Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 13 Minuten: Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen Werden wir von der Fliesenleger-Innung gesponsert? Und wenn ja, warum schief? „Gnä Frau, groda gehts net.“ bearbeitet 14. Juni 2024 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Lieber ein schönes Template als ein schirches selbstgemachtes Design. Naja in den letzten 2 jahren war auch kaum jemand zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Doch ich! Fand den nadelstreif sexy genauso leiwand fand ich die Idee heuer umsetzung halt leider so lala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Krooon_ schrieb vor 58 Minuten: Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen Absoluter Pflichtkauf. Für mich und meinen Junior (und vielleicht sogar die Kleine). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Krooon_ schrieb vor 59 Minuten: Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen Sieht das ding scheiße aus Außerdem wieso schiefe Kacheln? Hat ja das Stadion auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sieht das ding scheiße aus Außerdem wieso schiefe Kacheln? Hat ja das Stadion auch nicht Wenn du hast scheisse findest scheint dein Geschmack nicht gut zu sein Warst du evtl. einer von Puma der das neue Trikot durchgehen hat lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Habe jetzt das kommende und den Fanentwurf mit den schrägen Kacheln 5 Bekannten gezeigt, die gerade auf Besuch sind. Urteil: Puma: 5* "hässlich" bis "ohje" Fanentwurf: 5* "fesch" bis "saugeil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir würde alle 2 Jahre ein Längs und dann wieder ein Quer-gestreiftes Trikot in Grün-Weiß reichen. Das waren mMn immer die schönsten Trikots. Man muss nicht immer auf Krampf designtechnisch irgendwas versuchen. Vielleicht einmal dickere oder dünnere Streifen, aber so sollte ein Heimtrikot aussehen. bearbeitet 14. Juni 2024 von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir würde alle 2 Jahre ein Längs und dann wieder ein Quer-gestreiftes Trikot in Grün-Weiß reichen. Das waren mMn immer die schönsten Trikots. Man muss nicht immer auf Krampf designtechnisch irgendwas versuchen. Vielleicht einmal dickere oder dünnere Streifen, aber so sollte ein Heimtrikot aussehen. Als Traditionsverein finde ich es gut, dass wir uns nicht auf die für uns historisch gesehen eher selteneren Streifen beschränken. Ein bisserl Abwechslung ist schon ok (wenn sie halt gut gemacht ist). bearbeitet 14. Juni 2024 von narya 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Könnte ja auch Mal ein weißes Trikot mit grüner Hose oder umgekehrt sein. Ganz einfach einfach. Man muss ja nicht immer alles kompliziert machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Vergesst die Farbe,vergesst den Verein am Büdl. Aber so ein fast durchsichtiger Druck wäre so richtig leiwand. bearbeitet 14. Juni 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Könnte ja auch Mal ein weißes Trikot mit grüner Hose oder umgekehrt sein. Ganz einfach einfach. Man muss ja nicht immer alles kompliziert machen. Ich könnte auch dem heurigen Trikot was abgewinnen, wenn die Hose und die Stutzen weiß wären. Das würde einfach besser ausschauen, als alles komplett in Grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Ich könnte auch dem heurigen Trikot was abgewinnen, wenn die Hose und die Stutzen weiß wären. Das würde einfach besser ausschauen, als alles komplett in Grün. Wobei das ja fast jede Saison is, auch letzte saison fand ich die kombi nadelstreif + weiße hose besser als alles in grün (verstehs aber wenn man ausweichen muss) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) @TimetoShine1899come on. Woher kommen die Entwürfe? Wennst es selbst gemacht hast größten Respekt, wennst es irgendwo gefunden hast passt es ja auch. Ist ja dann niemand böse. Aber wir wollen es jetzt endlich nach 10x fragen wissen. Mir lässt das keine Ruhe weil ich beide Trikots unfassbar geil finde. bearbeitet 14. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts