24. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Vöcklamarkt


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben nicht umsonst mit Abstand die wenigsten Tore geschossen in der Liga. Sogar die 3 Abstiegskandidaten haben viel mehr Tore als wir am Konto. Das ist aber seit Jahren so dass wir keine Torfabrik sind.

Ja, aber wenigstens ein Tor pro Spiel sollte drin sein. Mehr will ich ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Ja, aber wenigstens ein Tor pro Spiel sollte drin sein. Mehr will ich ja gar nicht.

Auch wenn es meistens nicht nur eine Ursache gibt, aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung: Wenn als vorderste Spitze ein Ziric aufgestellt ist, der praktisch keinen Ball verarbeiten kann, dann ist das einem Torerfolg nicht unbedingt zuträglich..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 5 Stunden:

Auch wenn es meistens nicht nur eine Ursache gibt, aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung: Wenn als vorderste Spitze ein Ziric aufgestellt ist, der praktisch keinen Ball verarbeiten kann, dann ist das einem Torerfolg nicht unbedingt zuträglich..

 

Wir haben halt an der Seitenlinie eben einen Trainer der in der letzten Saison ebenso solche komischen Entscheidungen und Aufstellungen mitgetragen hat.
Auch die destruktive devensive Spielanlage ist nichts neues!

Was auch gleich geblieben ist zum Vorjahr, keine Entwicklung aufs Jahr gesehen. Da waren wir am Anfang der Saison als neu zusammen gewürfelte Mannschaft um einiges besser unterwegs!

bearbeitet von This_is_Football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienpendler schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenn es meistens nicht nur eine Ursache gibt, aber trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung: Wenn als vorderste Spitze ein Ziric aufgestellt ist, der praktisch keinen Ball verarbeiten kann, dann ist das einem Torerfolg nicht unbedingt zuträglich..

 

Ziric ist gut, der hat bereits 4 Tore geschossen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden:

Ziric ist gut, der hat bereits 4 Tore geschossen im Frühjahr.

Davon aber die Hälfte aus Standardsituationen, da kann man ja nicht sagen, die hat er geschossen, weil er als Stürmer aufgestellt wurde. Dass er als Verteidiger bei Standards vorne drinnen steht, das wäre ja eh logisch, das war ja früher auch so, und da kann und soll er ja auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. Aber als Sturmspitze geht da aus dem Spiel heraus mehr oder weniger gar nichts, da sind fast alle Bälle verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Über die erste Halbzeit kann man nix schreiben, wenn man das adäquate Vokabular nicht bemühen möchte.

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, Chancenauswertung ausgenommen. Dass Filip just dann ausgewechselt wurde, als er seine stärksten Auftritte hatte, naja. Richter machte seine Sache aber gut.

Wenn man aus dem Spiel wenigstens eine zukunftsweisende Schlussfolgerung ziehen möchte, dann die, dass man das "Ziric im Sturm" - Experiment endlich als fulminant gescheitert erkennt und den Jungen wieder dort aufstellt, wo er hingehört, nämlich in die Innenverteidigung.

Allerheiligen hat einen lustig gelegenen Fußballplatz mit netter Gastro. Vielleicht können wir uns am Freitag ja auch am Ergebnis erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oblomow schrieb vor 32 Minuten:

Über die erste Halbzeit kann man nix schreiben, wenn man das adäquate Vokabular nicht bemühen möchte.

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, Chancenauswertung ausgenommen. Dass Filip just dann ausgewechselt wurde, als er seine stärksten Auftritte hatte, naja. Richter machte seine Sache aber gut.

Wenn man aus dem Spiel wenigstens eine zukunftsweisende Schlussfolgerung ziehen möchte, dann die, dass man das "Ziric im Sturm" - Experiment endlich als fulminant gescheitert erkennt und den Jungen wieder dort aufstellt, wo er hingehört, nämlich in die Innenverteidigung.

Allerheiligen hat einen lustig gelegenen Fußballplatz mit netter Gastro. Vielleicht können wir uns am Freitag ja auch am Ergebnis erfreuen.

Dass Ziric nichts im Sturm verloren hat, haben wir am Freitag wieder einmal gesehen. Leider hat aber in meinen Augen auch die Einwechslung Cheikh nichts im Sturm verloren. Die Regionalliga ist ihm um mindestens eine Klasse zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barock schrieb vor 20 Minuten:

Dass Ziric nichts im Sturm verloren hat, haben wir am Freitag wieder einmal gesehen. Leider hat aber in meinen Augen auch die Einwechslung Cheikh nichts im Sturm verloren. Die Regionalliga ist ihm um mindestens eine Klasse zu hoch!

Cheikh, Staudinger, Kolb...von den im Sommer geholten Stürmern hat doch keiner das Niveau, uns in der Regionalliga weiterzuhelfen. Wurden die nicht unter die Lupe genommen, bevor man sie geholt hat? Sie mögen ja alle sympathische Burschen sein, aber Kicker von dieser oder besserer Qualität findet man doch vermutlich auch in der näheren Umgebung in den Bezirks- oder Landesligen, da braucht man keine Spieler aus Wolfsberg, Hartberg oder Innsbruck zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 28 Minuten:

Dass Ziric nichts im Sturm verloren hat, haben wir am Freitag wieder einmal gesehen. Leider hat aber in meinen Augen auch die Einwechslung Cheikh nichts im Sturm verloren. Die Regionalliga ist ihm um mindestens eine Klasse zu hoch!

Hamza hat gestern von Beginn an gespielt. Aber du hast recht, was sein Positions- und Passspiel anbelangt, gibts wirklich viel Luft nach oben. Andererseits hat er mMn schon seine Qualitäten als Abstauber im Strafraum. Außerdem ist er gefühlt doppelt so schnell wie Ziric, was auch zB sein Tor gegen Weiz zeigte. Gestern war Hamza - bitte korrigiere mich, wenn du es anders gesehen hast - eher links hängend unterwegs und nicht zentral, wo er hingehört. Dort hielt sich aber gestern Ziric auf, völlig überfordert. Ich glaube, mit genug Bällen in den gegnerischen Strafraum kann Hamza als der, der den Fuß dort hat, wo er hingehört, schon funktionieren. Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oblomow schrieb vor 12 Minuten:

Hamza hat gestern von Beginn an gespielt. Aber du hast recht, was sein Positions- und Passspiel anbelangt, gibts wirklich viel Luft nach oben. Andererseits hat er mMn schon seine Qualitäten als Abstauber im Strafraum. Außerdem ist er gefühlt doppelt so schnell wie Ziric, was auch zB sein Tor gegen Weiz zeigte. Gestern war Hamza - bitte korrigiere mich, wenn du es anders gesehen hast - eher links hängend unterwegs und nicht zentral, wo er hingehört. Dort hielt sich aber gestern Ziric auf, völlig überfordert. Ich glaube, mit genug Bällen in den gegnerischen Strafraum kann Hamza als der, der den Fuß dort hat, wo er hingehört, schon funktionieren. Just my two cents.

Sorry mein Fehler, eigentlich war ich sogar live dabei gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Scheißdreck das fällt mir zu dem vorgestrigen Spiel ein.......Punkt!

Traurig das man das Vorwärtsdress so präsentiert ohne Leidenschaft und mit fußballerischer Einfallslosigkeit, wenn ihr eure Frauen auch so einfallslos bedient wie Freitag unsere Vorwärts dann tun mir eure Frauen leid. Dann müsst ihr Spieler euch fragen ob ihr überhaupt Männer seid bei dem Hundskick den ihr Freitag geboten habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oblomow schrieb vor 8 Stunden:

Dass Filip just dann ausgewechselt wurde, als er seine stärksten Auftritte hatte, naja. Richter machte seine Sache aber gut.

 

Filip war am Freitag der stärkste Mann am Platz aber wurde dann zu Recht augewechselt weil er durch sein enormes Laufpensum am Ende war mit den Kräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.