Recommended Posts

Anfänger
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Turner hat Restvertrag und sich im März das Kreuzband gerissen. Sorry, aber den Move würde ich jetzt in der Winterpause eher nicht verstehen.

Gerade wo wir eh genug Langzeitverletzte an Board haben und im Sommer mit so einem Riskotransfer eingefahren sind.

Da hol ich mir lieber einen fitten, vertragslosen Goalie...

Stimmt schon, hast Recht! Bin gespannt , ob sie ihn wirklich holen ! Man kann nur abwarten und schauen was passiert! Wundern würde es mich jetzt nicht, weil der TW-Trainer auch vom SKN ist... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Manfred804 schrieb vor 1 Stunde:

Thomas Turner in Gespräch bei BW Linz. Als Backup für Vitek bzw als 2er Goalie? Zuletzt gesichtet beim BW Stadion. Kann mich auch täuschen. Wenn ich Infos habe, melde ich mich hier wieder! Was ich auch so mitbekommen habe, soll ein junger Stürmer auch verpflichtet werden. Welcher Stürmer gemeint ist, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht weiß jemand von euch, um wen es sich handelt? 

Maranda steht auch kurz vor der Verlängerung!

Thomas Turner ist vom SKN St.Pölten :)

evtl. ist Sehic der junge Stürmer? steht auch in der gleichen beraterfirma wie maranda unter vertrag.

sehic.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
sebi32 schrieb vor 4 Stunden:

evtl. ist Sehic der junge Stürmer? steht auch in der gleichen beraterfirma wie maranda unter vertrag.

sehic.jpg

Das kann sogar gut sein. Weiß jemand ob da BW Linz gemeint ist? Er hält sich bei einem Bundesligisten fit? Ist da Blau Weiß gemeint? Wäre eine guter Transfer ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spekulationen/Wünsche für den Winter:

Hinter Roni ein ST mit spielerischer Qualität:

https://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/profil/spieler/92989

Die Vita auf jeden Fall lesenswert. Wenn er noch Willen mitbringt, dann kann er trotz der 32 Jahre noch einiges für uns bringen. Weiß auch, wie man in der Buli Tore macht.

Sollte uns ein Talent abgekauft werden (Seidl), wäre eine Kombi aus J. Wanner, Renan und unter Umständen Boateng K. richtig fein. Haben sicher AKs oder werden bei 100k abgegeben. Diese Option geht natürlich nur, wenn uns einer gegen Ablöse verlässt, was in der Zukunft ja ziemlich sicher regelmäßig passieren wird.

Am meisten Bauchschmerzen habe ich in der IV. Einer MUSS kommen aber es wird ein Legionär werden müssen, wenn man was Gutes bringen möchte. Da wir ja finanziell keine Macht sind, könnte man auch Ausschau nach gescheiterten Talenten halten. Zwei sind mir da ins Auge gefallen, die eine gute Ausbildung genossen haben.

https://www.transfermarkt.at/omar-rekik/profil/spieler/578292

https://www.transfermarkt.at/maxim-gullit/profil/spieler/501640 Vielleicht kommt da der Papa auch mal ins Stadion, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung :laugh:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.transfermarkt.at/muharem-huskovic/profil/spieler/548235

Huskovic sollte auch mal erwähnt werden. Bei der Austria auf dem Abstellgleis aber mit 21Jahren noch immer gewaltig Potenzial. Da könnte man sich mit der Austria arrangieren, vll. auch mit einer Rückkaufklausel, wenn sie ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Austria spart sich Gehalt, könnte aber trotzdem von einer Leistungsexplosion profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
stahlbursche schrieb vor 2 Minuten:

Die Unaussprechlichen haben den Vertrag mit René Renner aufgelöst.

Was haltet ihr von einer Rückholaktion?

in meinen Augen nicht sinnvoll. Pirkl wäre ohnehin gesetzt und dann sollte man auf den jungen Ibersberger setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
stahlbursche schrieb vor 21 Minuten:

Die Unaussprechlichen haben den Vertrag mit René Renner aufgelöst.

Was haltet ihr von einer Rückholaktion?

Vertrag wird wohl aufgelöst worden sein weils in Richtung Unterhaus geht.

Tippe mal auf Schallerbach, wo sein Vater am werkeln ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Fezza schrieb vor 20 Stunden:

Gefühl suchen eine Hand voll Bundesligavereine einen „ordentlichen“, österreichischen LV…kann mir kaum vorstellen, dass er nicht ein passendes Angebot bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fezza schrieb am 27.12.2024 um 12:14 :

Das ist glaub ich noch ein wenig zu früh für die OÖ-Liga..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag