ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Hm. Also die Idee mit dem Stadionmuster gefällt mir gut. Bisschen komisch aber, dass das nur unten so angedeutet wird und sich nicht zumindest über die ganze Vorderseite zieht (hinten gibt's dann ja andere Vorgaben zu beachten). Wirkt bisschen so als hätte man da 2 Trikots miteinander vermischt oben und unten. Und die Türkis/Grün Bildschirmdiskussion wird da auch wieder aufkommen . bearbeitet 13. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Sehr hässlich das Trikot. Habe mit mehr erwartet. bearbeitet 13. Juni 2024 von Rapidler1230 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Es wäre mit weißem Sponsor um 2 Klassen schöner , aber ich finds schön Team Pro - Weiße Hosen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Da wird das bäuchlein schon betont - sehr gut Haha passt perfekt zu einem gscheitn Bierbauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2024 wow ist das schirch. die kacheln am ganzen shirt hätte potential gehabt aber das ist eine zumutung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Aja und nachdem da Sattlberger schon wieder so prominent auftritt, rechne ich da auch mit einer Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Erstmal Top, dass beim Präsentationsvideo alle Sportteams von Rapid dabei sind und nicht nur die Herren. Die Idee mit den Kacheln ist mal gut, bei der ausführung/umsetzung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Was man festhalten kann, mit dem Allianzschriftzug schauts so oder so 100x besser aus als mit dem Wien Energie Batzen. Ich hoffe man kann das Frauentrikot auch im Fanshop kaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2024 Es is zumindest keine langweile Dress. Wird nicht jedem gefallen, aber im Gedächtnis bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. Juni 2024 Sorry aber mit Puma werd ich gar nicht warm, gefällt mir leider überhaupt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 13. Juni 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Es is zumindest keine langweile Dress. Wird nicht jedem gefallen, aber im Gedächtnis bleiben. Mir ist Osama bin Laden auch im Gedächtnis geblieben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Also für mich auch leider eines der schlechtesten Design-Entscheidungen der letzten Jahre. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden bearbeitet 13. Juni 2024 von Samp1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Die Idee an sich hatten wir ja letztes Jahr schon, denke @AC58 hat da sogar gebracht. Muss man in Natura sehen, aber mir taugts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Mit diesem orangenen Batzen ist einfach jedes Trikot hässlich. Zum Glück habe ich zwei Trikots ohne Sponsor zuhause, die sind ein Traum. Kann jemand der gut ist mit Photoshop das Wien Energie entfernen? Ich denke es wäre ohne diesem Dreck gar nicht so schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Samp1972 schrieb Gerade eben: Also für mich auch leider eines der schlechtesten Design-Entscheidungen der letzten Jahre. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden absolut. überhaupt nicht meins. wobei ich auch keine Erwartungen hatte bei Puma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. Juni 2024 Ned Fisch Ned Fleisch. Kacheln Ned durchgezogen warum auch immer Schaut eher oaach aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts