Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Die erhöhung ergibt sich wohl dadurch das sie auch bei den frauen am trikot sind. Ab 2026 werden die karten neu gemischt. Und da vertraue ich dann auf knipping. Alle meine Wünsche an Knipping in ein Bild gefasst…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2024 Proovid schrieb vor 27 Minuten: Alle meine Wünsche an Knipping in ein Bild gefasst…. Um Gottes Willen bitte nicht… Sorry. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 55 Minuten: Um Gottes Willen bitte nicht… Sorry. Bitte nicht Macron oder bitte nicht einfarbiger Brustsponsor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Ich fände ja Kappa oder Under Armour (haben mal St Pauli ausgestattet) ganz gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2024 Umbro! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2024 Adidas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Hauptsache nicht nockat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 14. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Ich fände ja Kappa oder Under Armour (haben mal St Pauli ausgestattet) ganz gut. Kappa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2024 Auch wenn’s nicht modern is, aber ich will die 3 Streifen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2024 Ich finde die NIKE Trikots normal immer am besten aonsten aber klar Adidas ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2024 vlt steigt ja Lacoste mal ins Fußballgeschäft ein. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 43 Minuten: vlt steigt ja Lacoste mal ins Fußballgeschäft ein. Inhalt unsichtbar machen oder Engelbert Strauss 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Auch wenn’s nicht modern is, aber ich will die 3 Streifen wieder Wenn dann nur mit Nachschulung in Farbenlehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Proovid schrieb vor 18 Stunden: Bitte nicht Macron oder bitte nicht einfarbiger Brustsponsor? Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: oder Engelbert Strauss ich bin kein Fan von der Marke, aber die ist in ihrem Segment der absolute Platzhirsch. Da müsst eigentlich was gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts