Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Müssten nicht sowohl der Verein als auch der Sponsor ein Interesse daran haben, dass möglichst viele Menschen das Trikot kaufen und damit herumrennen? Könnte man meinen. Kaufen werden es aber trotzdem genug, auch wenn es hier zu Tode gejammert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: Und mein persönlicher wunschtraum: irgendwann trikots kaufen zu können, ohne irgendwelche sponsoren - bin rapid fan und keine werbetafel (mir is schon bewusst, dass es weltweit einzigartig wär, aber träumen soll man ja dürfen) Früher gabs solche oft im Abverkauf - habe ein paar davon und meistens schauen sie deswegen ein bisserl leer und fad aus aus meiner Sicht. Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Kaufen werden es aber trotzdem genug, auch wenn es hier zu Tode gejammert wird. Aber sicher wesentlich weniger, als wenn es tatsächlich schön ausschauen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Die WE bedenkt halt auch nicht, dass sich der Werbewert steigern würde wenn z.B. 6k das Trikot kaufen und nicht nur 1k. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Dass man für den Vereinspatch am oberen Rücken extra zahlen muss, hab ich noch bei keinem anderen Verein gesehen. bearbeitet 23. Juli 2024 von FloRyan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: für meine geschmack zu viel weiß... naja villt kauf ich mir nächste saison wieder eines. Obwohl eh jede Menge Orange darauf ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Früher gabs solche oft im Abverkauf - habe ein paar davon und meistens schauen sie deswegen ein bisserl leer und fad aus aus meiner Sicht. MMn sehen weiße Sponsorenschriften auf farbige Trikots (oder dunkle Schriften auf hellen Trikots) richtig gut aus, ganz ohne Sponsoren sehen Trikots oft fad aus, vor allem wenn auf der Brust/ am Bauch dann eine leere Fläche ist. Bei uns ist es halt leider zu bunt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Noch dazu finde ich 6€ extra für den Kunststoff-Aufbügler einen schlechten Scherz. Wenns wenigstens gestickt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Zach! Würde mir ja gern wieder einmal ein trikot holen aber das ist halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 Mein Fazit zu den heurigen Trikots: gut gedacht, schlecht gemacht Über das Konzept der Heimdress wurde eh schon x-fach gesprochen. Wir hatten hier einige super Konzepte mit der selben Idee, leider wurde es eine "ich würde gerne, aber traue mich nicht" Version. Auch eine (Away-)Variante mit zwei Streifen in der Mitte wurde mehrfach diskutiert. Auch diese Variante ist am Papier gut, gefällt mir in der Praxis aber überhaupt nicht. Weiß als Auswärtsfarbe ist schon mal eine schlechte Ausgangslage, weil ich hier eher traditionell bin und blau/rot bevorzuge. Der Kragen ist dann die Kirsche oben drauf. Ich hoffe nächstes Jahr lässt man sich von den Fan-Vorschlägen besser inspirieren, da gibt es nämlich genug schönes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Zum Glück gibt´s neue Trikots - sonst wäre es wirklich langweilig in der Sommerpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Fotoshop Level 0.1, aber hab mal schnell gebastelt, wies ausschauen würde, wenn statt dem orangenen Batzen ein farbangepasstes Wien Energie-Logo draufwäre. kann mir niemand erzählen, dass das nicht für alle Beteiligten die bessere Lösung wäre (inkl. Wien Energie, die bei einem weniger hässlichen Trikot auch einen höheren Werbewert hätten) Das wäre die Variante mit normalem Wien Energie-Logo in Originalfarbe - immer noch ein klares Upgrade: 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Westsider schrieb vor 3 Minuten: Mein Fazit zu den heurigen Trikots: gut gedacht, schlecht gemacht Über das Konzept der Heimdress wurde eh schon x-fach gesprochen. Wir hatten hier einige super Konzepte mit der selben Idee, leider wurde es eine "ich würde gerne, aber traue mich nicht" Version. Auch eine (Away-)Variante mit zwei Streifen in der Mitte wurde mehrfach diskutiert. Auch diese Variante ist am Papier gut, gefällt mir in der Praxis aber überhaupt nicht. Weiß als Auswärtsfarbe ist schon mal eine schlechte Ausgangslage, weil ich hier eher traditionell bin und blau/rot bevorzuge. Der Kragen ist dann die Kirsche oben drauf. Ich hoffe nächstes Jahr lässt man sich von den Fan-Vorschlägen besser inspirieren, da gibt es nämlich genug schönes... mir zb gefällt die Idee mit dem Heimtrikot einfach nicht, ist kein gutes Shirt Design, da sind für mich die Fankreationen noch schlimmer. Weiß gefällt mir ganz gut am Auswärtstrikot, kann ja mal alle paar Jahre anders sein, 2 Streifen mittig, ein normaler Kragen und kein oranger Fleck wären für mich perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 Gegen die zweite Variante, also wirklich deren Firmenlogo zu verwenden, kann doch niemand ernsthaft etwas haben. Die würde sich auch sehr gut am Heimtrikot machen, notfalls mit einem kleinen weißen Rahmen um die einzelnen (Schrift-)Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2024 Neben dem Design sind mittlerweile halt auch die Preise jenseitig. Das kann man nur mehr als Spende für den Verein sehen. Gute 100€ für ein T-Shirt? Ich möchte gar nicht wissen unter welchen Umständen das (billigst) produziert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 23. Juli 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts