Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

also wenn wer gestern leverkusen köln gesehen hat, dann frag ich mich schon was simon seidl dort tun sollte, so gut er für uns ist, aber das ist dann doch sehr an den haaren herbeigezogen wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn bei simon seidl, der noch bis 2027 !!!! vertrag hat und jetzt schon auf tm mit 1 mio. bewertet ist kein siebenstelliger betrag rausschaut, dann für niemanden. 

ein U nationalspieler mit massig erfahrung in den beiden obersten ligen (kein bankerlwärmer), der niemals negativ in erscheinung getreten ist, weder sportlich, noch charakterlich.

vroots schrieb Gerade eben:

also wenn wer gestern leverkusen köln gesehen hat, dann frag ich mich schon was simon seidl dort tun sollte, so gut er für uns ist, aber das ist dann doch sehr an den haaren herbeigezogen wenn man mich fragt

na, bremen z.B. wird den ja nicht holen damit er sofort eine führungsrolle einnimmt und alles zerschiesst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Abgang von seidl würde mir persönlich echt leid tun. Optimalszenario wäre: ein deutscher Club kauft ihn und verleiht ihn noch für ein Jahr an uns. Man darf ja träumen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh leck...jetzt geh ich mal optimistisch davon aus das wir die Klasse halten. Dann wirds eine mega Aufgabe für Schössi.  Vitek zu ersetzen unmöglich.  Dann hast Maranda noch nicht verlängert.  Diabate nach der Leihe weg. Seidl wird weggekauft. Ronivaldo wird auch nächstes Jahr überzeugen,  aber ein Back-Up fehlt. Viele Baustellen.  Wird spannend.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
vroots schrieb vor 1 Stunde:

Die Qualität der österreichischen Liga ist im Durchschnitt bestimmt besser als der der zweiten deutschen Bundesliga. Simon Seidl hat jetzt zwei Saisons lang gezeigt was er kann in der ö. Liga, die Frage ist halt wo sein Limit ist. Bei köln könnte der mitspielen, bei Leverkusen natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lackssen schrieb vor 20 Minuten:

Geh leck...jetzt geh ich mal optimistisch davon aus das wir die Klasse halten. Dann wirds eine mega Aufgabe für Schössi.  Vitek zu ersetzen unmöglich.  Dann hast Maranda noch nicht verlängert.  Diabate nach der Leihe weg. Seidl wird weggekauft. Ronivaldo wird auch nächstes Jahr überzeugen,  aber ein Back-Up fehlt. Viele Baustellen.  Wird spannend.  

Du malst ja den Teufel an die Wand, aber hast schon Recht, von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Auf der anderen Seite, diese erwähnten Spieler sind ja nicht per Zufall bei uns gelandet, sondern durch unsere sportliche Führung, welche einfach einen Spitzenjob macht. Ich denke mal, Schössi wird da verantwortlich dafür sein, natürlich mit Absprache mit Scheibi, no na. 

2025/26 wird er nichts verlernt haben und ähnlich agieren, sage ich mal. Ausnahme Vitek, finde nämlich auch, der ist wirklich "unersetzbar". Ein Prachtgoali, unfassbar.

Mehr Sorgen machen mir da immer in solch Situationen die letzten Runden der Meisterschaft falls wir noch nicht durch wären. Dies sah man einfach immer wieder, wenn einer schon fix bei einem anderen Klub ist, nicht mehr das letzte herausholt, sich gewissermaßen bzgl Verletzungen ein wenig schont.

Ich bin aber von Haus aus wirklich guter Dinge, erstens, dass wir mit dem Abstiegrang nichts zu tun haben, und 2025/26 wieder eine schlagkräftige Truppe stellen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 38 Minuten:

Deswegen wäre ein Platz in den Top 6 umso wichtiger. Dann kannst frühzeitig mit der Sommerplanung beginnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also, leicht wird es nicht, nächstes Jahr ein gleichwertiges Team zu stellen. Aber wir haben Schössi und der hat bisher seine Aufgabe sehr gut gemacht. Da habe ich schon vertrauen, dass was gutes dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nichts für ungut, aber wenn ich mir die aktuelle Transferzeit ansehe, sind wir mit Wattens einer der Verlierer! 
Die anderen kaufen und leihen und wir? Etwas enttäuschend

Derbysieger 👍🔵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seedorf schrieb vor 3 Minuten:

Nichts für ungut, aber wenn ich mir die aktuelle Transferzeit ansehe, sind wir mit Wattens einer der Verlierer! 

Warum?

Verstärkt wird im Winter nur wenn die Mannschaft nicht intakt ist..ich denke wir haben uns in der Breite durchaus verstärkt im Rahmen unserer Möglichkeiten...zum Glück mussten wir nicht ein halbes Team umbauen wie der GAK...Teamgeist machen mMn nämlich genau die entscheidenden Prozente aus

Beim Derbysieg bin ich bei dir

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Seedorf schrieb vor 3 Minuten:

Die anderen kaufen und leihen und wir? Etwas enttäuschend

Derbysieger 👍🔵

never change a running system?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute:

never change a running system?

Ja stimmt auch irgendwie! 😅

aber ein 2. Stürmer wäre schon lässig gewesen! Hat aber anscheinend nicht geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir sind 6. und damit bisher mehr als gut in der Saison unterwegs. Stimmung in der Mannschaft ist super. Wen hätten wir im Winter kaufen sollen? Auch so einen Kleinscheissler?

Super, wenn kein Bedarf für große Winterzugänge ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

meine Kristallkugel sagt sowas in Richtung Schlagzeile im April: Roni, Goigi, Noß und Schmidt das magische Linzer Dreieck.

Dass das jetzt vier sind, is wurscht, die Kugel konnte sich nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gerlinde Moser schrieb Gerade eben:

meine Kristallkugel sagt sowas in Richtung Schlagzeile im April: Roni, Goigi, Noß und Schmidt das magische Linzer Dreieck.

Und wenn man abseits dieses magischen Viereck weiss welch Namen noch für Blauweiss auflaufen ergibt des ein rundes Bild..sprich Kugel:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag