centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2024 scheiß Sky braucht wohl noch Material für deren Doku über Sturw 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Ferdl papn halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 das Gesicht von Ilzer löst in mir die gleiche Aggression wie bei Benko aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Ziemlich verspielt kommen sie mir hinten vor. Aber bisher eigentlich recht sicher. Nervös macht mich das trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das Gesicht von Ilzer löst in mir die gleiche Aggression wie bei Benko aus Geht mir auch so via GIPHY 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Feldhofer ist wirklich ganz schwer zu ertragen als Kommentator. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. April 2024 So eine Trottelaktion wieder von Hofmann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2024 Diese saublöden Hofmann-Fouls immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 wie frei will man Wüthrich bitte stehen lassen …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Hofmann und die unnötigen Fouls,.die dem Gegner gefährliche Standards schenken. Das Motto seiner Karriere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Maxi's letzte Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Wir müssen da echt die bälle besser sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Aufbau funktioniert überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Feldhofer ist wirklich ganz schwer zu ertragen als Kommentator. der war als trainer auch schon nicht leicht auszuhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wir müssen da echt die bälle besser sichern wir stehen da auch recht tief, das kann schnell mal ins Auge gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts