bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Philipp Mirtl, Seidls Berater, im Kurier: Zitat Das Interesse aus Deutschland ist eine Ehre, aber eine Zwischenstation bei einem Verein wie Rapid wäre für Simon sicher perfekt. bearbeitet 7. Februar von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar Simon Pirkl für 2 Spiele gesperrt - rohes Spiel, hat der Senat 1 der Liga bestimmt. Geht schon in Ordnung, war ja nix bösartiges sondern "nur" too much. Verletzungsgefahr war trotzdem sehr groß, 2Spiele genau das Strafmaß dass ma uns eh alle gedacht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar Jack Grillitsch schrieb vor 46 Minuten: Simon Pirkl für 2 Spiele gesperrt - rohes Spiel, hat der Senat 1 der Liga bestimmt. Geht schon in Ordnung, war ja nix bösartiges sondern "nur" too much. Verletzungsgefahr war trotzdem sehr groß, 2Spiele genau das Strafmaß dass ma uns eh alle gedacht haben verstehe aber nicht warum gorgon 1+1 bedingt bekommt. war von der verletzungsgefahr eher ärger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar vroots schrieb vor 3 Stunden: verstehe aber nicht warum gorgon 1+1 bedingt bekommt. war von der verletzungsgefahr eher ärger Verletzungsgefahr ja aber Pirkl geht ja aktiv so hin und nimmt das in kauf. Gorgon sieht den Grazer nicht sondern eigentlich fährt der ja unter sein bein und gorgon tritt dann richtig grausig drauf, da kann Gorgon nichts machen. Pirkl hätte sich ja umentscheiden können, hätte nicht so hinmüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Februar Wir haben Einspruch gegen die Sperre von Pirkl eingelegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. Februar Fezza schrieb vor 55 Minuten: Wir haben Einspruch gegen die Sperre von Pirkl eingelegt. Was erwartet man sich. Die zwei Spiele Sperre sind eh sehr fair. Muss schon ein massiver Lapsus passieren, dass er nur für 1 Match gesperrt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. Februar argumentation siehe https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-linz-legt-protest-gegen-pirkl-sperre-ein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. Februar tole schrieb vor 7 Minuten: argumentation siehe https://www.skysportaustria.at/sky-info-blau-weiss-linz-legt-protest-gegen-pirkl-sperre-ein/ Man kann es eh versuchen. Das einzige Argument ist wohl, dass er kein Wiederholungstäter is. Die Fouls kann man aber nie im Leben vergleichen. Da sind Welten zwischen den Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 14. Februar bei Matchplan habens gemeint dass der Klub versucht Viteks Leihvertrag um 1 Jahr zu verlängern. Also wenn das der Schössi auch noch zusammenbringt, dann borg ich ihn mir einmal aus bezügl. Gehaltsgespräch mit meinem Chef. Das wär dann der Endgegner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar Fezza schrieb vor 8 Stunden: Wir haben Einspruch gegen die Sperre von Pirkl eingelegt. Das mann da Einspruch einlegt bleibt mir immer ein Rätsel (schon die letzten Jahre) Normalerweise gehört bei sowas 3-4 Spiele Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Februar Wäre echt mal interessant was Ibertsberger verbrochen hat, das er nicht mal mehr ansatzweise eine Rolle spielt. Hat immerhin Vertrag bis 2026.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar Würde ich auch gerne wissen. Noch dazu, weil er eigentlich als Backup für pirkl geholt wurde und genau der jetzt mit der Sperre ausfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar hoffe goiginger bekommt eine nachdenkpause, aber nichtcauf der bank sondern tribüne. das können noß und ibrahimi 100mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar vroots schrieb vor 16 Minuten: hoffe goiginger bekommt eine nachdenkpause, aber nichtcauf der bank sondern tribüne. das können noß und ibrahimi 100mal Ich weiß nicht, warum wir oft so tun, als wär Noß der heiße Scheiß. Er ist sympathisch, aber er ist mir nur in einzelnen Situationen aufgefallen, und das meistens nicht positiv. Goiginger ist aber leider für mich auch nicht das, was man erwartet - man merkt nicht viel von seiner Routine und nebenher ist er gefühlt einer der ersten, die herumpöbeln und eher für Scheißstimmung sorgen. Wenn er was gut macht, dann macht ers richtig gut, aber er ist definitiv kein Spieler, der da die Stimmung ins Positive reißt - im Gegenteil. Die Beobachtungen haben jetzt wenig mit dem Altachspiel zu tun. Das will ich eigentlich gar nicht überbewerten, wenn der Rest der Spiele wieder passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. Februar vroots schrieb vor 35 Minuten: hoffe goiginger bekommt eine nachdenkpause, aber nichtcauf der bank sondern tribüne. das können noß und ibrahimi 100mal leider haben Noß und Ibrahimi auch Null gezeigt diese Saison. Einzig Seidl hin und wieder gute Szenen, sonst siehts vorne mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts