Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Februar Zitat Zweitligist SV Ried arbeitet indes nach der Verpflichtung von Simon Nußbaumer vom OÖ-Ligisten Mondsee noch am Transfer einer weiteren Aktie für die Zukunft. Wie berichtet sind die Innviertler am finnischen Nachwuchsteamspieler Salem Bouajila interessiert, der sogar das Interesse des portugiesischen Top-Klubs Sporting Lissabon geweckt hat. Die Verhandlungen zwischen den Klubs laufen. Schlägt der LASK bei Rapid zu? | Nachrichten.at Gibt offenbar noch Verhandlungen mit Bouajila. Eine Verstärkung im Frühjahr darf man sich davon aber nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar Auswärtsspiel schrieb vor 5 Stunden: Schlägt der LASK bei Rapid zu? | Nachrichten.at Gibt offenbar noch Verhandlungen mit Bouajila. Eine Verstärkung im Frühjahr darf man sich davon aber nicht erwarten. Bei genanntem Bouajila wundert es mich eigentlich, dass hier auch von Medienseite groß drauf eingegangen wird. Bis zu diesem Winter wurden Neuzugänge für die JW so gut wie überhaupt nicht thematisiert. Bei Nußbaumer verstehe ich es noch, weil er ja vom OÖ-Ligisten Mondsee kommt. Wenn der Spieler wirklich so ein Talent wäre, dass er uns weiterhelfen würde, hätte ihn Sporting Lissabon längst verpflichtet bzw. würde er auch in Finnland mehr Einsatzzeit bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar thodan96 schrieb vor 9 Stunden: Bei genanntem Bouajila wundert es mich eigentlich, dass hier auch von Medienseite groß drauf eingegangen wird. Bis zu diesem Winter wurden Neuzugänge für die JW so gut wie überhaupt nicht thematisiert. Bei Nußbaumer verstehe ich es noch, weil er ja vom OÖ-Ligisten Mondsee kommt. Wenn der Spieler wirklich so ein Talent wäre, dass er uns weiterhelfen würde, hätte ihn Sporting Lissabon längst verpflichtet bzw. würde er auch in Finnland mehr Einsatzzeit bekommen. wenn wir die ersten runden nicht bestehen, haben wir halt schon die nächste ausrede im haus. haben im winter nicht dje spieler bekommen, die wir wollten. ist immer so schwierig im winter. blablabla. bin schwer enttäuscht. unsere ambitionen, die kenntnis unserer schwachstellen und die leistung besser den kader zu verbessern, sind in diesem transferwinter völlig untergegangen. die jugendtransfer sagen ein weiteres jahr in liga 2 voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) NB574 schrieb vor einer Stunde: wenn wir die ersten runden nicht bestehen, haben wir halt schon die nächste ausrede im haus. haben im winter nicht dje spieler bekommen, die wir wollten. ist immer so schwierig im winter. blablabla. bin schwer enttäuscht. unsere ambitionen, die kenntnis unserer schwachstellen und die leistung besser den kader zu verbessern, sind in diesem transferwinter völlig untergegangen. die jugendtransfer sagen ein weiteres jahr in liga 2 voraus. gut, wenn wir die ersten Runden nicht bestehen, dann haben wir sowieso nix in Liga 1 verloren. Da gehts in den ersten 4 Runden gegen den Letzten, Vorletzten, den 13. und den 11. in der Tabelle. Da muss auch dieser Kader ausreichen. Aber ja, ansonsten bin ich ganz bei dir. Ich hätte bei dieser heurigen doch ganz guten Ausgangssituation auch mehr Risiko am Transfermakrt genommen. Eben eh wie schon öfters angemerkt nicht im Sturm, sondern vor allem im Mittelfeld. Da fehlt es an Führung und Qualität. Und sich darauf zu verlassen, dass Celic und/oder Marinsek jetzt im Frühjahr plötzlich die großen Leader werden, ist halt auch sehr riskant. bearbeitet 6. Februar von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Februar NB574 schrieb vor einer Stunde: wenn wir die ersten runden nicht bestehen, haben wir halt schon die nächste ausrede im haus. haben im winter nicht dje spieler bekommen, die wir wollten. ist immer so schwierig im winter. blablabla. bin schwer enttäuscht. unsere ambitionen, die kenntnis unserer schwachstellen und die leistung besser den kader zu verbessern, sind in diesem transferwinter völlig untergegangen. die jugendtransfer sagen ein weiteres jahr in liga 2 voraus. Ich bin auch schwer enttäuscht. Die SV Ried hat die ersten 5 Frühjahrsrunden allesamt verloren. Und das im Vorhinein. Fiala raus, Senft raus. Mit dem Kader, mit dem man im Herbst mit 3 Punkten Rückstand absolut dabei war im Kampf um den Aufstieg, kann man gar nicht um den Titel spielen. Zumal die Admira Spieler aus zb der 4. polnischen Liga geholt hat, die vor vielen Jahren echt gut waren!!11! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar wurde doch kommuniziert, dass man nur einen Back Up Stürmer für Sané sucht. Ob man da keinen Passenden fand oder der Meinung ist, dass Sané fit genug ist kA ansonsten vertraut die sportliche Führung offensichtlich dem vorhandenen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 6. Februar boandlkramer schrieb vor 28 Minuten: Zumal die Admira Spieler aus zb der 4. polnischen Liga geholt hat, die vor vielen Jahren echt gut waren!!11! ich glaub auch nicht, dass Knasmüllner noch eine große Verstärkung wird für die Admira. Aber schau dir mal den Werdegang von Alar im Vergleich an. Auch bei Rapid aussortiert, danach ging es bergab mit seiner Karriere, war bei der Vienna in der Regionalliga und danach in Liga 2 nur Wechselspieler. Und danach plötzlich bei Leoben und jetzt bei der Admira wieder absolut top. Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht dass es bei Knasmüllner auch so läuft, aber es ist auch nicht auszuschließen. Die Admira hat da wenig zu verlieren und falls Knasmüllner wirklich nochmals annähernd sein Potential abrufen kann, dann haben sie ein Spieler dazu bekommen, der durchaus den Unterschied ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Februar SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden: ich glaub auch nicht, dass Knasmüllner noch eine große Verstärkung wird für die Admira. Aber schau dir mal den Werdegang von Alar im Vergleich an. Auch bei Rapid aussortiert, danach ging es bergab mit seiner Karriere, war bei der Vienna in der Regionalliga und danach in Liga 2 nur Wechselspieler. Und danach plötzlich bei Leoben und jetzt bei der Admira wieder absolut top. Wie schon gesagt, ich glaube auch nicht dass es bei Knasmüllner auch so läuft, aber es ist auch nicht auszuschließen. Die Admira hat da wenig zu verlieren und falls Knasmüllner wirklich nochmals annähernd sein Potential abrufen kann, dann haben sie ein Spieler dazu bekommen, der durchaus den Unterschied ausmachen kann. Mag sein, mag nicht sein. Ich wollte damit sagen, die Admira hat jetzt nicht extrem aufgerüstet. Mir gings aber hauptsächlich darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass man schwer enttäuscht davon sein muss, wenn man dem Kader vertraut mit dem man in die Saison gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Belinga wechselt laut ÖFB in die Kampfmannschaft. Ansonsten wohl ein ruhiger Deadline-Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 15. Februar Ein Wechsel von Havenaar ist zumindest bis zum Sommer vom Tisch. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, es sei denn, wir steigen auf. Dann würde er sich nochmal um ein Jahr verlängern. An einer generellen Verlängerung wird allerdings von Seiten des Vereins gearbeitet. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried-lehnte-top-angebot-fuer-nikki-havenaar-ab;art70,4024522#kommentarArt__outer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar https://vereine.oefb.at/SVGuntamaticRied/News/ Der im Winter schon häufig erwähnte Salem Bouajila wurde heimlich, still und leise verpflichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 18. April Lt. OÖN sind sich Fiala und die SVR einig. Es fehlt nur noch die Unterschrift für seine Vertragsverlängerung. Von den Optionen die bereits am Dienstag zu ziehen gewesen wären, wurde nur die von Rossdorfer gezogen. Bei Leitner arbeitet man allerdings an einer Vertragsverlängerung. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-hofft-auf-zwei-siege-im-osternesterl;art102,4043879 Bin gespannt wie es mit Marinsek, Celic und Eza weiter geht. Gerade bei Eza wirds wohl keine zwei Meinungen geben, dass der gehalten werden sollte. Er ist halt auch weit weg von seiner Heimat. Da ist die Frage wie er sich persönlich seine Zukunft vorstellt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Leitner verlängert bis 2028, gilt für beide Ligen. https://www.svried.at/news/andreas-leitner-verlaengert-bis-2028-bei-der-sv-guntamatic-ried/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 2 Stunden blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Leitner verlängert bis 2028, gilt für beide Ligen. https://www.svried.at/news/andreas-leitner-verlaengert-bis-2028-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Sehr gut, diesmal also wirklich. Und nicht die der 2023er Marketingschmäh von Radlinger vor dem entscheidenden Spiel gegen Altach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Joke schrieb vor 28 Minuten: Sehr gut, diesmal also wirklich. Und nicht die der 2023er Marketingschmäh von Radlinger vor dem entscheidenden Spiel gegen Altach Das war vom Radlinger schon sehr schwach. Also wenn man die Interviews davor gelesen oder gehört hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts