verstehe auch nicht ganz wo da ein Seitenhieb dabei sein soll. Man wollte einfach sagen, dass alle Sponsoren der einheitlichen Farbgebung zugestimmt haben. Nur weil das bei uns (leider) nicht so ist, ist es nicht gleich eine Provokation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, mag sein. Mein persönliches befinden könnts nicht ändern :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht interpretiere ich zu viel rein, mag sein. Mein persönliches befinden könnts nicht ändern :ratlos: 

Ich glaub das is mehr der Frust, weil es bei uns nicht geht anscheinend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Wolti schrieb vor 41 Minuten:

Erbärmlich... selbst bei der Präsentation des Trikots müssen sie gegen uns sticheln. 

WTF… also da muss man schon einen ärgeren Verfolger haben um hier eine Stichelei dahinter zu erkennen :betrunken:

Ich lese in diesem Statement mit keinem Wort irgendwas über euren Verein, also nehmts euch bitte ned wichtiger als ihr seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

Weiß eigentlich hier jemand, wie genau funktioniert das bei uns im Verein, wie kommen wir zu einem neuen Trikot? Wer redet da mit, bzw. können wir da groß mitreden?

Wär mal echt interessant.

ich glaub wir engagieren dafür eigens eine marketingagentur, diese wiederum schickt 2 leute los und positioniert diese samtags um 5uhr früh direkt vor der lugeck-alm und befragt dann die dortigen leute wie sie sich das rapid-dress wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat schon mal jemand von euch eins der Frauentrikots in XL/XXL anprobiert?

Ist das, wenn man normalweise L-Shirts trägt irgendwie akzeptabel oder zu eng?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehe von der Austria auch keine Stichelei zu dem Thema. Zum Thema orangenes Logo: Der Zahlende schafft an, ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag