Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juni 2024 Ionikos07 schrieb vor 55 Minuten: Liest sich nicht schlecht. Könnt der eigentliche Malic Ersatz sein. Ist u.a. auch U19 Teamspieler in seinem Land, wie eben Malic. Hat heute aber auf der Position von Steurer gespielt. Grundsätzlich eine Solide Partie über 60min ohne große Fehler oder Highlights. ASRoma1991 schrieb vor 21 Minuten: Augsburg abgeschalgen letzter in der U19 und ich frag mich, warum ihn Augsburg nicht hält und genau wir ihn bekommen 😏 Versteh ich auch nicht. Unser Anspruch sollten schon Stammspieler aus der Bundesliga sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 28. Juni 2024 Ried West schrieb vor 50 Minuten: Versteh ich auch nicht. Unser Anspruch sollten schon Stammspieler aus der Bundesliga sein Toller Vergleich, gratuliere! Jetz nochmal auch für dich. Warum hält ein gestandener Buli Verein seinen U19 Kapitän nicht. Warum sollen wir so ein Talent aus Deutschland lotsen. Wenn das alles passiert, weil wir besonders schlau sind und anderen zuvor kommen, ist alles prima. Ich erwäge nur evtl auch einen möglichen Haken an der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 ASRoma1991 schrieb vor 5 Stunden: Toller Vergleich, gratuliere! Jetz nochmal auch für dich. Warum hält ein gestandener Buli Verein seinen U19 Kapitän nicht. Warum sollen wir so ein Talent aus Deutschland lotsen. Wenn das alles passiert, weil wir besonders schlau sind und anderen zuvor kommen, ist alles prima. Ich erwäge nur evtl auch einen möglichen Haken an der Sache. Spielpraxis in der 2. Liga in Österreich? Ganz abgesehen davon muss es nicht immer einen Haken geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Seh ich auch so für mich als jungen Spieler würde die Perspektive schon mehr reizen Spielpraxis im Profibereich zu bekommen als in der U19 in Deutschland. Das es Junge Spieler bei uns schaffen können hat man gesehen. Wenn er ein gutes Talent ist mit Qualitäten die unseren Jungen im Moment noch nicht mitbringen dann ist ein Transfer absolut eine gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 der junge Mann kommt übrigens aus Vilsbiburg in Bayern. Einer 12-tausend Einwohner Stadt ca. 100 km von Ried entfernt. Das sind schon mal gute Voraussetzungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 36 Minuten: der junge Mann kommt übrigens aus Vilsbiburg in Bayern. Einer 12-tausend Einwohner Stadt ca. 100 km von Ried entfernt. Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Hoffentlich ist er dann auch noch ein Familienmensch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist er dann auch noch ein Familienmensch. Dann können wir ihm guten Gewissens bei seinem Abgang keine Steine in den Weg legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2024 Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich ist er dann auch noch ein Familienmensch. bisserl sprit fürs raketenauto haben wir jetzt auch wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Lt. Krone ist auch Beganovic Thema bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Pharao schrieb vor 6 Minuten: Lt. Krone ist auch Beganovic Thema bei Sturm. War auch am Freitag in St. Roman nicht dabei. Allerdings frag ich mich schon, was Sturm mit dem will. Er ist extrem schnell, aber das wars. Technisch reicht das für die 2. Liga kaum aus und außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Naja, mal schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 Wenn wir für ihn auch eine ähnliche Ablöse wie für Malic bekommen why not. Zu viele Spieler darf man natürlich nicht verlieren aber es tut auch wiedermal gut zu sehen, dass unsere jungen Spieler gefragt sind und uns auch Geld bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Pharao schrieb vor einer Stunde: Lt. Krone ist auch Beganovic Thema bei Sturm. Hat hier jemand einen Link dazu? Die Quellenangabe auf TM ist ja irgendwas. In dem Krone-Artikel über den Malic-Transfer stand ja jedenfalls, dass Beganovic eine ähnliche AK haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 Quelle ist die Printausgabe der heutigen OÖ 👑. Obs stimmt musst schon den Redakteur fragen, der ist bekanntlich nicht ganz unumstritten bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juni 2024 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: War auch am Freitag in St. Roman nicht dabei. Allerdings frag ich mich schon, was Sturm mit dem will. Er ist extrem schnell, aber das wars. Technisch reicht das für die 2. Liga kaum aus und außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Naja, mal schauen. Schicker ist bekannt dafür immer sehr schlechte Spieler zu holen. Ich denke er wird dann etwas anderes in ihm sehen als du 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 thodan96 schrieb vor 2 Stunden: War auch am Freitag in St. Roman nicht dabei. Allerdings frag ich mich schon, was Sturm mit dem will. Er ist extrem schnell, aber das wars. Technisch reicht das für die 2. Liga kaum aus und außerdem ist er sehr verletzungsanfällig. Naja, mal schauen. ja dann bin ich ganz bei dir, ich sehe fußballerisch da jetzt abgesehen von seiner Geschwindigkeit auch nicht das große Potential. wenn man da eine vergleichbare Ablösesumme per AK wie bei Malic bekommen würde, wäre das mMn ein super Deal zudem sein Vertrag ja schon kommendes Jahr ausläuft. In der Offensive sind wird zudem eh gut aufgestellt, da wird er nicht groß abgehen. Und wenn ein Spieler gehen will und sich zu Höherem berufen sieht, dann soll er das gerne auch tun. Wir brauchen kommende Saison nur Spieler die mit voller Überzeugung im Aufstiegskampf alles für unseren Verein geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts