Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 13 Minuten:

Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen 

:facepalm: Werden wir von der Fliesenleger-Innung gesponsert? Und wenn ja, warum schief? „Gnä Frau, groda gehts net.“

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 58 Minuten:

Jezzt hat’s sogar ein spanischer Twitter User geschafft ein 100x besseres Trikot zu designen 

Absoluter Pflichtkauf. Für mich und meinen Junior (und vielleicht sogar die Kleine).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 59 Minuten:

Sieht das ding scheiße aus

Außerdem wieso schiefe Kacheln? Hat ja das Stadion auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sieht das ding scheiße aus

Außerdem wieso schiefe Kacheln? Hat ja das Stadion auch nicht

Wenn du hast scheisse findest scheint dein Geschmack nicht gut zu sein

Warst du evtl. einer von Puma der das neue Trikot durchgehen hat lassen?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe jetzt das kommende und den Fanentwurf mit den schrägen Kacheln 5 Bekannten gezeigt, die gerade auf Besuch sind. Urteil:

Puma: 5* "hässlich" bis "ohje"

Fanentwurf: 5* "fesch" bis "saugeil"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir würde alle 2 Jahre ein Längs und dann wieder ein Quer-gestreiftes Trikot in Grün-Weiß reichen. Das waren mMn immer die schönsten Trikots. Man muss nicht immer auf Krampf designtechnisch irgendwas versuchen. 

IMG_2790.jpeg

IMG_2791.webp

Vielleicht einmal dickere oder dünnere Streifen, aber so sollte ein Heimtrikot aussehen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir würde alle 2 Jahre ein Längs und dann wieder ein Quer-gestreiftes Trikot in Grün-Weiß reichen. Das waren mMn immer die schönsten Trikots. Man muss nicht immer auf Krampf designtechnisch irgendwas versuchen. 

IMG_2790.jpeg

IMG_2791.webp

Vielleicht einmal dickere oder dünnere Streifen, aber so sollte ein Heimtrikot aussehen. 

Als Traditionsverein finde ich es gut, dass wir uns nicht auf die für uns historisch gesehen eher selteneren Streifen beschränken. Ein bisserl Abwechslung ist schon ok (wenn sie halt gut gemacht ist).

image.thumb.png.d97b77a107bbde3315ed89705da42831.png

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Könnte ja auch Mal ein weißes Trikot mit grüner Hose oder umgekehrt sein. Ganz einfach einfach. Man muss ja nicht immer alles kompliziert machen. 

Ich könnte auch dem heurigen Trikot was abgewinnen, wenn die Hose und die Stutzen weiß wären. Das würde einfach besser ausschauen, als alles komplett in Grün. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte auch dem heurigen Trikot was abgewinnen, wenn die Hose und die Stutzen weiß wären. Das würde einfach besser ausschauen, als alles komplett in Grün. 

Wobei das ja fast jede Saison is, auch letzte saison fand ich die kombi nadelstreif + weiße hose besser als alles in grün (verstehs aber wenn man ausweichen muss) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@TimetoShine1899come on. Woher kommen die Entwürfe? Wennst es selbst gemacht hast größten Respekt, wennst es irgendwo gefunden hast passt es ja auch. Ist ja dann niemand böse. Aber wir wollen es jetzt endlich nach 10x fragen wissen. Mir lässt das keine Ruhe weil ich beide Trikots unfassbar geil finde. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag