derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. April 2024 Wichtig wird sein, dass wir am 1.Mai mit der stärkst möglichen Mannschaft gegen Sturm spielen können, dann ist auch wirklich was drinnen. Hedl hat uns schon zig Spiele gerettet und wird das auch in Zukunft wieder tun, davon bin ich überzeugt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2024 Raphael. schrieb vor 1 Stunde: Im Finale fixken wir die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde: Ilzer übrigens überzeugt davon dass der sieg absolut verdient war. Wenn man die Statistik anschaut is es verdient, 2.83 xG - 0,45 xG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Statistik anschaut is es verdient, 2.83 xG - 0,45 xG Schlecht.einfach nur 1 tor aus Xg fast bei 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 31 Minuten: nein, es sind wirklich durch die Bank nur die Trotteln die im eigenen Fredl ohnehin schon geächtet werden … Sozusagen der Onkel auf FB mit seinen FPÖ Postings. Mann muss ihn hald tatenlos akzeptieren, obwohl er ein fester Plescha ist - gehört er doch irgendwie dazu Warum muss man eigentlich ohne Grund ein FPÖ-Bashing reinbringen? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 19. April 2024 Christo schrieb vor 1 Stunde: "Wer nicht springt " Klare Verletzung des Fair Play Gedankens Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Schlecht.einfach nur 1 tor aus Xg fast bei 3. Naja, im Mittelfeld hat heute absolut keiner einen guten Tag gehabt, wenn bei Kiteishvili nix geht schaut das so aus wie bei auch wenn bei Grüll nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Der xg Wert mit fast drei Toren sehe ich nicht Wo hatten die drei 100% Habe eine gute Chance in Erinnerung wo Hedl vor Kita Abwehrt und das war schon schwer ein Tor zu machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Wenn man die Statistik anschaut is es verdient, 2.83 xG - 0,45 xG Man muss sich auch immer anschauen wo die Werte herkommen. Bei meiner Statistik hat Sturm etwas weniger mit 2,54xG - 0,45xG. Dabei macht aber das Tor 0,98 aus, die Chance von Kiteishvilli 0,51 wo ich eigentlich nicht sehe wieso diese so hoch sein soll (zum Vergleich ein Elfer hat einen Wert von 0,75). Ohne diese zwei hat man grade noch einen Wert von knapp über 1 mit 1,05xG. bearbeitet 19. April 2024 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Seydi ist eine Waffe. Saustarker Spieler ! und wenn der kicken könnt und a Gefühl im Fuß, was da erst möglich wäre... Als der beim ersten mal im Weststadion eingewechselt wurde war ich wirklich angetan, aber je mehr ich dem zusehe keimt in mir das Gefühl auf, dass der leider zwar schnell ist, aber kaum kicken kann. Zum jetzigen (!) Zeitpunkt sage ich, gegen den war Huspek technisch gesehen ein Maradona. Als er in HZ 1 mal in einem Konter auf das Tor der Steirer hin zog, hat er sich beim Ballführen bei jedem Kontakt den Ball schlecht mitgenommen und die Richtung ändern müssen. Es ist müßig zu erwähnen, dass die Aktion mit einem Fehlpass endete. Das Problem, das aus meiner Sicht besteht, in dem Alter lernst halt das Kicken nicht mehr, und das Ballgefühl wird dir auch nicht von einer Brasilianerin im Puff reingeblasen. bearbeitet 19. April 2024 von P200E 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: Man muss sich auch immer anschauen wo die Werte herkommen. Bei meiner Statistik hat Sturm etwas weniger mit 2,54xG - 0,45xG. Dabei macht aber das Tor 0,98 aus, die Chance von Kiteishvilli 0,51 wo ich eigentlich nicht sehe wieso diese so hoch sein soll (zum Vergleich ein Elfer hat einen Wert von 0,75). Ohne diese zwei hat man grade noch einen Wert von knapp über 1 mit 1,05xG. Aso ja da hast du natürlich recht, wenn man rein das Spiel betrachtet war der Sieg eher glücklich als verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aso ja da hast du natürlich recht, wenn man rein das Spiel betrachtet war der Sieg eher glücklich als verdient Ja war er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2024 damich schrieb vor 5 Minuten: Man muss sich auch immer anschauen wo die Werte herkommen. Bei meiner Statistik hat Sturm etwas weniger mit 2,54xG - 0,45xG. Dabei macht aber das Tor 0,98 aus, die Chance von Kiteishvilli 0,51 wo ich eigentlich nicht sehe wieso diese so hoch sein soll (zum Vergleich ein Elfer hat einen Wert von 0,75). Ohne diese zwei hat man grade noch einen Wert von knapp über 1 mit 1,05xG. Die Chance von Jatta in HZ1 eventuell noch? Sah zumindest aus (meiner) Sicht im Stadion wie eine 100%ige aus. Zumindest deutlich gefährlicher als jene von Kiteishvili. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ja war er auch Wir tun uns halt extrem schwer gegen tiefstehende Gegner, wenn dann noch die Kreaitvspieler einen schlechten Tag haben schauts finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wir tun uns halt extrem schwer gegen tiefstehende Gegner, wenn dann noch die Kreaitvspieler einen schlechten Tag haben schauts finster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts