Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Das Instagramposting von Eza deutet auf einen Abschied hin. Schade. Er hätte definitiv das Zeug Torschützenkönig in Liga Zwa zu werden. 

Hoffe hier hat Fiala schon Ersatz parat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ried West schrieb vor 53 Minuten:

Das Instagramposting von Eza deutet auf einen Abschied hin. Schade. Er hätte definitiv das Zeug Torschützenkönig in Liga Zwa zu werden. 

Hoffe hier hat Fiala schon Ersatz parat. 

Wie kommst du auf das? Nur weil er ein Bild mit Text „Blick in die Zukunft“ postet? Edit: wo der Text noch dazu auf Basis des Fotos KI-generiert sein dürfte. Ein Spezl kommentiert mit „fescher Kerl“ und er antwortet „so wie du“. Wenns da um einen Transfer geht, hab ich Insta net verstanden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du auf das? Nur weil er ein Bild mit Text „Blick in die Zukunft“ postet? Edit: wo der Text noch dazu auf Basis des Fotos KI-generiert sein dürfte. Ein Spezl kommentiert mit „fescher Kerl“ und er antwortet „so wie du“. Wenns da um einen Transfer geht, hab ich Insta net verstanden.

Am Bild ist aber auch zu erkennen, dass er in einem Flugzeug sitzt.. Unmöglich würd ich es nicht finden, dass es da um was Neues geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
NB574 schrieb vor 1 Stunde:

er wird definitiv bleiben.. er steigt morgen nach seiner verletzung wieder im training ein.

quelle: er selbst.

Willst du sagen, du glaubst ihm selbst mehr als einem Bild auf Instagram, das von irgendwann stammen kann?!?!

( ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Knows how to post...

Moin zusammen. 

Frage in die Runde auf eine Skala 1 bis 10 wobei 1 schlecht und 10 perfekt ist, wie würdet ihr unseren Transfersommer bis jetzt beurteilen? 

Ich würde ihm bis jetzt ganz ehrlich eine 8,9 von 10 geben. Das Team konnte man bis jetzt zusammen halten was ich Top finde wenn man es bis zum ende der Transferzeit schafft dann ist das echt klasse. Man hat mit Köpfchen die Spieler geholt die uns wohl noch fehlten. 

Zwar hat man mit Malic einen unserer Jungs verloren aber dafür auch eine sehr gut Ablöse bekommen wie ich finde. Dann mit Sollbauer einen Top Spieler für diese Liga bekommen. Seine Erfahrung wird uns denke ich oft helfen. 

Was mich aber stört ist das Thema mit Seufert hier würde ich mir zukünftig einfach bessere Lösungen wünschen. Hoffe für ihn, dass er noch einen Verein findet.  

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Ich finde es ist noch zu früh um es zu beurteilen. Man muss erst schauen wie sich die Neuzugänge schlagen und was sich abgangsseitig noch tut.

Ja darum auch stand jetzt hab ich ja geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 16 Minuten:

Ja darum auch stand jetzt hab ich ja geschrieben ;)

Okay, dann gebe ich kurz meinen Kommentar zu den Neuverpflichtungen ab.

Alle 3 (Sollbauer, Rasner und Sane) sind 🔝 Verpflichtungen, waren immer in der Startelf und wussten zu überzeugen.

Wie angekündigt hat man auf Qualität geachtet, das war in der Vergangenheit nicht immer so, dass richtige Verstärkungen geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wikal85 schrieb vor 14 Stunden:

Moin zusammen. 

Frage in die Runde auf eine Skala 1 bis 10 wobei 1 schlecht und 10 perfekt ist, wie würdet ihr unseren Transfersommer bis jetzt beurteilen? 

Letzte Saison 10 von 10

Diese Saison 10 von 10

Sollbauer und Rasner sind bekannte Größen.

Wenn Sané das Niveau aus den ersten paar Spielen halten kann, dann war das auch ein Bomben Transfer.

Malic wird eine großartige Karriere machen.

Ist grad einfach nur geil Ried fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fisecfel schrieb am 16.8.2024 um 00:31 :

Letzte Saison 10 von 10

Diese Saison 10 von 10

Sollbauer und Rasner sind bekannte Größen.

Wenn Sané das Niveau aus den ersten paar Spielen halten kann, dann war das auch ein Bomben Transfer.

Malic wird eine großartige Karriere machen.

Ist grad einfach nur geil Ried fan zu sein.

Perfekt zusammengefasst.

Die Hausaufgaben, was den Kader betrifft wurden absolut gemacht, die letzten 2 Saisonen. Selbst wenn wir ab jetzt 0 Punkte holen, haben wir die Wahrscheinlichlichkeiten erfolgreich zu sein mit diesen Spielern massiv erhöht. 

Und nüchtern betrachtet, was man am Ende des Tages in der Verantwortung tun sollte, geht es nur um das. 

Christoph Kramer hat das einmal in einem Podcast top zusammengefasst. 

Dann kommen noch zig andere Faktoren hinzu, die du beeinflussen kannst, aber auch Momente und Variablen, die nicht kontrollierbar sind und dir den Erfolg gefährden können. Das ist Fußball.

Ich schweife ab.

Mein Fazit zum Kader kann ich heute schon geben: Fiala und Co. haben diese Hausaufgaben erfolgreich erledigt.

(egal was hinten rauskommt bin ich dieser Meinung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag