Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

Postinho

Hallo zusammen,

wollte bei euch mal kurz wegen Mark Grosse nachfragen, seht ihr in ihm auch einen kommenden Bundesligaspieler? Meiner Einschätzung nach, hat er absolut das Potential dafür, auch eine Liga höher eine sehr gute Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Altiga schrieb vor 29 Minuten:

Hallo zusammen,

wollte bei euch mal kurz wegen Mark Grosse nachfragen, seht ihr in ihm auch einen kommenden Bundesligaspieler? Meiner Einschätzung nach, hat er absolut das Potential dafür, auch eine Liga höher eine sehr gute Rolle zu spielen.

Ich finde er hat sicher Bundesligapotenzial.

Im Herbst hat er wirklich herausragend gespielt, im Frühjahr war er immer bemüht, agierte aber leider etwas glücklos.

bearbeitet von eeinnviertler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 33 Minuten:

Hallo zusammen,

Nach gutem Start einer der besten in den letzten 9 Runden.

Er spielt sehr kreativ, ist torgefährlich bei direktem Freistoß und spielt oft geniale letzte Pässe, die zur Torchance führen.

Wir hoffen alle, dass er uns nächste Saison zum Meister und Aufstieg führt und dann hochverdient mit uns Bundesliga spielt!

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altiga schrieb vor 35 Minuten:

Hallo zusammen,

ist leicht schon durchgesickert das in altach haben will ?😁

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sportsman schrieb vor 4 Minuten:

ist leicht schon durchgesickert das in altach haben will ?😁

Haben wollen ihn wahrscheinlich mehrere Vereine, kann mir aber nicht vorstellen, dass Altach die Ablöse stemmt (und das meine ich jetzt nicht abwertend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Trikotsammler 1912 schrieb vor 1 Minute:

Haben wollen ihn wahrscheinlich mehrere Vereine, kann mir aber nicht vorstellen, dass Altach die Ablöse stemmt (und das meine ich jetzt nicht abwertend).

Wir haben schon für extrem schlechte Spieler Ablösen gezahlt da wird einem schlecht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 51 Minuten:

Er hat erst Anfang des Jahres seinen Vertrag verlängert. Falls es da nicht irgendeine Klausel gibt, dürfte die Ablösesumme im höheren sechsstelligen Bereich liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Lol, als würd der jetzt zu Altach gehn - nur um nächste Saison dann erst wieder in Liga 2 abzusteigen? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 14 Stunden:

Lol, als würd der jetzt zu Altach gehn - nur um nächste Saison dann erst wieder in Liga 2 abzusteigen? :lol: 

Da gibt es auch nicht mal ein Gerücht dazu. Nur ein User im Altach Forum meinte er würde gut zu ihnen passen und könnte helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei Yannic Fötschl von der Salzburger Austria wurde uns mal Interesse nachgesagt, neben der halben Liga 2. Den dürfte sich laut heutiger Sbg Krone die Admira krallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
caña schrieb vor 8 Minuten:

Bei Yannic Fötschl von der Salzburger Austria wurde uns mal Interesse nachgesagt, neben der halben Liga 2. Den dürfte sich laut heutiger Sbg Krone die Admira krallen.

Dort steht glaub ich nur, dass er in die 2. Liga wechselt, aber nicht wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Dort steht glaub ich nur, dass er in die 2. Liga wechselt, aber nicht wohin.

Ja hast recht, Admira nur Probetraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Glaub nicht, dass wir an Fötschl Interesse zeigen. Schaut aus der Entfernung aus wie ein ähnlicher Spielertyp wie unsere bestehenden Stürmer. Wir brauchen an Brecher vorne für die Schnittpartien. Bin guter Dinge, dass der noch kommt. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag