Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Interessant ist allerdings das bei TM ein gewisser Haji Mnoga (Tansanischer Teamspieler, rechter Verteidiger. war Testspieler bei uns) als Gerücht für einen Wechsel zu uns geführt wird. Der war auf Probetraining da. Hat TM einfach noch nicht rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Schmid auf die Insel? Das glaub ich nicht - was will er dort? Interessant ist allerdings das bei TM ein gewisser Haji Mnoga (Tansanischer Teamspieler, rechter Verteidiger. war Testspieler bei uns) als Gerücht für einen Wechsel zu uns geführt wird. Also ich glaube an ein Sommerloch, beide Wechsel machen einfach keinen Sinn. was er dort will? fehlt da ein Smiley? Wir raden da immer noch von der 2. Liga in England, und nicht von irgendeiner Gurkenliga in Rumänien oder Aserbaidschan... Das Trasnfermarkt-Gerücht von Mnoga steht seit dem der bei uns Testspieler war. Der Transfer hat sich sicher erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. August 2024 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Schmid auf die Insel? Das glaub ich nicht - was will er dort? Interessant ist allerdings das bei TM ein gewisser Haji Mnoga (Tansanischer Teamspieler, rechter Verteidiger. war Testspieler bei uns) als Gerücht für einen Wechsel zu uns geführt wird. Also ich glaube an ein Sommerloch, beide Wechsel machen einfach keinen Sinn. naja, dort verdienst halt ganz andere summen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Anscheinend fordern wir eine Ablöse von 1.5 Mio.. Quelle: Mei papa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 https://www.portsmouth.co.uk/sport/football/portsmouth-fc/portsmouth-working-on-deal-to-land-austrian-goalkeeper-before-transfer-window-closes-4739455 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. August 2024 iamblue schrieb vor 43 Minuten: Anscheinend fordern wir eine Ablöse von 1.5 Mio.. Quelle: Mei papa Bist du deppat. Sollte 1,5 Mio aufgehen, kannst dir einen ordentlichen Ersatz kaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Und um 1,5 mio muss man eigentlich verkaufen. Da führt für einen Verein wie den unseren kein Weg vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 Natürlich. Einen Torhüter wirst normalerweise nicht so schnell um 1,5 Millionen los. Es wäre - auch wenn der Abgang sportlich schmerzhaft wäre - ein guter Schritt, um in Sachen Transfererlöse mal ordentlich anzuschreiben. Auf dass es dann so weiter geht und wir in dieser Hinsicht vielleicht eine ähnliche Entwicklung nehmen können wie der WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. August 2024 padawan schrieb vor 4 Minuten: Und um 1,5 mio muss man eigentlich verkaufen. Da führt für einen Verein wie den unseren kein Weg vorbei. 1,5mio ist aus meiner Sicht utopisch. Portsmouth ist gerade aufgestiegen. Da sitzt die Kohle nicht so locker als wie bei Absteigern aus der PL der letzten Jahre. Daher bezweifle ich auch ob die überhaupt ein so utopisches Angebot raushauen werden, wo wir als Verein schwach werden würden. Es ist halt die Frage wie sehr Schmid wechseln will und wie man sich da als Verein verhält. Vor ein paar Wochen wäre da die Lage wohl noch einfacher gewesen als jetzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Sollte er gehen habe ich überhaupt keine Bedenken… …gib dem Lukse fünf Spiele und er gehört zu den Top 3 Torhütern der Liga, da bin ich mir (fast) sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 Vorausgesetzt die Summe stimmt, musst du ihn verkaufen. Mit einem Teil der Kohle bekommst du sicher einen brauchbaren Ersatz. Auch wenn wir dafür etwas ablöse zahlen müssen. trotzdem würde noch eine schöne Summe übrig bleiben, dir wir sicher gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Kann mir die kolportierten 1,5 Mio nicht vorstellen...für einen (soliden, aber auch nicht recht viel mehr) Österreichischen Bundesliga-Torhüter.. bearbeitet 13. August 2024 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Fezza schrieb vor 21 Minuten: 1,5mio ist aus meiner Sicht utopisch. Portsmouth ist gerade aufgestiegen. Da sitzt die Kohle nicht so locker als wie bei Absteigern aus der PL der letzten Jahre. Daher bezweifle ich auch ob die überhaupt ein so utopisches Angebot raushauen werden, wo wir als Verein schwach werden würden. Es ist halt die Frage wie sehr Schmid wechseln will und wie man sich da als Verein verhält. Vor ein paar Wochen wäre da die Lage wohl noch einfacher gewesen als jetzt... In England sind 1,5 mio glaube ich möglich. Ist aber sicher das einzige Land in Europa das für Spieler dieser Qualität solche Summen zahlen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2024 Ich kann mir die Summe auch vorstellen. Portsmouth ist ein Traditionsverein, hat einen schwerreichen Eigentümer (Michael Eisner war 21 Jahre lang Disney-Chef). Und Nicolas Schmid würde durchaus gut in die Championship passen. Er ist groß, hat eine gute Strafraumbeherrschung (statistischer Topwert bei abgefangenen hohen Bällen) und spielt lange, präzise Bälle. Solche Typen sind in England gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2024 Der Verein ist aufgrund des Interesses bereits auf einen Abgang von Schmid vorbereitet. Bei einem Abgang der Nummer eins würde definitiv ein neuer Keeper verpflichtet werden. Einen Wunschkandidaten für das Einserleiberl bei den Linzern soll es bereits geben: Ein Torhüter aus dem Ausland soll ausgeliehen werden. https://www.skysportaustria.at/interesse-aus-england-an-bw-keeper-schmid/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts