IIngobert Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Joke schrieb vor einer Stunde: Sehr gut, diesmal also wirklich. Und nicht die der 2023er Marketingschmäh von Radlinger vor dem entscheidenden Spiel gegen Altach Wurde diesmal definitiv besser gelöst, ja. Allerdings wirds bei Leitner diesmal auch etwas einfacher gewesen sein, weil er realistisch betrachtet wohl keine bessere Option hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden IIngobert schrieb vor einer Stunde: Wurde diesmal definitiv besser gelöst, ja. Allerdings wirds bei Leitner diesmal auch etwas einfacher gewesen sein, weil er realistisch betrachtet wohl keine bessere Option hatte. Stimmt, immerhin haben ja die Experten im soccerboard schon festgestellt, dass er ein sehr schlechter Tormann ist. Da hast du dann realistischerweise keine bessere Option mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, immerhin haben ja die Experten im soccerboard schon festgestellt, dass er ein sehr schlechter Tormann ist. Da hast du dann realistischerweise keine bessere Option mehr Ich frag dich ganz persönlich. Glaubst du, dass er viele bessere Optionen hätte als die SVR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Das war vom Radlinger schon sehr schwach. Also wenn man die Interviews davor gelesen oder gehört hat Naja Radlinger wäre auch in der 2. Liga noch geblieben nur gesprochen hat mit ihm damals keiner. Nur mal so larifari im VIP nach einem Spiel. Weil man einfach davon ausging man kann ihn sich nicht leisten. Aber das sind alte Geschichten, Leiti sicher kein schlechter auch wenn er meiner Meinung nach in den letzten paar Spielen schon ein paar Patzer hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 4 Stunden IIngobert schrieb vor 26 Minuten: Ich frag dich ganz persönlich. Glaubst du, dass er viele bessere Optionen hätte als die SVR? Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass er hier permanent niedergemacht wird (siehe zb Tor vom Montag, das wahrscheinlich jedem passieren kann, dass der Kollege in der Situation schießt und auch trifft, wird er in den nächsten 400 Versuchen nicht schaffen). Man kann nur hoffen, dass er nicht mitliest, das könnte einen schon runterziehen. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass er bei Bundesligisten, die Probleme auf der Position haben, zumindest am Zettel steht. Unsere Verantwortlichen werden auch nicht ahnungslos sein, dennoch haben sie ihn zum Kapitän gemacht und seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Naja Radlinger wäre auch in der 2. Liga noch geblieben nur gesprochen hat mit ihm damals keiner. und er hatte auch keinen mund, den er verwenden konnte. das gschichtl war damals schon armselig für radlinger und ich glaub nicht, dass es ihm taugt, dass man es wiederholt. inzwischen wird er reifer sein. bearbeitet vor 1 Stunde von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt spielt er mit der Austria um die Meisterschaft. Ist für ihn nicht ganz so schlecht ausgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts