blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 hubbab schrieb vor 1 Minute: Im Ernst?? Bis jetzt 6 Abgänge und 2 Zugänge. Im Interview wurde von 6 neuen gesprochen, kenn mich nicht mehr aus. Sollte es so bleiben, wird es schwer in der kommenden Saison. Wann beginnt eigentlich die Transferphase...unglaublich wie sich hier im ASB alle in die Hose scheissen..aber deswegen bin ich auch hier TomTurbo1997 schrieb vor 2 Minuten: Transferfenster öffnet am 1.7. bis 31.8 meines Wissens also noch genug Zeit Komm nicht mit Fakten..hier zählen nur Emotionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 6 neue wäre eh fein, ich hoffe sie rechnen nicht die verliehenen Spieler dazu. Was heißt Transferfenster wird geöffnet? Es gab ja schon Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 12 Minuten: 6 neue wäre eh fein, ich hoffe sie rechnen nicht die verliehenen Spieler dazu. Was heißt Transferfenster wird geöffnet? Es gab ja schon Transfers? Das mit den 6 neuen stimmt so nicht. Hatte ich auch erst gedacht. Scheibi meinte aber im besagten Interview, dass es nicht mehr als 6 Legionäre sein werden (um dem Österreicher-Topf zu entsprechen). Und die haben wir jetzt auch schon zusammen mit Ibrahimi, Mensah, Mitrovic, Noß, Wähling und Joao Luiz (bei dem die Meinungen auseinander gehen, ob er nun schon verlängert wurde oder doch nicht) bearbeitet 7. Juni 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 43 Minuten: Das mit den 6 neuen stimmt so nicht. Hatte ich auch erst gedacht. Scheibi meinte aber im besagten Interview, dass es nicht mehr als 6 Legionäre sein werden (um dem Österreicher-Topf zu entsprechen). Und die haben wir jetzt auch schon zusammen mit Ibrahimi, Mensah, Mitrovic, Noß, Wähling und Joao Luiz (bei dem die Meinungen auseinander gehen, ob er nun schon verlängert wurde oder doch nicht) es hieß in jedem mannschaftsteil eine gestandene verstärkung die sofort helfen kann. mit abstrichen ist das moorman hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2024 vroots schrieb vor 16 Minuten: es hieß in jedem mannschaftsteil eine gestandene verstärkung die sofort helfen kann. mit abstrichen ist das moorman hinten irritiert mich auch ein wenig. Naja es is ja noch Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Seidl und Briedl in der Startelf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Schösswendter hat von 20-22 Feldspielern + 4 Goalies gesprochen. Solange wir da nicht angekommen sind werden neue Spieler kommen. @Fezza hält die Kaderliste auf Seite 1 dieses Threads eh schön aktuell, zählen darf jede/r selbst 😉 bearbeitet 7. Juni 2024 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 StreitiKV schrieb vor 9 Minuten: @Fezza hält die Kaderliste auf Seite 1 dieses Threads eh schön aktuell, zählen darf jede/r selbst 😉 Nur aus dem Deutsch-Engländer Wähling hat er einen Österreicher gemacht. Bitte um Korrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Dann fehlt aber auch windhager als Abgänge, oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2024 in der heutigen gratiskrone spricht scheibi von mehreren spielern die kurz vir vertragsabschluss stehen. ich freu mich schon. wann geht endlich die neue saison wieder los, des dauert viel zu lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2024 vroots schrieb vor 12 Minuten: in der heutigen gratiskrone spricht scheibi von mehreren spielern die kurz vir vertragsabschluss stehen. ich freu mich schon. wann geht endlich die neue saison wieder los, des dauert viel zu lange hat wer ein Foto der Ausgabe oder muss ich mir auf dem Weg zum Wahllokal noch eine Kronenzeitung besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 bin für Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 32 Minuten: bin für Foto ich nicht, weil dann muss ichs löschen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 darf man keine Fotos reinstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 20 Minuten: darf man keine Fotos reinstellen ? nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts