Berti91 Amateur Geschrieben 24. April 2024 Das ist so lächerlich was die Schiris Woche für Woche veranstalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Find ich in Ordnung, muss man nicht geben. Edit: habs nochmal angesehen, kann man doch geben bearbeitet 24. April 2024 von Taktiker1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Gibt kein Hand.Entrup hat sich direkt gebückt damit er ihn mit der Hand erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 AllesKlar schrieb Gerade eben: Hand geht zum Ball - natürlich kein Elfer bei unseren Schiris Vielleicht entscheidet man sich beim nächsten Elfer dann mal für uns, hätten dieses Spiel schon 2 sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 24. April 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Gibt kein Hand.Entrup hat sich direkt gebückt damit er ihn mit der Hand erwischt Genau das sieht man meiner Meinung nach auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Wieso nimmt er Taoui heraus? Taoui hat am schluss schon bissl fertig gwirkt, auch verständlich nach bislang nur kurzeinsätzen seit der verletzung. Macht auf jeden fall vorfreude auf kommende einsätze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Taktiker1908 schrieb Gerade eben: Find ich in Ordnung, muss man nicht geben. Kannst ja ned ernst meinen? Der geht deutlich mit der Hand nach unten!! Was ist denn das sonst bei dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2024 Zurecht, dass keiner unserer Schiris bei der EM ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Salzburg btw hinten gegen Klahenfurt. WIR MÜSSEN GEWINNEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 Ich werde heute noch schlechter schlafen als Ljubicic, wenn wir dieses Spiel heute nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 24. April 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Kannst ja ned ernst meinen? Der geht deutlich mit der Hand nach unten!! Was ist denn das sonst bei dir? Hast schon Recht, hab die VAR-Wiederholung noch nicht gesehen gehabt, mein Stream dürft etwas weit hinten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Warum wechseln wir keine Stürmer ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2024 Ljubicic kriegt heute einen Orden.. vom Schopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Okay — dritte Chance nicht gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 24. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Die 3. Chance macht er. Falls er noch eine dritte bekommt War wohl nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts