Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wichtig wird sein, dass wir am 1.Mai mit der stärkst möglichen Mannschaft gegen Sturm spielen können, dann ist auch wirklich was drinnen. Hedl hat uns schon zig Spiele gerettet und wird das auch in Zukunft wieder tun, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

nein, es sind wirklich durch die Bank nur die Trotteln die im eigenen Fredl ohnehin schon geächtet werden … Sozusagen der Onkel auf FB mit seinen FPÖ Postings. Mann muss ihn hald tatenlos akzeptieren, obwohl er ein fester Plescha ist - gehört er doch irgendwie dazu

Warum muss man eigentlich ohne Grund ein FPÖ-Bashing reinbringen? Lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Schlecht.einfach nur 1 tor aus Xg fast bei 3.:augenbrauen:

Naja, im Mittelfeld hat heute absolut keiner einen guten Tag gehabt, wenn bei Kiteishvili nix geht schaut das so aus wie bei auch wenn bei Grüll nix geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der xg Wert mit fast drei Toren sehe ich nicht 

Wo hatten die drei 100%

Habe eine gute Chance in Erinnerung wo Hedl vor Kita Abwehrt und das war schon schwer ein Tor zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man die Statistik anschaut is es verdient, 2.83 xG - 0,45 xG

Man muss sich auch immer anschauen wo die Werte herkommen.

Bei meiner Statistik hat Sturm etwas weniger mit 2,54xG - 0,45xG.

Dabei macht aber das Tor 0,98 aus, die Chance von Kiteishvilli 0,51 wo ich eigentlich nicht sehe wieso diese so hoch sein soll (zum Vergleich ein Elfer hat einen Wert von 0,75). Ohne diese zwei hat man grade noch einen Wert von knapp über 1 mit 1,05xG.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Seydi ist eine Waffe. Saustarker Spieler !

und wenn der kicken könnt und a Gefühl im Fuß, was da erst möglich wäre...

Als der beim ersten mal im Weststadion eingewechselt wurde war ich wirklich angetan, aber je mehr ich dem zusehe keimt in mir das Gefühl auf, dass der leider zwar schnell ist, aber kaum kicken kann. Zum jetzigen (!) Zeitpunkt sage ich, gegen den war Huspek technisch gesehen ein Maradona. Als er in HZ 1 mal in einem Konter auf das Tor der Steirer hin zog, hat er sich beim Ballführen bei jedem Kontakt den Ball schlecht mitgenommen und die Richtung ändern müssen. Es ist müßig zu erwähnen, dass die Aktion mit einem Fehlpass endete. Das Problem, das aus meiner Sicht besteht, in dem Alter lernst halt das Kicken nicht mehr, und das Ballgefühl wird dir auch nicht von einer Brasilianerin im Puff reingeblasen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 4 Minuten:

Dabei macht aber das Tor 0,98 aus, die Chance von Kiteishvilli 0,51 wo ich eigentlich nicht sehe wieso diese so hoch sein soll (zum Vergleich ein Elfer hat einen Wert von 0,75). Ohne diese zwei hat man grade noch einen Wert von knapp über 1 mit 1,05xG.

Aso ja da hast du natürlich recht, wenn man rein das Spiel betrachtet war der Sieg eher glücklich als verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
damich schrieb vor 5 Minuten:

Die Chance von Jatta in HZ1 eventuell noch? Sah zumindest aus (meiner) Sicht im Stadion wie eine 100%ige aus. Zumindest deutlich gefährlicher als jene von Kiteishvili.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag