Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 1 Minute: Mir wird schlecht mit dem Raiffeisen Logo immer diese bösen sponsoren... (die in diesem fall verdammt viel geld hergeben.... ) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Hat Sattelberger nichts zu tun? Heute das noch neuere Trikot mit Raiffeisen Pletschen zusätzlich zur WE Pletschen präsentiert. Jetzt wird es bunt. Die nächsten Sponsoren bitte in den Gründungsfarben auswählen. die Bande sieht aus wie ein Absperrband der Kiwarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Ich weiß nicht was sich manche so vorstellen.. Sponsoren sollen uns sehr viel Geld geben, dafür aber am besten auf der Fußsohle zu sehen sein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht was sich manche so vorstellen.. Sponsoren sollen uns sehr viel Geld geben, dafür aber am besten auf der Fußsohle zu sehen sein Stimm dir da voll zu, als fußballromantiker wünscht man sichs anders, aber es geht ohne geld genau garnichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht was sich manche so vorstellen.. Sponsoren sollen uns sehr viel Geld geben, dafür aber am besten auf der Fußsohle zu sehen sein Rapidfans in a Nutshell: Für jede Entscheidung des Vereins eine HV Trikot-Design durch die Fans Sponsoren sollen einfach Geld hergeben und am Besten 0 präsent sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: immer diese bösen sponsoren... (die in diesem fall verdammt viel geld hergeben.... ) Weiß man dazu eigentlich mehr? Also was genau macht die Raika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Weiß man dazu eigentlich mehr? Also was genau macht die Raika? Ist, soweit ich richtig informiert bin, eine Bank 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. Juni 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Also was genau macht die Raika? Irgendwas mit Geld angeblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2024 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Weiß man dazu eigentlich mehr? Also was genau macht die Raika? Ich meinte natürlich, wie das Sponsoring aussieht. RomanHammer schrieb vor 16 Minuten: Rapidfans in a Nutshell: Für jede Entscheidung des Vereins eine HV Trikot-Design durch die Fans Sponsoren sollen einfach Geld hergeben und am Besten 0 präsent sein. Kritik ist natürlich fehl am Platz. Wenns wer orsch findet, findet ers orsch. So einfach ists und das ist legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Weiß man dazu eigentlich mehr? Also was genau macht die Raika? Du meinst die Raiffeisen? Geben Rapid einiges an Geld und ich gehe davon aus, dass es 7-stellig ist pro Jahr. Spoiler Raika gibts nimmer bearbeitet 14. Juni 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Weiß man dazu eigentlich mehr? Also was genau macht die Raika? Wahrscheinlich wieder so ein hippes Start-up aus der IT mit woken Unternehmenswerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 57 Minuten: Mir wird schlecht mit dem Raiffeisen Logo Das Geld stört dich aber nicht was Rapid bekommt,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 ist hier jemand der Lust hätte ein Trikot nach meiner Idee zu konfigurieren, habs selber im Internet versucht da ist die Auswahl sehr eingeschränkt, will nur mal sehen wie das am Ende aussehen würde, gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2024 Im Leben gibt es nur zwei Konstanten: Den Tod und das alljährliche ASB-Comeback von narya, der den Grünton der Trikots anprangert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ist hier jemand der Lust hätte ein Trikot nach meiner Idee zu konfigurieren, habs selber im Internet versucht da ist die Auswahl sehr eingeschränkt, will nur mal sehen wie das am Ende aussehen würde, gerne per PN 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts