Recommended Posts

Postinho
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Naja 29 stimmt nicht ganz...aber cooler Ansatz von dir...wie gross sollte ein Kader sein heutzutage?..bin der Meinung 24 brauchst unbedingt...zu meiner Zeit waren 17 Spieler schon zu viel...nicht mehr vorstellbar heute

Ich will keinen Stress. Und ich beglückwünsche euch zu euren Transfers. Wenn wir um die 30 Spieler hatten war der Unfrieden meist groß. Unabhängig davon freue ich mich auf das Duell, es geht schließlich um den Wettkampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Ich will keinen Stress. Und ich beglückwünsche euch zu euren Transfers. Wenn wir um die 30 Spieler hatten war der Unfrieden meist groß. Unabhängig davon freue ich mich auf das Duell, es geht schließlich um den Wettkampf. 

Kein Stress..im Gegenteil..würde mich echt interessieren was der gemeine ASBler als richtige Kadergrösse erachtet...wie gesagt absolut interressanter Ansatz von dir;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Kein Stress..im Gegenteil..würde mich echt interessieren was der gemeine ASBler als richtige Kadergrösse erachtet...wie gesagt absolut interressanter Asdatz von dir

Mit den Verletzten, mit denen man rechnen muss, 23 als 1. Kader aufgefüllt mit Ergänzungen. Ohne EL natürlich. Aufgefüllt mit jungen Perspektiv Spielern. Und in unserm Fall Perspektivverletzten (madritsch und Lincoln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BARON schrieb vor 1 Minute:

Mit den Verletzten, mit denen man rechnen muss, 23 als 1. Kader aufgefüllt mit Ergänzungen. Ohne EL natürlich. Aufgefüllt mit jungen Perspektiv Spielern. Und in unserm Fall Perspektivverletzten (madritsch und Lincoln)

Danke  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leihen wie die von Diabete sind ebenfalls wichtige Leihen für den Verein. Diabete scheint für RB eine Aktie zu sein auf die sie in der Zukunft setzen möchten. Nachdem dieser aber für die 2. Liga zu gut und für Salzburg in der Bundesliga jedoch noch nicht weit genug in seiner Entwicklung ist, versucht Salzburg ihm mittels einer Leihe Spielpraxis zu verschaffen. Hier kommen wir ins Spiel. Sollte Diabete sich bei uns gut entwickeln, könnte man sich auch für die Zukunft einen Ruf als attraktive Station für solche Leihspieler machen. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

Leihen wie die von Diabete sind ebenfalls wichtige Leihen für den Verein. Diabete scheint für RB eine Aktie zu sein auf die sie in der Zukunft setzen möchten. Nachdem dieser aber für die 2. Liga zu gut und für Salzburg in der Bundesliga jedoch noch nicht weit genug in seiner Entwicklung ist, versucht Salzburg ihm mittels einer Leihe Spielpraxis zu verschaffen. Hier kommen wir ins Spiel. Sollte Diabete sich bei uns gut entwickeln, könnte man sich auch für die Zukunft einen Ruf als attraktive Station für solche Leihspieler machen. 

Find den Transfer auch sehr gut. Generell ein wirklich tolles Transferfenster. Ich denke auch dass uns Red Bull beim Gehalt sehr entgegen kommt, die werden den ein Jahr parken und wenns passt zurückholen oder wenn nicht, ergibt sich eventuell für uns eine weitere Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
StreitiKV schrieb vor 27 Minuten:

Najo, bei einer einjährigen Leihe passt der Satz halt nicht ganz mMn...

Les diesen Absatz nochmal und dann kannst jammern. 

von wem glaubst hab ich hier geredet? 

nach dem Ausfall von tursch und auch aufgrund vonsperren fehlt uns ein IV. Jetzt hat man einen Jungen für die Zukunft geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 34 Minuten:

Bei Raphael Hofer ist das damals leider nicht aufgegangen, hoffentlich passt`s bei Diabete besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da nero schrieb vor 1 Stunde:

Les diesen Absatz nochmal und dann kannst jammern. 

von wem glaubst hab ich hier geredet? 

nach dem Ausfall von tursch und auch aufgrund vonsperren fehlt uns ein IV. Jetzt hat man einen Jungen für die Zukunft geholt. 

Ah okay, Sorry, war da schon beim Diabate, mein Fehler.
Wobei die gestern angesprochene Rückkauf-Option von Zürich für Wallner hier ähnliche "Gefahren" wie eine Leihe bringen dürfte.

Will aber weder die beiden Wechsel, noch das generelle Transferfenster schlecht reden. Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag