Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2024 Habe übrigens nachgeschaut: Der Ausrüstervertrag mit Puma/11teamsports, der 2021 von Peschek abgeschlossen wurde, läuft noch bis 2026. Wir müssen also hoffentlich nicht mehr allzu viele verhunzte Designs dieses bodenlosen Ausrüsters über uns ergehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Billie schrieb Gerade eben: Habe übrigens nachgeschaut: Der Ausrüstervertrag mit Puma/11teamsports, der 2021 von Peschek abgeschlossen wurde, läuft noch bis 2026. Wir müssen also hoffentlich nicht mehr allzu viele verhunzte Designs dieses bodenlosen Ausrüsters über uns ergehen lassen. Wobei es ja eher die trikots sind, bei denen wir als rapid reinreden eher die komischen sind, siehe erstes puma trikot und das nächste eben - aber wie eh schon so oft gesagt, viel hätt nicht gefehlt, dann wär das nächste echt top worden das nadelstreif und normalgestreifte, da kann ich puma nix vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2024 Das hoffe ich auch ChatGPT, das hoffe ich auch... 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Wobei es ja eher die trikots sind, bei denen wir als rapid reinreden eher die komischen sind, siehe erstes puma trikot und das nächste eben - aber wie eh schon so oft gesagt, viel hätt nicht gefehlt, dann wär das nächste echt top worden das nadelstreif und normalgestreifte, da kann ich puma nix vorwerfen Ich fand die Trikots 2023/24 für Puma-Verhältnisse (!) designtechnisch eh in Ordnung, aber jene davor und auch das neue Heimtrikot sind halt eine Farce sondergleichen. Ein weiterer Aspekt, der mir bei Puma nicht zusagt, ist die Qualität der Dressen. Das Fantrikot 2023/24 fühlte sich einfach nur billig an und hatte mMn mehr mit einem Naschmarkt-Fetzn gemein als mit einem hochwertigen Stück Stoff, das den Preis von 90€ rechtfertigt. Kein Vergleich zu Adidas in Sachen Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Billie schrieb vor 3 Minuten: Ich fand die Trikots 2023/24 für Puma-Verhältnisse (!) designtechnisch eh in Ordnung, aber jene davor und auch das neue Heimtrikot sind halt eine Farce sondergleichen. Ein weiterer Aspekt, der mir bei Puma nicht zusagt, ist die Qualität der Dressen. Das Fantrikot 2023/24 fühlte sich einfach nur billig an und hatte mMn mehr mit einem Naschmarkt-Fetzn gemein als mit einem hochwertigen Stück Stoff, das den Preis von 90€ rechtfertigt. Kein Vergleich zu Adidas in Sachen Qualität. Aber designtechnisch warn doch die adidas trikots (zb rb, lask) oder die von nike (zb sturm/ austria) die letzten jahre doch klar schlechter oder? Sehr oft einfach nur einfärbig den quali aspekt versteh ich voll, war am anfang für mich auch a katastrophe, inzwischen taugt mir aber das bisserl dünnere als „leicht und viel schwitzer“ - stimm dir da aber trotzdem eben voll zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Varimax schrieb vor 18 Minuten: Das hoffe ich auch ChatGPT, das hoffe ich auch... Nehmens in Graz wohl ChatGPT für ihre Choreos? Würde einiges erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Varimax schrieb vor 23 Minuten: Das hoffe ich auch ChatGPT, das hoffe ich auch... Endlich ein schönes Grün. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Trotzdem würde mich interessieren wie @TimetoShine1899zu diesen Entwürfen, die ich auch sehr geil finde, gekommen ist. Vielleicht kannst uns ja darüber kurz informieren? Ich gehe davon aus, dass die Designs nicht von ihm selbst sind. Denn die Frage kam jetzt schon öfters und er hat sich nie dazu bekannt. Wird er also vermutlich irgendwo im Netz gefunden haben. Wenn dem so is, is es aber auch genau wurscht. Auch wenns natürlich schade is, dass er dann nicht die etwaigen Lorbeeren vollends einheimsen kann. Und wenns wirklich von ihm selbst sind, dann soll er nicht so bescheiden sein. Sind ja wirklich geil! So zumindest meine Wahrnehmung hier neben MarkoPizza und SKK Narya Trikots 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Le_derp schrieb vor 2 Stunden: Kritik ist natürlich fehl am Platz. Wenns wer orsch findet, findet ers orsch. So einfach ists und das ist legitim. Natürlich ist das legitim, das neue Trikot ist einfach wieder ein Beispiel, das die Rapid-Fans nie zufrieden zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Natürlich ist das legitim, das neue Trikot ist einfach wieder ein Beispiel, das die Rapid-Fans nie zufrieden zu stellen sind. Klar hat man immer die fraktion: will nur klassisch aber den großteil der kritik zielt auf das nur halben design oder auf das anderen stoff feeling von puma ab, und das kann ich schon sehr nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) UnderArmour könnt ma sich mal ansehen. Mal nen anderen Weg beschreiten. Is halt irgendwie beim US-Militär dabei und könnt nicht jeden taugen Soll aber nicht bedeuten,dass ich mit dem aktuellen Trikot unzufrieden bin. Ich denk aber es geht besser. Und Puma hat mir wegen Material,etc schon vor Rapid nie gefallen. bearbeitet 14. Juni 2024 von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Ich bin mir sicher, wenn der nächste Ausrüster-Deal von Knipping verhandelt wird, dann wird auch in dem Bereich deutlich was weiter gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Aber designtechnisch warn doch die adidas trikots (zb rb, lask) oder die von nike (zb sturm/ austria) die letzten jahre doch klar schlechter oder? Sehr oft einfach nur einfärbig den quali aspekt versteh ich voll, war am anfang für mich auch a katastrophe, inzwischen taugt mir aber das bisserl dünnere als „leicht und viel schwitzer“ - stimm dir da aber trotzdem eben voll zu Sturm hat zum Cupfinale ein 20€ Standard Trikot mit Standardtemplate bekommen und hat nur Sponsoren und Wappen draufgeklatscht. Aber bei uns sind jährliche Trikots oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Sturm hat zum Cupfinale ein 20€ Standard Trikot mit Standardtemplate bekommen und hat nur Sponsoren und Wappen draufgeklatscht. Aber bei uns sind jährliche Trikots oasch. Aber es war mit Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Sturm hat zum Cupfinale ein 20€ Standard Trikot mit Standardtemplate bekommen und hat nur Sponsoren und Wappen draufgeklatscht. Aber bei uns sind jährliche Trikots oasch. Lieber ein schönes Template als ein schirches selbstgemachtes Design. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts