Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 ich denke er wollte einfach unbedingt mit nach stuttgart 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Na bin gespannt wie er sich schlägt bei euch, die Dribblings waren ja früher seine große Stärke, nach seiner Verletzung war von dieser jedoch nichts mehr übrig, es ging gefühlt jedes Dribbling verloren. Daher kann ich mir schwer vorstellen, dass er euch als Außenspieler großartig weiterbringt, aber vielleicht ist er ohnehin auf einer anderen Position geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Man hört aber, dass er immer 100% gegeben hat. So einen Kämpfer brauchen wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Goigi. Zunge raus und auf geht's! bearbeitet 19. Juli 2024 von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 Also hats doch gestimmt. Oha Luckeneder auch gleich dazu ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: Luckeneder auch gleich dazu ? Na, des ganz sicher net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Der berühmte und entscheidende Satz "Damit ist das Transfer-Programm abgeschlossen" ist nach wie vor nirgends zu hören und zu lesen. Ich weiß dieses Statement war immer Usus bei uns. Aber macht es wirklich sein? Ich will mir ja nicht unbedingt in die Karten schauen lassen.. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß dieses Statement war immer Usus bei uns. Aber macht es wirklich sein? Ich will mir ja nicht unbedingt in die Karten schauen lassen.. 😀 Wenns der Verein nicht sagt, schreibts ein Sportjournalist, der ja auch wissen will, ob es das jetzt war. Ich wart jedenfalls mal bis zum Saisonstartfest nächste Woche ab. Und wenn dann noch nicht klar Ende Gelände ist, auch noch bis zum Saisonauftakt. Außerdem endet das Transferfenster erst am 30. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Bin Stand heute (mittlerweile) zufrieden mit dem Transferprogramm...haben uns definitiv verstärkt. Allerdings bin ich nachwievor der Meinung, dass das auch dringend notwendig war/ist, weil so einen dankbaren Abstiegskandidaten wie Lustenau werden wir diesmal nicht haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 3 Minuten: weil so einen dankbaren Abstiegskandidaten wie Lustenau werden wir diesmal nicht haben! Wir wurden nicht 11. sondern 9. Und gegen Lustenau direkt haben wir nicht reüssiert. Dass "nur" Lustenau uns gerettet hat, ist eine Erzählung, die nichts mit der Realität zu tun hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Wir wurden nicht 11. sondern 9. Und gegen Lustenau direkt haben wir nicht reüssiert. Dass "nur" Lustenau uns gerettet hat, ist eine Erzählung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Ganz so einfach ist die Story nicht. Es gab eine Phase da waren wir ganz knapp dran. Ich glaube dann gabs eine kurze erfolgreiche Phase, die uns endgültig gesichert hat. Wennst Pech hast, kanns auch kippen. Wir müssen nicht so tun als hätten wir easy cheesy die Klasse gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Wir wurden nicht 11. sondern 9. Und gegen Lustenau direkt haben wir nicht reüssiert. Dass "nur" Lustenau uns gerettet hat, ist eine Erzählung, die nichts mit der Realität zu tun hat. Da kann ich nur zustimmen. Lustenau war am Ende drei Punkte hinter der WSG, 5 hinter Altach und 6 hinter uns. Wenn man die Punkteteilung weglässt, haben wir insgesamt in der Saison 1 Punkt mehr als Altach, 6 Punkte mehr als die WSG und 11 Punkte mehr als Lustenau geholt. Also es ist wirklich nicht so, dass uns nur die schwachen Lustenauer den Klassenerhalt eingebracht haben. Der Klassenerhalt war natürlich nicht immer geritzt, aber die Saison war erfolgreicher als uns das viele zugetraut hatten. Vor allem nach den ersten sehr schwierigen Wochen. Was klarerweise nicht heißt, dass wir uns jetzt zurücklehnen dürfen. Wenn man sich das aktuelle Transferfenster anschaut, dann machen wir das aber auch nicht... bearbeitet 19. Juli 2024 von Auwiesen_BWL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 4 Stunden: Fußballromantik hin oder her lässt der angebliche Blitz-Sager dennoch sehr stark in den Charakter einer Person blicken. Insbesondere wenn der Verein für ihn als Sprungbrett zu einer doch sehr erfolgreichen Karriere diente. Edit: hat sich schon erledigt, habe den besagten Blitz Spruch ein paar Seiten vorher gefunden. ...bin neugierig, ob er nochmals zu alter Stärke finden kann. bearbeitet 19. Juli 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts