Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Philipp Mirtl, Seidls Berater, im Kurier:

Zitat

Das Interesse aus Deutschland ist eine Ehre, aber eine Zwischenstation bei einem Verein wie Rapid wäre für Simon sicher perfekt.

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Simon Pirkl für 2 Spiele gesperrt - rohes Spiel, hat der Senat 1 der Liga bestimmt.

Geht schon in Ordnung, war ja nix bösartiges sondern "nur" too much. Verletzungsgefahr war trotzdem sehr groß, 2Spiele genau das Strafmaß dass ma uns eh alle gedacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jack Grillitsch schrieb vor 46 Minuten:

Simon Pirkl für 2 Spiele gesperrt - rohes Spiel, hat der Senat 1 der Liga bestimmt.

Geht schon in Ordnung, war ja nix bösartiges sondern "nur" too much. Verletzungsgefahr war trotzdem sehr groß, 2Spiele genau das Strafmaß dass ma uns eh alle gedacht haben

verstehe aber nicht warum gorgon 1+1 bedingt bekommt. war von der verletzungsgefahr eher ärger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 3 Stunden:

verstehe aber nicht warum gorgon 1+1 bedingt bekommt. war von der verletzungsgefahr eher ärger

Verletzungsgefahr ja aber Pirkl geht ja aktiv so hin und nimmt das in kauf. Gorgon sieht den Grazer nicht sondern eigentlich fährt der ja unter sein bein und gorgon tritt dann richtig grausig drauf, da kann Gorgon nichts machen. Pirkl hätte sich ja umentscheiden können, hätte nicht so hinmüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben Einspruch gegen die Sperre von Pirkl eingelegt.

Was erwartet man sich. Die zwei Spiele Sperre sind eh sehr fair. Muss schon ein massiver Lapsus passieren, dass er nur für 1 Match gesperrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tole schrieb vor 7 Minuten:

Man kann es eh versuchen. Das einzige Argument ist wohl, dass er kein Wiederholungstäter is.

Die Fouls kann man aber nie im Leben vergleichen. Da sind Welten zwischen den Szenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei Matchplan habens gemeint dass der Klub versucht Viteks Leihvertrag um 1 Jahr zu verlängern. Also wenn das der Schössi auch noch zusammenbringt, dann borg ich ihn mir einmal aus bezügl. Gehaltsgespräch mit meinem Chef. Das wär dann der Endgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fezza schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben Einspruch gegen die Sperre von Pirkl eingelegt.

Das mann da Einspruch einlegt bleibt mir immer ein Rätsel (schon die letzten Jahre) Normalerweise gehört bei sowas 3-4 Spiele Sperre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 16 Minuten:

hoffe goiginger bekommt eine nachdenkpause, aber nichtcauf der bank sondern tribüne. das können noß und ibrahimi 100mal

Ich weiß nicht, warum wir oft so tun, als wär Noß der heiße Scheiß. Er ist sympathisch, aber er ist mir nur in einzelnen Situationen aufgefallen, und das meistens nicht positiv.

Goiginger ist aber leider für mich auch nicht das, was man erwartet - man merkt nicht viel von seiner Routine und nebenher ist er gefühlt einer der ersten, die herumpöbeln und eher für Scheißstimmung sorgen. Wenn er was gut macht, dann macht ers richtig gut, aber er ist definitiv kein Spieler, der da die Stimmung ins Positive reißt - im Gegenteil.

Die Beobachtungen haben jetzt wenig mit dem Altachspiel zu tun. Das will ich eigentlich gar nicht überbewerten, wenn der Rest der Spiele wieder passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vroots schrieb vor 35 Minuten:

hoffe goiginger bekommt eine nachdenkpause, aber nichtcauf der bank sondern tribüne. das können noß und ibrahimi 100mal

leider haben Noß und Ibrahimi auch Null gezeigt diese Saison. Einzig Seidl hin und wieder gute Szenen, sonst siehts vorne mau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag