bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2024 Eines fällt aber auf. Alle unsere Brasilianer sind von der selben Agentur 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 da nero schrieb vor einer Stunde: Eines fällt aber auf. Alle unsere Brasilianer sind von der selben Agentur 😉 Und ich war mir sicher Anderson ist aus Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juni 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: der nächste Transfer ohne jegliche Gerüchteküche. Die Schotten nach außen dürften zumindest dicht sein. Das ist auch nicht mehr Gang und Gäbe. Also bevor das Foto in den Nachrichten war schrieb hier schon einer, das er es gesehen hat. Dann bringen die Nachrichten viel zu früh die Story der Verpflichtung und nehmen die dann wieder vom Netz. Also die Schotten dicht stimmt da nur in der anbahnung des Transfers. Ab dann gibt's da eine ziemlich undichte Stelle irgendwo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2024 Zumindest gab es kein Gerücht, bevor der Vertrag unterschrieben war bzw das Foto gemacht wurde. danach lief es wohl nicht ganz nach Wunsch, zwischen aussendung und offizieller Verkündung auf den eigenen Kanälen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 Bin in der Transferzeit immer unheimlich nervös, glaube immer, wir verschlafen alles. Bin jetzt durch den zusätzlichen Ibikauf schon entspannter. Im Sturm muss sich halt noch etwas tun, Fußballgott Roni kann nicht ewig die Kastinien aus dem Feuer holen. Obwohl ich trotzdem an Feiertag auch weiterhin fest glaube, das Tor gegen den Lask war keine Eintagsfliege, da muss einfach mal der Knoten platzen, und dies wird er. Auch Ibrahim nicht zu vergessen. Nos so und so ein unheimliches Talent. Aber auch da denke ich, der Knoten muss da mal so richtig platzen, dann wird er eine unheimliche Bereicherung für uns. Und, ein Königstransfer wird noch kommen, alias Roni damals. Davon bin ich überzeugt. MarioAUT schrieb vor 29 Minuten: Also bevor das Foto in den Nachrichten war schrieb hier schon einer, das er es gesehen hat. Dann bringen die Nachrichten viel zu früh die Story der Verpflichtung und nehmen die dann wieder vom Netz. Also die Schotten dicht stimmt da nur in der anbahnung des Transfers. Ab dann gibt's da eine ziemlich undichte Stelle irgendwo. Ich wiederhole mich. Mitglieder von Haus aus zuerst zu informieren fand ich damals unheimlich leiwand. Einfach als Wertschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Stunden: Lest sich jetzt schon richtig gut.. Die Verantwortlichen machen einen super Job, für mich wirkt alles sehr durchdacht was sie machen. Ein paar Routinierte und darum die jungen Wilden. Ich gehe mit einem guten Gefühl in die nächste Saison und freu mich schon wieder wie Schmitz Katze auf die Blauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 iamblue schrieb vor 2 Minuten: Lest sich jetzt schon richtig gut.. Die Verantwortlichen machen einen super Job, für mich wirkt alles sehr durchdacht was sie machen. Ein paar Routinierte und darum die jungen Wilden. Ich gehe mit einem guten Gefühl in die nächste Saison und freu mich schon wieder wie Schmitz Katze auf die Blauen. Schmitz Katze, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2024 Robert Mitchum schrieb vor 50 Minuten: Ich wiederhole mich. Mitglieder von Haus aus zuerst zu informieren fand ich damals unheimlich leiwand. Einfach als Wertschätzung. Das konnte man im Jahre Schnee in der Landesliga machen. 2024 in der Bundesliga ist es 10x in irgendeinem Medium publik, bevor der „Newsletter“ an die Mitglieder geht. Wenn es dir wirklich ein Anliegen ist, schreib eine Mail an den Verein. Ich persönlich sehe die Transfers völlig gelassen. Die Herrschaften wissen was sie tun, und ich bilde mir meine Meinung, wenn ich die ersten Spiele gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Das konnte man im Jahre Schnee in der Landesliga machen. 2024 in der Bundesliga ist es 10x in irgendeinem Medium publik, bevor der „Newsletter“ an die Mitglieder geht. Wenn es dir wirklich ein Anliegen ist, schreib eine Mail an den Verein. Ich persönlich sehe die Transfers völlig gelassen. Die Herrschaften wissen was sie tun, und ich bilde mir meine Meinung, wenn ich die ersten Spiele gesehen habe. Sehe ich völlig anders. Auch in Liga 2 war dies schon möglich bei uns. Ein absolutes Zuckerl, Mitglied zu werden, und problemlos umsetzbar, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 Es war eine nette Aktion. Auf Dauer aber nicht machbar, weil selten jemand den Mund halten kann. Ob ich das eine Stunde früher oder später erfahre, ist mir auch relativ egal. Das wäre kein Grund für mich Mitglied zu werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Das konnte man im Jahre Schnee in der Landesliga machen. 2024 in der Bundesliga ist es 10x in irgendeinem Medium publik, bevor der „Newsletter“ an die Mitglieder geht. Wenn es dir wirklich ein Anliegen ist, schreib eine Mail an den Verein. Ich persönlich sehe die Transfers völlig gelassen. Die Herrschaften wissen was sie tun, und ich bilde mir meine Meinung, wenn ich die ersten Spiele gesehen habe. Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich völlig anders. Auch in Liga 2 war dies schon möglich bei uns. Ein absolutes Zuckerl, Mitglied zu werden, und problemlos umsetzbar, finde ich. Mitglied ist man aus Liebe zum Verein...und nicht weil ich 5min vorher etwas erfahre...ich bin zum Beispiel Stahlstadt Kollektiv Mitglied...warum??...weil der geilste Hoodie um 5 Euro billger ist/war...merkst was Boomer (bin btw selbst einer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2024 blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten: Mitglied ist man aus Liebe zum Verein...und nicht weil ich 5min vorher etwas erfahre...ich bin zum Beispiel Stahlstadt Kollektiv Mitglied...warum??...weil der geilste Hoodie um 5 Euro billger ist/war...merkst was Boomer (bin btw selbst einer) Wenn du wirklich 1978 geboren bist, dann wärst du eigentlich GenX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 3 Minuten: Wenn du wirklich 1978 geboren bist, dann wärst du eigentlich GenX 30.11.78...geboren an einem schneereichen Nachmittag....was ist GenX btw (weiss schon was du meinst) bearbeitet 22. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Wenn du wirklich 1978 geboren bist, dann wärst du eigentlich GenX Bitte zitiert den nicht immer. Bitte danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts