caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Martin ist schon im Sommer gewechselt. Er und Celic waren nie gleichzeitig beim Verein. Marinsek spielte am Anfang der Saison noch in der offensiven Dreierkette. Ungar war universell einsetzbar, aber auch überall ein Sicherheitsrisiko. Ich denke, dass wir schon gut aufgestellt sind. Vereinslose Spieler kann man ja bis zum Winter jederzeit verpflichten, falls Bedarf wäre. Von den JW kam Mesic in der Vorbereitung einige Male zum Einsatz. Ja stimmt, Martin war gleich mal weg. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 So jetzt aber: Nachdem sich der Lask mit Tavares einen neuen RV geholt hat, sollte sich die Causa Wohlmuth zum WAC erledigt haben. https://www.transfermarkt.at/verstarkung-fur-die-abwehr-lask-leiht-spartak-verteidiger-tavares/view/news/441152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 sportsman schrieb am 21.6.2024 um 13:28 : als richtigen iv nimmst ihm seinen offensivdrang und seine wahre stärke vlt wollen sie ihn ja als iv aufbauen was weiss man schon was die experten für ideen aus dem hut zaubern😜 sieht so aus als liege ich da richtig, spielt reinen IV und wird auch an johnston und gazibegovic nicht vorbeikommen .. schade das dem jungen sein offensivdrang der ihn auf seiner richtigen position so auszeichnet somit genommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 sportsman schrieb vor 8 Stunden: sieht so aus als liege ich da richtig, spielt reinen IV und wird auch an johnston und gazibegovic nicht vorbeikommen .. schade das dem jungen sein offensivdrang der ihn auf seiner richtigen position so auszeichnet somit genommen wird Spielte bei uns eigentlich regelmäßig auf der 6 und das auch sehr gut. Die letzten zwei Spiele kam er nur in der IV zum Einsatz, da Stankovic von seinem Urlaub zurückkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 wir haben/hätten in der bundesliga heuer eine opo mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 NB574 schrieb vor 4 Stunden: wir haben/hätten in der bundesliga heuer eine opo mannschaft.. Das ist aber schon sehr optimistisch. Ich denke eher wir hätten eine die bis zum Ende gegen den Abstieg spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 NB574 schrieb vor 9 Stunden: wir haben/hätten in der bundesliga heuer eine opo mannschaft.. Wie kommst da drauf? Wir haben einen Kader, der mMn nicht zwingend stärker ist als der vom vergangenen Jahr. Und da hat’s bekanntlich nicht für den Aufstieg gereicht. Also der Aufstieg heuer sollte schon Ziel sein, aber der Mannschaft die Klasse von OPO zuzusprechen, daran mag ich zweifeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2024 ich denke, wir werden nie erfahren, ob dieser kader in der bundesliga im OPO oder im UPO spielen oder die klasse halten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 elend schrieb vor 45 Minuten: ich denke, wir werden nie erfahren, ob dieser kader in der bundesliga im OPO oder im UPO spielen oder die klasse halten würde. Weil du am Aufstieg zweifelst, oder weil wir nach dem Aufstieg wohl den einen oder anderen Spieler verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Pharao schrieb vor 22 Minuten: Weil du am Aufstieg zweifelst, oder weil wir nach dem Aufstieg wohl den einen oder anderen Spieler verlieren Wir wären wahrscheinlich der erste Verein, der aufsteigt und keinen Spieler holt oder hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Pharao schrieb vor 24 Minuten: Weil du am Aufstieg zweifelst, oder weil wir nach dem Aufstieg wohl den einen oder anderen Spieler verlieren weil dieser kader in dieser form dort nie spielen wird und sogar wenn, unser spiel in der bundesliga taktisch ganz anders ausgelegt sein müsste und wir daher auch anders performen würden als gegen gegner in der zweiten liga. bearbeitet 26. Juli 2024 von elend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juli 2024 Meatface schrieb am 25.5.2024 um 20:11 : Laut einem anderen Stadion Besucher Havenaar zu 90% auch weg. Scheinbar die Austria aus Wien. Weiß da jemand mehr oder kann das bestätigen? Um dieses Thema ist es zum Glück ruhig geworden und hat sich jetzt mit der Verpflichtung von Dragovic hoffentlich komplett zerschlagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2024 elend schrieb am 26.7.2024 um 13:05 : weil dieser kader in dieser form dort nie spielen wird und sogar wenn, unser spiel in der bundesliga taktisch ganz anders ausgelegt sein müsste und wir daher auch anders performen würden als gegen gegner in der zweiten liga. Da glaube ich kommt es dann ganz stark auf Fiala und Senft an. Wenn man bei einem Aufstieg gute Überzeugungsarbeit leistet kann der Kader schon zum großen Teil zusammen bleiben. Gerade mit der Euphorie die dann auch bei uns entsteht bei einem Aufstieg mit Zuseher denke ich, zieht dass dann schon. Aber ich habe da auch viel vertrauen in Fiala, dass er Spieler in der Hinterhand hat für Abgänge und Verstärkungen für die Bundesliga. Man hat es letztes Jahr beim GAK gesehen einfach auf sich selber schauen und die Leistung abrufen dann schauts gut aus. Mir scheint es eine eingeschworene Truppe zu sein denke wir spielen eine sehr gute Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus040401 Anfänger Geschrieben 31. Juli 2024 Kann mir jemand sagen warum Mateo Zetic nicht mal in den Testspielen eine Chance erhält obwohl er 19 ist und Topscoorer bei den JW ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Markus040401 schrieb vor 39 Minuten: Kann mir jemand sagen warum Mateo Zetic nicht mal in den Testspielen eine Chance erhält obwohl er 19 ist und Topscoorer bei den JW ist? Ich könnte mir vorstellen, dass Zetic demnächst innerhalb Liga 2 verliehen wird, damit er Spielpraxis sammeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts