Live: SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Hedl macht Sturm zum Meister das wäre eine Headline :D

Warum sagt ihr alle Sturm wird Meister? Glaubst echt, dass RB sich nicht fangen wird? Beim nächsten Spiel gegen RB werden’s buddat von RB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Raphael. schrieb Gerade eben:

Warum sagt ihr alle Sturm wird Meister? Glaubst echt, dass RB sich nicht fangen wird? Beim nächsten Spiel gegen RB werden’s buddat von RB. 

wennst solche partien so gewinnst wirst meister. siehe 1:0 ferdl in der südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dieses Sturm ist eine derartig ekelhaftes zusammenrotten diverser Grindpatzen, da speibst dich an. Da war selbst die Austria Meistermannschaft sympathisch dagegen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LaDainian schrieb Gerade eben:

Dieses Sturm ist eine derartig ekelhaftes zusammenrotten diverser Grindpatzen, da speibst dich an.

Naja der Trainer ist ja auch so ein Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten:

Was uns der die Saison schon alles gerettet hat, lächerliche Aussage

Er ist ein super Tormann, wegen dem einem Fehler werde ich ihm das sicher nicht abstreiten wollen. Aber wo genau hat sich Hedl gesteigert die Saison, wenn es so lächerlich ist? Es ist weder eine  Kritik an Hedl noch sonst was. Aber aussagen oder Meinungen der anderen muss man aber nicht als Falsch darstellen oder als lächerlich. Ich war über fast 30 Jahre im Fußball aktiv tätig und bin jetzt unter anderen Position bei meinem Stammverein immer noch tätig. 

Ich bin auch oft anderer Meinung, aber dieses sollte man den Leuten auch lassen, auch wenn bei vielen der menschliche oder Faktor Sympathie oft einfließt, in ihre Meinungen über Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Raphael. schrieb Gerade eben:

Warum sagt ihr alle Sturm wird Meister? Glaubst echt, dass RB sich nicht fangen wird? Beim nächsten Spiel gegen RB werden’s buddat von RB. 

weil RB schwächelt und Sturm seine Punkte macht (wenn auch manchmal glücklich).

Mir ist lieber dass Sturm Meister wird als RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.