Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde:

Na servas Gschäft. 😳

Eine rasche und vollständige Genesung sei gewünscht!

Eine SSP ruptur bei einem goalie kann auch schlimmeres als eine lange Pause bedeuten. Bin gespannt ob wir ihn überhaupt nochmal am Platz sehen. 

Wünsche ihm das Beste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch wenn er nicht mehr im Tor stehen sollte...wird er unseren Kader weiter bereichern was Tormänner betrifft..fragt mal bei Radek nach was er vom Andi hält...alles Gute..Come back stronger

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Stunden:

Mit der Erfahrung eines einzigen Regionalliga-Spiels in der Kampfmannschaft, zwei Partien in der burgenländischen 1. Klasse Mitte und fünf BFV-Cupspielen... Puh...

time to shine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Das gestrige Spiel machte es wieder überdeutlich: Wir haben kurz- sowie mittelfristig im Sturm ein Riesenproblem. Gar nicht auszudenken was passiert wenn Ronny nicht am Abstiegsplayoff teilnehmen könnte weil er verletzt wäre, so müssen wir vorne eine Alternative für die Zeit nach ihn suchen. Ja, ein Stürmer mit einer vermeintlichen Torgarantie kostet verdammt viel Geld, aber man sieht an unserem Beispiel was passiert wennst vorne niemanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Woher nehmen, wie bezahlen? den superstürmer sucht wohl jeder Verein. 

derzeit seh ich eher das Problem in unserem Mittelfeld. Durch die vielen Ausfälle haben wir da keine Alternativen. Bzw müssen zb Seidl, Schmidt oder auch dobras auf Positionen spielen, die ihnen überhaupt nicht liegen. Mit einem noss, briedl usw wäre uns schon sehr geholfen. 

Bzw haben wir den Kader für defensiv stehen und schnell umschalten zusammen gestellt. Da klappt halt der “ballbesitz Fußball” nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lackssen schrieb vor 33 Minuten:

Auf der anderen Seite kriegt unsere Alternative im Sturm nicht mal die Chance, wenn Roni nicht spielen kann.

Da bringen dir auch 100 Stürmer Nichts, wenn sie ned Minuten auf ihrer Position bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist schon klar das jede Mannschaft auf der Suche nach den Wunderstürmer ist. Aber wir haben nach Ronivaldo niemanden. Schmid bekommt ja nicht mal die Chance wenn Ronivaldo nicht beginnen kann. Das sagt ja schon einiges aus.Ja, bis dato hat er noch nicht überzeugt,  nicht mal im Cup gegen Wels. Aber ich hätt ihm gestern schon nochmal die Chance von Anfang an gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Ist schon klar das jede Mannschaft auf der Suche nach den Wunderstürmer ist. Aber wir haben nach Ronivaldo niemanden. Schmid bekommt ja nicht mal die Chance wenn Ronivaldo nicht beginnen kann. Das sagt ja schon einiges aus.Ja, bis dato hat er noch nicht überzeugt,  nicht mal im Cup gegen Wels. Aber ich hätt ihm gestern schon nochmal die Chance von Anfang an gegeben. 

Genau, und dieser Ibrahimi ist scheinbar so und so nur zur Gaudi bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Genau, und dieser Ibrahimi ist scheinbar so und so nur zur Gaudi bei uns.

Den würd ich gern öfters sehen,aber wird seine Gründe haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Henry97 schrieb vor 4 Minuten:

Den würd ich gern öfters sehen,aber wird seine Gründe haben…

Schwer zu sagen. Über unseren Trainer fahre ich nicht mehr drüber, dies habe ich versprochen. 

Aber a ganz Eigener ist er schon, denke ich. Auch gestern wieder, diese Aufstellung werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.

Zum Glück, i steh da aussen vor:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Der Tag an dem Roni seine Karriere beendet ist auch der Tag an dem wir absteigen werden.

Ich würde sagen der Schmäh ist totgeritten.

Gute Besserung an Andi Lukse -

IMG_4953.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag