Austria Salzburg : Austria Klagenfurt


biede

Recommended Posts

Gast Bhoyz

hat mir die frau im sekretariat gesagt.

außerdem die süd in ehre aber bei den besucherzahlen sollten wir uns am wenigstens aufregen.

aber weiß jawoll dass dir das nicht gefällt und du es nicht wahrhaben willst. :D:finger::x:x:x:x:x

Deiner Dummheit sind offenbar wirklich keine Grenzen gesetzt. Bemitleidenswert.

Man fragt sich, wie oft Du schon im Stadion warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und das ist auch gut so! es wurde höchste zeit das hota mal vom platz verbannt wird. jedesmal brachte er den stunk rein. jetzt wo da roman wieder on der mannschaft steht, dürfte es nach hinten wenigstens wieder besser klappen. man muss jetzt nur noch den pilipovic rausnehmen und schon haben wir wieder eine konkurenzfähige mannschaft!

mein tipp für samstag 1:1!

:clap: Genau,ganz deiner Meinung.Was Pilipovic jedesmal in der Startelf sucht fragt sich wohl ganz Kärnten.Für mich ist er der mit Abstand schwächste Spieler und ich kapier es einfach nicht,warum er immer wieder von Anfang an mit dabei ist und meistens auch 90 min. durchspielt,während andere,bessere auf der Bank sitzen oder gar zum ASK verbannt werden.Kann wohl nur irgenwie am Vertrag und dem Gehalt das der FCK für ihn bezahlt liegen,nehme ich zumindest einmal an,sonst dürfte der wohl nicht immer in der Stammelf sein.Ich habe ja nichts gegen ihn persönlich,aber als Spieler ist er eindeutig der schwächste im Team, der meiner Meinung nach nicht in die Stammelf gehört während ein Stary oder Kolvidsson,die sicher besser sind auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nehmst's den Salzburgern doch die Freude und nehmt's Ihnen einen Punkt ab, den könntet ihr eh ganz gut gebrauchen und der Salzburger Zuschauerschnitt wird sich dann auch gleich wieder dem Niveau der Mannschaft angleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ja, sagen wir alle ab....

Ich komme - passiere was wolle! Jeder, der sich das entgehen lässt...naja, was soll's - (fast) alle wichtigen sind eh dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wieder mal etwas von der off. HP:

Mit kontrollierter Offensive gegen Salzburg zum Erfolg

Die Stimmung beim FC Kelag Kärnten vor dem Meisterschaftsspiel kommenden Samstag in Salzburg ist trotz der beiden Niederlagen gegen Austria Wien und Pasching nicht schlecht.

Manager Günter Hafner relativiert den schlechten Start ins Frühjahr: "Immerhin sind Austria und Pasching erster und zweiter in der Tabelle. Unsere Leistungen haben gezeigt, dass wir durchaus mit den guten mitspielen können. Mit etwas mehr Glück wäre sogar viel mehr drinnen gewesen".

Die Mannschaft hat in beiden Spielen eine ansprechende Leistung geboten. Leider war den Kärtnern sowohl gegen Austria als auch gegen Pasching das Glück nicht hold. Daher gibt es auch gegen Salzburg keine grossen Veränderungen. Trainer Abramczik vertraut auf fast dieselbe Elf wie zuletzt gegen Pasching. Mit zwei Ausnahmen: Maric wird fehlen, er ist gesperrt. Und Hota wird aus disziplinären Gründen nicht nach Salzburg mitreisen.

Dennoch bereitet die Tabellensituation den Kärtnern etwas Bauchweh. Als achter nur zwei Punkte vor dem letzten Tabellenplatz. Da darf man sich nicht mehr viel erlauben, sonst wird es eng, so Hafner.

Der grössere Druck liegt am Samstag allerdings bei Salzburg, glaubt Hafner. "Die Salzburger Situation ist für uns sicher von Vorteil. Die benötigen selbst jeden Punkt, um nicht in die Abstiegszone zu geraten. Salzburg muss angreifen, das ist unsere Chance".

Das Spiel Salzburg gegen Kärnten ist übrigens eine echte Premiere in Österreich: Es ist das erste Bundesligaspiel auf Kunstrasen. Die Kärntner reisen Freitag mittag Richtung Salzburg und bestreiten Freitag nachmittag ihr erstes Training auf dem neuen Kunstrasenplatz im Salzburger Stadion.

Manager Hafner sieht im Kunstrasen weder einen Vor- noch einen Nachteil: "Die Bleiberger haben uns nach ihrem Testspiel berichtet dass der Rasen nicht viel anders ist, als ein echter Rasen. Vielleicht etwas rutschiger. Das kann und darf also keine Ausrede sein, sollten wir auch in Salzburg verlieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

CV02 melden: Spruchband (12m) fertiggestellt! :v:

:support:Wir kommen wieder, in die 2.Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

einen stinknormalen beitrag

:laugh:

DU hast MIR absolut NIX vorzuschreiben !

Ansichtssache... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.