Chilla1997 Amateur Geschrieben 15. April Laut heutiger Kronen Zeitung sollen im Sommer Seidl und Noß gehen, Dobras auf Option und ein Wähling soll bleiben Sehr fatal wenn das so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April Chilla1997 schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger Kronen Zeitung sollen im Sommer Seidl und Noß gehen, Dobras auf Option und ein Wähling soll bleiben Sehr fatal wenn das so kommt Finde ich jetzt nicht so schlimm und kommt auch nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April dobras verlängerung wär für mich so wie schantl seinerzeit. er kann da einfach nicht mehr mithalten. die standards wären ja noch ok. schade um noß, nehme er wird woanders mehr verdienen wollen, denke wir hätten ihn gerne behaltrn, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. April vroots schrieb vor 7 Minuten: schade um noß, nehme er wird woanders mehr verdienen wollen, denke wir hätten ihn gerne behaltrn, oder? Warum halten? Mich konnte er in den 2 Jahren leider nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. April oldschool schrieb vor 2 Stunden: Finde ich jetzt nicht so schlimm und kommt auch nicht überraschend Überraschend is nix davon, ja. Um Noß fändert ich es schon schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. April Warum sollte man sich von Noß trennen wollen? Man braucht Leute für die Breite eines Kaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April kann man das in EINEN transfer-thread zusammenfügen und künftig nur noch dort diskutieren? bzg. noß - ja wäre schon schade, aber für einen legionär vermutlich etwas zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. April Königsblau schrieb vor 27 Minuten: Warum sollte man sich von Noß trennen wollen? Österreichertopf. Da darfst ned mehr als sechs Legios am Spieltagskader haben. Und andere Legionäre werden, so scheint's, als Wichtiger erachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. April welche Ausländer haben wir im Kader? Anderson ja auch schon ösi oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. April Stahlhammer schrieb vor 43 Minuten: kann man das in EINEN transfer-thread zusammenfügen und künftig nur noch dort diskutieren? bzg. noß - ja wäre schon schade, aber für einen legionär vermutlich etwas zu wenig DAS ist für mich auch der einzige Punkt. Der Junge hat Speed und kann Tore schießen. Nicht viele im Ranking unserer Stürmer ist er ziemlich sicher auf Platz 2-3. Goigi bei x-mal mehr Minuten auch nur mit 2 Toren wie Noß. Es ist aber zu wenig für einen Legionärsplatz. Die müssten schon die besten Kicker im Kader sein, damit sie eine Rechtfertigung finden. Sonst sind sie ein Minusgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 15. April (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 16 Minuten: welche Ausländer haben wir im Kader? Anderson ja auch schon ösi oder? Anderson ist noch nicht eingebürgert worden, sollte aber demnächst passieren, ebenso wie Mitrovic . Derzeitige Auslander im Kader: Vitek, Bakatukanda, Anderson, Dantas, Diabate, Ibrahimi, Jao Luiz, Mensah, Mitrovic, Noß und Wähling bearbeitet 15. April von stahlbursche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April stahlbursche schrieb vor 2 Minuten: Anderson ist noch nicht eingebürgert worden, sollte aber demnächst passieren, ebenso wie Mitrovic . tatsächlich? woher stammt diese info - davon höre ich zum ersten mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April Chilla1997 schrieb vor 6 Stunden: Laut heutiger Kronen Zeitung sollen im Sommer Seidl und Noß gehen, Dobras auf Option und ein Wähling soll bleiben Sehr fatal wenn das so kommt Noß und Seidl sind sicherlich relativ leicht zu ersetzen, vor allem wenn man für Seidl eine gute Ablösesumme bekommt. Man hat in letzter Zeit gesehen, dass es auch ohne sie funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. April seidl hat lange vertrag, da muss sicher eine halbwegs gute summe raussschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April Noß und Seidl haben sehr viel für unseren Verein gebracht auch wenn sie nicht bei jedem Match voll überzeugen konnten. Das trifft übrigends für 100% des Kaders zu. Jedes abwertende Wort jetzt finde ich nicht angebracht. Meine Meinung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts