Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 ...die Uhren auf Sommerzeit umzustellen...mist wieder ne Stunde weniger Schlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Gut dass du's sagst, ich hätt sicher drauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 ...die Uhren auf Sommerzeit umzustellen...mist wieder ne Stunde weniger Schlaf Danke für die Erinnerung - hätte auch fast darauf vergessen!? Antiforza morgen eine Stunde weniger schlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 scheisse und i hob morgn um 9:00 treffpunkt (nach heutiger zeit also 8:00)... werd wohl ganz müde sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Wozu umstellen? Einige Uhren im Haushalt laufen noch immer mit Sommerzeit und sind demnach ab morgen wieder auf aktuellem Stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Wozu umstellen?Einige Uhren im Haushalt laufen noch immer mit Sommerzeit und sind demnach ab morgen wieder auf aktuellem Stand... Na das ist auch eine gute Methode um das Problem "Uhrzeit umstellen" zu lösen... Ich hab zumindest einmal den Wecker umgestellt...der Rest folgt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 I find die Sommerzeit cool 1 Stunde heut nacht weniger arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 ich stell morgen früh um. stellen sich funkgesteuerte uhren automatisch um? hoff ich doch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 stellen sich funkgesteuerte uhren automatisch um? ja tun sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Huhu, noch 5 Minuten! ich fürcht mich schon so! Werd ganz nervös, was soll ich denn noch tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ui, schon 3 Uhr spät! Und Schnupf'm is imma nu! EDIT: *lol* bearbeitet 28. März 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 und wiedr wurde mir 1stunde meines lebens gestohlen *shit* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 I find die Sommerzeit cool 1 Stunde heut nacht weniger arbeiten Außerdem is es 1 Stunde länger hell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 ich stell morgen früh um.stellen sich funkgesteuerte uhren automatisch um? hoff ich doch stark. Da komm ich auf eine gute Idee. Man sollte die Sommerzeit unter der Woche in der Arbeit umstellen - so hätten alle eine Stunde früher aus Bei der Winterzeit ist das aber keine so gute Idee, da sollte man es so lassen und eine Stunde länger schlafen oder was anderes kreatives im Bett machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Antiforza morgen eine Stunde weniger schlafen... Schuster bleib bei deinen Leisten - ab mit dir in den "Forza/Antiforza"-Thread für Minderbemittelte! Und tschüss I.C.H. bearbeitet 28. März 2004 von DerAndere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts