Recommended Posts

Hm. Also die Idee mit dem Stadionmuster gefällt mir gut. Bisschen komisch aber, dass das nur unten so angedeutet wird und sich nicht zumindest über die ganze Vorderseite zieht (hinten gibt's dann ja andere Vorgaben zu beachten). Wirkt bisschen so als hätte man da 2 Trikots miteinander vermischt oben und unten.

Und die Türkis/Grün Bildschirmdiskussion wird da auch wieder aufkommen .

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstmal Top, dass beim Präsentationsvideo alle Sportteams von Rapid dabei sind und nicht nur die Herren.

Die Idee mit den Kacheln ist mal gut, bei der ausführung/umsetzung bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was man festhalten kann, mit dem Allianzschriftzug schauts so oder so 100x besser aus als mit dem Wien Energie Batzen. Ich hoffe man kann das Frauentrikot auch im Fanshop kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Es is zumindest keine langweile Dress. Wird nicht jedem gefallen, aber im Gedächtnis bleiben. 

Mir ist Osama bin Laden auch im Gedächtnis geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also für mich auch leider eines der schlechtesten Design-Entscheidungen der letzten Jahre. 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

bearbeitet von Samp1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit diesem orangenen Batzen ist einfach jedes Trikot hässlich. Zum Glück habe ich zwei Trikots ohne Sponsor zuhause, die sind ein Traum.

Kann jemand der gut ist mit Photoshop das Wien Energie entfernen? Ich denke es wäre ohne diesem Dreck gar nicht so schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Samp1972 schrieb Gerade eben:

Also für mich auch leider eines der schlechtesten Design-Entscheidungen der letzten Jahre. 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

absolut. überhaupt nicht meins. 

wobei ich auch keine Erwartungen hatte bei Puma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag