Recommended Posts

ASB-Gott
hubbab schrieb vor 1 Minute:

Im Ernst?? 

Bis jetzt 6 Abgänge und 2 Zugänge.

Im Interview wurde von 6 neuen gesprochen, kenn mich nicht mehr aus. Sollte es so bleiben, wird es schwer in der kommenden Saison.

Wann beginnt eigentlich die Transferphase...unglaublich wie sich hier im ASB alle in die Hose scheissen..aber deswegen bin ich auch hier

TomTurbo1997 schrieb vor 2 Minuten:

Transferfenster öffnet am 1.7. bis 31.8 meines Wissens also noch genug Zeit

Komm nicht mit Fakten..hier zählen nur Emotionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Königsblau schrieb vor 12 Minuten:

6 neue wäre eh fein, ich hoffe sie rechnen nicht die verliehenen Spieler dazu.

Was heißt Transferfenster wird geöffnet? Es gab ja schon Transfers?

Das mit den 6 neuen stimmt so nicht. Hatte ich auch erst gedacht. Scheibi meinte aber im besagten Interview, dass es nicht mehr als 6 Legionäre sein werden (um dem Österreicher-Topf zu entsprechen). Und die haben wir jetzt auch schon zusammen mit Ibrahimi, Mensah, Mitrovic, Noß, Wähling und Joao Luiz (bei dem die Meinungen auseinander gehen, ob er nun schon verlängert wurde oder doch nicht)

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 43 Minuten:

Das mit den 6 neuen stimmt so nicht. Hatte ich auch erst gedacht. Scheibi meinte aber im besagten Interview, dass es nicht mehr als 6 Legionäre sein werden (um dem Österreicher-Topf zu entsprechen). Und die haben wir jetzt auch schon zusammen mit Ibrahimi, Mensah, Mitrovic, Noß, Wähling und Joao Luiz (bei dem die Meinungen auseinander gehen, ob er nun schon verlängert wurde oder doch nicht)

es hieß in jedem mannschaftsteil eine gestandene verstärkung die sofort helfen kann. mit abstrichen ist das moorman hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
vroots schrieb vor 16 Minuten:

es hieß in jedem mannschaftsteil eine gestandene verstärkung die sofort helfen kann. mit abstrichen ist das moorman hinten

irritiert mich auch ein wenig. Naja es is ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schösswendter hat von 20-22 Feldspielern + 4 Goalies gesprochen. Solange wir da nicht angekommen sind werden neue Spieler kommen.

@Fezza hält die Kaderliste auf Seite 1 dieses Threads eh schön aktuell, zählen darf jede/r selbst 😉

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
StreitiKV schrieb vor 9 Minuten:

@Fezza hält die Kaderliste auf Seite 1 dieses Threads eh schön aktuell, zählen darf jede/r selbst 😉

Nur aus dem Deutsch-Engländer Wähling hat er einen Österreicher gemacht. Bitte um Korrektur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in der heutigen gratiskrone spricht scheibi von mehreren spielern die kurz vir vertragsabschluss stehen. ich freu mich schon.

wann geht endlich die neue saison wieder los, des dauert viel zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 12 Minuten:

in der heutigen gratiskrone spricht scheibi von mehreren spielern die kurz vir vertragsabschluss stehen. ich freu mich schon.

wann geht endlich die neue saison wieder los, des dauert viel zu lange

hat wer ein Foto der Ausgabe oder muss ich mir auf dem Weg zum Wahllokal noch eine Kronenzeitung besorgen? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag