blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 13 Minuten: Bitte zitiert den nicht immer. Bitte danke! mei bist du lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 Natürlich wurde ich 2018 nicht Mitglied, um früher informiert zu werden. Mitglied wurde ich, weil ich seit Jugend auf Blau Weisser bin. Konnte da gar nicht aus, wennst innig diesen Verein liebst. Ich finde dennoch, diese Vorabinfo, auch wenn's nur für Minuten war, dies hatte etwas, auch wenn es ohnehin schon durchgesickert war. Ned mehr und ned weniger. Ich möchte mich an diesem Thema aber jetzt nicht aufhängen, meine Meinung dazu kennt ihr ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-fixierte-den-transfer-von-ibertsberger;art102094,3959972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2024 grujcic, der auch bei uns im Gespräch war, wechselt zu Fortuna sittard. https://www.transfermarkt.at/darijo-grujcic/profil/spieler/307769 https://www.vol.at/transfer-hammer-grujcic-wechselt-in-die-niederlandische-eredivisie/8805706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Bin gespannt ob heute beim Testspiel ein Stürmer getestet wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juni 2024 Dantas mit Bänderriss ca. 4 Wochen out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Dantas mit Bänderriss ca. 4 Wochen out Oje, gute Besserung! Was ist los mit den brasilianischen Bändern ? Zuerst Luiz jetzt Dantas. Müssen wir die Kost umstellen auf mehr Fleisch aus dem Mühlviertel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2024 Na bumm. Das fängt ja schonmal gut an. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Baskisches Rindfleisch, damit war der Radsportler Contador fast unbesiegbar. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 geh nein, so ein mist. Alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 4 Stunden: Dantas mit Bänderriss ca. 4 Wochen out In der Vorbereitung doppelt bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: In der Vorbereitung doppelt bitter... Absolut. Aufgrund der fehlenden Spielpraxis der letzten Saison wärs sehr wichtig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Absolut. Aufgrund der fehlenden Spielpraxis der letzten Saison wärs sehr wichtig gewesen. Er hat keine fehlende Spielpraxis. Nur auf Transfermarkt, nicht irl… aber ja, schade, dass er gleich mal ausfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Stunden: Er hat keine fehlende Spielpraxis. Nur auf Transfermarkt, nicht irl… aber ja, schade, dass er gleich mal ausfällt Naja, 12 Spiele in der dritten brasilianischen Liga.....soviel Spielpraxis ist das nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 Najo - hätt er bei uns schon gespielt und wär jedes Spiel dabei gewesen, dann wäre er 2024 auf 15 Spiele gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts