Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2024 und dass man für den 1899 patch extra zahlen muss, ist sowieso die größte frechheit. hier wird einfach den eigenen leuten das geld aus der tasche gezogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Hier zum Vergleich ein ähnliches Trikot von Genoa, 2020/21 war das. Für mich auch nicht die Ideallösung, aber allein schon durch den dezenteren Sponsorenaufdruck und die ausgeglichene Rot-Blau-Verteilung deutlich ansprechender. bearbeitet 23. Juli 2024 von owezahra 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 narya schrieb vor 40 Minuten: Bah, jetzt erst die Rückseite gesehen. Den Streifen da untem am Arsch durchziehen ist ja komplett deppad. Kannst der Konkurrenz gleich den "Bremsstreifen in der Hose" auflegen. Wie beim Heimtrikot, einfach ganz schlecht zu Ende gedacht - mit wenig Adaptionen hätten man 2 geile Wäschen haben können. So wirkts eher wie 2 schief geratene Schülerptojekte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Gargamel_1899 schrieb vor 27 Minuten: Das muss so sein, glaube gelesen zu haben, dass das Frontdesign auch hinten sein muss. Also von offizieller Seite her. Kanns nicht fix sagen obs stimmt, habs aber im ASB gelesen. Das hätte ich noch nie gehört, dass es durchgehend sei muss. Und ich beschäftige mich schon ein Zeiterl mit unseren Dressen. Beim ersten Home-Puma waren die Gründungsfarben ja auch nur vorne. bearbeitet 23. Juli 2024 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2024 Gugelhupf schrieb vor 7 Minuten: und dass man für den 1899 patch extra zahlen muss, ist sowieso die größte frechheit. hier wird einfach den eigenen leuten das geld aus der tasche gezogen... Schwachsinn. Den Patch musst ja ned unbedingt haben, lass ihn weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 Mann kann sich über alles aufregen. Ist doch eh scheiß egal wie die Dress ausschaut. Ich will endlich wieder einmal einen Titel gewinnen, egal welche Dress die Burschen anhaben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Schwachsinn. Den Patch musst ja ned unbedingt haben, lass ihn weg. Werden wohl eh die meisten weglassen. Jedenfalls darf man schon erwähnen, dass solche Goodies am Trikot in der Vergangenheit selbstverständlich ohne Aufschlag verkauft wurden. Und teils auch noch eingestickt waren. Natürlich versucht man sich hier ein kleines Körberlgeld zu machen, was denn auch sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Mann kann sich über alles aufregen. Ist doch eh scheiß egal wie die Dress ausschaut. Ich will endlich wieder einmal einen Titel gewinnen, egal welche Dress die Burschen anhaben. Wie oft noch? Manche würden gern die Dress kaufen (können) und nicht nur im Stadion als Arbeitskleidung der Spieler anschauen. Wenns komplett scheiß egal ist, dann würden sie sie gar nicht zum Verkauf anbieten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 12ter Mann schrieb vor 25 Minuten: Mann kann sich über alles aufregen. Ist doch eh scheiß egal wie die Dress ausschaut. Ich will endlich wieder einmal einen Titel gewinnen, egal welche Dress die Burschen anhaben. Folgedessen hättest auch nix gegen eine violette Wäsch mit 96 Sponsoren á la Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Juli 2024 Prinzipiell finde ich das Design nicht schlecht. Ist mal was Neues Aber das Rot vom Trikot und das Orange vom Wien Energie Balken beißen sich optisch schon ein bisschen Und das zweifarbige Design des Kragens stört mich, weil es irgendwie asymmetrisch wirkt. Ansonsten mMn durchaus solide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 43 Minuten: Werden wohl eh die meisten weglassen. Jedenfalls darf man schon erwähnen, dass solche Goodies am Trikot in der Vergangenheit selbstverständlich ohne Aufschlag verkauft wurden. Und teils auch noch eingestickt waren. Natürlich versucht man sich hier ein kleines Körberlgeld zu machen, was denn auch sonst. Ist auch gut so ( aus meiner Sicht). Wir brauchen Geld. Wer möchte, der kann, wer nicht möchte, der muss nicht. Für mich ist das kein Aufreger oder "Geld aus der Tasche ziehen". Nochwas, in eigener Sache... die Vorfreude auf das neue Heimtrikot war bei mir groß, ich hab mir was ordentliches erwartet und hätte es mir gekauft... wenns was gescheites produziert hätten. Aber das war leider nix... Vielleicht nächstes Jahr. Bisher hab ich keine besondere Freud mit den Designs von Puma. bearbeitet 23. Juli 2024 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2024 Auch die Austria hat ihr neues AW Trikot präsentiert. Zitat aus der Aussendung: Zitat Unser Hauptsponsor Frankstahl wird am Auswärtstrikot einheitlich mit seinem Tochterunternehmen Steelcoin vertreten sein. Auch beim weißen Dress haben sich alle Sponsoren, passend zum Trikotdesign, auf einfärbige Logopräsenzen geeinigt - ein starkes Statement für den gemeinsamen Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Auch die Austria hat ihr neues AW Trikot präsentiert. Zitat aus der Aussendung: Wir schaffen das ja am Heimdress der Damen mit den Sponsoren auch....nur mit der Wien Energie nicht. bearbeitet 23. Juli 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juli 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: Wir schaffen das ja am Heimdress der Damen mit den Sponosoren auch....nur mit der Wien Energie nicht Mich würde interessieren, wie hoch der finanzielle Unterschied wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Auch die Austria hat ihr neues AW Trikot präsentiert. Zitat aus der Aussendung: Erbärmlich... selbst bei der Präsentation des Trikots müssen sie gegen uns sticheln. Ich hab lieber an Orangen Batzen auf da Dress, ein Stadion das uns gehört, ein Verein der zu 100% sich selbst gehört... Ich bin so froh dass sich unsere Verantwortlichen bei solchen offiziellen Geschichten zu keinen Seitenhieben mehr hinreisen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts