Recommended Posts

Stahlstadtkind
padawan schrieb vor 4 Minuten:

Was für eine Verletzung hat sich Noss zugezogen? Weis man da was? Hab da nämlich nichts mitbekommen.

ist der überhaupt verletzt? dachte eher der ist wegen seines usa-trips vorm derby aus dem kader geflogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fezza schrieb Gerade eben:

ist der überhaupt verletzt? dachte eher der ist wegen seines usa-trips vorm derby aus dem kader geflogen...

Ging auf Krücken und hatte so einen geschienten Schuh. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 1 Minute:

Noss hab ich gestern im vip kurz getroffen. 
ist umgeknickt und muss jetzt mal 3 Wochen so einen Riesen Schuh tragen. 

Im Training oder in New York?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eins muss ich schon sagen: Wenn Ronivaldo nicht plötzlich von Verletzungen geplagt wird, holt der auch noch eine weitere starke Saison aus sich heraus. Ich würd mich freuen, ihn noch länger bei uns zu sehen, weil der hört gefühlt erst zu spielen auf, wenn er keine Haxn mehr hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
blue-steel schrieb vor 12 Minuten:

Eins muss ich schon sagen: Wenn Ronivaldo nicht plötzlich von Verletzungen geplagt wird, holt der auch noch eine weitere starke Saison aus sich heraus. Ich würd mich freuen, ihn noch länger bei uns zu sehen, weil der hört gefühlt erst zu spielen auf, wenn er keine Haxn mehr hat. 

Hoff auch darauf, dass er nach seiner Karriere bei uns als Scout eingestellt wird. Wenn er das nicht eh jetzt scjon ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blue-steel schrieb vor 2 Stunden:

Auf dass müssen wir alle hoffen, so einen Stürmer mit dieser Qualität, bekommst nicht mehr mit unserem Budget..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
renton (the real) schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe auch, dass es Radek Vitek gut geht. Er hat sich beim Aufwärmen verletzt. Scheiblehner und Lukse fragten mehrmals während des Spiels ob er weitermachen kann – was er immer mit Daumen hoch beantwortete.

Beim Aufwärmen? Dachte während dem Spiel, hat direkt nach einem Abschlag in Halbzeit 2 zu Humpeln begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag