philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 28. März „Meine Zeit bei Blau-Weiß Linz ist bis jetzt die schönste in meiner Karriere. Sportliche Erfolge, aber vor allem auch das familiäre Umfeld und unsere Fans sind der Grund, warum ich mich sehr auf die kommende gemeinsame Zeit freue.“ Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: laut Sky hat er ja ein Angebot einer Mannschaft aus der Meistergruppe abgelehnt haben … kann wohl nur der WAC sein Denk ich auch, bei allen anderen wäre der Verbleib in Linz ein Wahnsinn. Aber auch so: Sehr sehr geil 🥰 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 28. März unfassbar wichtige verlängerung, ein ganz wichtiges signal !!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 28. März Sehr geil. Die Laufzeit ist echt eine Ansage. Vorbei die Zeiten mit den 1 Jahresverträgen und den dadurch verbundenen ablösefeien Abgängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 28. März Maranda verlängert bis 2029, was für eine großartige Meldung an einem Freitag Mittag. Leader, Abwehrchef, Captain - und ab jetzt der zweite Fussballgott neben Roni. 💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März so genial maranda bis 2029!!! maranda und auch schössi 💙🤍 sollte sonntags beim aufwärmen dementsprechend mit sprechchören belohnt werden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März Miraval schrieb am 28.2.2025 um 13:08 : Interpretiere ich mal als negatives Zeichen hinsichtlich Maranda Hast du gut interpretiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Hätte ich so, mit dieser Laufzeit, nicht erwartet und sogar eher befürchtet die Zeichen stehen auf Abschied. Das ist echt eine Ansage! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. März linzerSKV schrieb vor 58 Minuten: Hast du gut interpretiert! Meine Trefferquote sollte hier bereits bekannt sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Pablo_AUT schrieb vor 9 Stunden: laut Sky hat er ja ein Angebot einer Mannschaft aus der Meistergruppe abgelehnt haben … kann wohl nur der WAC sein zum Glück nicht unseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Angebot kann halt viel heißen, ohne Details hilft die Aussage wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 29. März Mir gefällt unsere Vereinspolitik, es wird versucht unsere Leistungsträger und Integrationsfiguren längerfristig zu binden und nicht jedes Jahr den Kader völlig neu aufzustellen. So ist Entwicklung möglich. Generell ist für mich Schössi auch ein Mann der Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März Ich glaub einfach, das man Leistungsträger nicht mehr gratis verlieren will. denn mit einem 4 Jahre Vertrag, kann man Interessenten in der eigenen gehaltsklasse abschrecken und andere müssen halt die Geldbörse weit aufmachen 😉 aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn er die nächsten Jahre Leistung auf diesem Niveau in unserem Trikot bringt. da könnte er der neue hasanovic werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Wer weiß, ob wir ihn halten hätten können, wenn wir im UPO gelandet wären. Und wenn er weiter so solide spielt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal den Sprung wagen. Ich bin mir auch sicher, dass er sich die Verlängerung gut bezahlen lässt. Aber in Summe natürlich sehr positiv, eine absolute Stütze und neben Ronivaldo, Diabate und Vitek sicher der stärkste Spieler (und davon sind 2 Leihspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. März Ich glaub auch, das viel davon abhängt, wo wir gelandet sind. Bzw wie die Saison so verlaufen ist. denn jetzt hat man wirklich was großartiges erreicht. Man steht schuldenfrei da und das opo bringt nochmal ein paar Euro extra in die Kassa. damit kann man den Spielern jetzt schon glaubhaft einen Plan und Weg vorzeigen. denn ich glaub auch, das wir auch am transfermarkt bzw. in der Kader Gestaltung jetzt eine Stufe höher gestiegen sind. Jetzt kann man auch hier mit allen, außer den top4 mithalten. Ich habe nicht die Angst, das wir zb wieder Leistungsträger zb an Klagenfurt verlieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts