cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2024 Sorry, falsch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2024 SKV1997 schrieb vor 22 Stunden: Hoffe wir verpflichten noch einen erfahrenen ZM der uns sofort weiterhelfen kann. Klar kostet so ein Spieler eine Menge Geld, dafür würde ich halt im Gegenzug den Kader etwas verkleinern. Softic/Schantl/Feiertag/Tursch und eventuell Mitrovic wären da Kandidaten für einen Verkauf bzw. Leihe. mitrovic würd ich als universelles backup nicht abgeben. Feiertag hatte halt als straframstürmer nicht das spielsystem das er braucht find ich. aber ja er hat zuwenig gezeigt, aber da gebe ich die hoffnung nicht auf. bei schantl und tursch schon, beide sind nur eine belastung für den kader. softic hab ich noch noe gesehen, kann ich ned beurteilen.. Seedorf schrieb vor 3 Stunden: Gibt Gott sei Dank noch die WSG 😅 Hoffe auch, dass da noch was kommt! also ich find die wsg hat sich punktuell gut verstärkt, der coach ist auch super. würde die nicht abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: bei schantl und tursch schon, beide sind nur eine belastung für den kader. Gerade Tursch, der oft so wichtig war, als "Belastung" zu bezeichnen ist einfach nur mies. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. Juli 2024 Na ja, ich hoffte oder hoffe immer noch auf eine "Transfersensation", wie es Ronivaldo für mich persönlich war. Aber von Haus aus sind wir, finde ich, mit diesem Kader wettbewerbsfähig. Dass wir in diesem Sommer auf einmal einen Kader zusammenstellen, welcher unsere Bundesligagegner in der Luft zerreißt war ja nicht zu erwarten. Na, soweit kann man schon leben damit, wie es kam, finde ich. Eine Zitterei wird es so und so, die zweite Saison ist ja bekanntlich immer besonders schwierig. Darum genieße ich die Pause der Bundesliga auch täglich bis Beginn 24/25. Wird dann hart genug, die ewigen Zittereien, in der Liga zu bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. Juli 2024 Der absolute Traum für mich wäre, in der höchsten Liga zu bleiben, bis die neuen Regularien ausgehandelt wurden in einiger Zeit. Ich denke, bis 25/26 bleibt ja alles gleich. Zumindest denke ich dies. Und ab da wurde eine 16-ner Liga für die erste Bundesliga ausverhandelt. Und ab da immer im Mittelfeld, so richtig eingeparkt. Wäre gut für den Herz Kreislauf, ich würde mich fühlen wie eine Wohlmichsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten: Wird dann hart genug, die ewigen Zittereien, in der Liga zu bleiben Und diese werden wir gemeinsam erleben Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Der absolute Traum für mich wäre, in der höchsten Liga zu bleiben, bis die neuen Regularien ausgehandelt wurden in einiger Zeit. Ich denke, bis 25/26 bleibt ja alles gleich. Zumindest denke ich dies. Und ab da wurde eine 16-ner Liga für die erste Bundesliga ausverhandelt. Und ab da immer im Mittelfeld, so richtig eingeparkt. Wäre gut für den Herz Kreislauf, ich würde mich fühlen wie eine Wohlmichsau Für deinen Bluthochdruck wäre weniger denken förderlich..und nicht auf Transfers...einfach an die Mannschaft glauben dann fühlst dich auch wohl wie eine Sau im Schlamm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. Juli 2024 An die Mannschaft würde ich in einer 16-ner Liga leichter glauben, am liebsten wäre mir eine 48-er Liga, um auf der sicheren Seite zu sein. Du schreibst von Glauben. Desdo mehr Polster ich habe, desdo mehr glaube ich auch daran. blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Und diese werden wir gemeinsam erleben Für deinen Bluthochdruck wäre weniger denken förderlich..und nicht auf Transfers...einfach an die Mannschaft glauben dann fühlst dich auch wohl wie eine Sau im Schlamm Das Like bekamst du fürs gemeinsam erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2024 abgegeben haben wir bis auf koch und mit abstrichen krainz eigentlich keinen stammspieler, manche der abgegebenen haben so gut wie gar nicht gespielt. unser kader ist mmn auf alle fälle stärker als letzte saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: abgegeben haben wir bis auf koch und mit abstrichen krainz eigentlich keinen stammspieler, manche der abgegebenen haben so gut wie gar nicht gespielt. unser kader ist mmn auf alle fälle stärker als letzte saison. Kann man so sehen. "Glas halbvoll"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor 35 Minuten: abgegeben haben wir bis auf koch und mit abstrichen krainz eigentlich keinen stammspieler, manche der abgegebenen haben so gut wie gar nicht gespielt. unser kader ist mmn auf alle fälle stärker als letzte saison. Defensiv aufjedenfall. Koch wurde ja, mehr oder weniger, intern mit pasic, nachbesetzt. im Mittelfeld würde ich trotzdem gern noch einen erfahrenen Spieler sehen. Jetzt hier alles auf dobras zu setzten macht mich schon etwas nervös. Klar hat er jetzt 3 gute Spiele gezeigt, aber etwas mehr breite und Konkurrenzkampf im ZM würde ich schon gern noch sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2024 da nero schrieb vor 35 Minuten: Defensiv aufjedenfall. Koch wurde ja, mehr oder weniger, intern mit pasic, nachbesetzt. im Mittelfeld würde ich trotzdem gern noch einen erfahrenen Spieler sehen. Jetzt hier alles auf dobras zu setzten macht mich schon etwas nervös. Klar hat er jetzt 3 gute Spiele gezeigt, aber etwas mehr breite und Konkurrenzkampf im ZM würde ich schon gern noch sehen. natürlich, ich würde auch gern noch wen neuen sehen. und ich denke auch das noch wer kommen wird. mir gings nur darum postings von aussen, die sich weder intensiv mit dem vorjahres- oder auch neuen kader beschäftigen uns aber trotzdem einen zu schwachen kader attestieren etwas ins rechte licht zu setzen. wie geschrieben, mmn ist unser kader, wenn man zu und abgänge gegenüberstellt auf jeden fall besser geworden. ein schmidt kann ja eigentlich fast nicht weniger einsatzzeit und scorer machen wie ein feiertag. koch wird mmn durch pasic ersetzt. krainz muss man nicht 1:1 ersetzen, das würde der dobras auffangen. Anderson für windhager ist eine klare aufwertung moormann und ibertsberger auf links bzw. als linker IV sind ganz klar verstärkungen, noch dazu wo pirkl nun auch geblieben ist. die sind mmn beide über mitrovic oder haudum zu stellen. mitrovic ja ohnehin immer noch da. alles was jetzt noch kommt ist eine zugabe. wenn man da wirklich noch einen goiginger holen kann und davon ausgeht, das ein noß, seidl, briedl etc. in ihrer entwicklung ja auch noch nicht am plafond angekommen sind sehe ich uns durchaus konkurrenzfähig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2024 da nero schrieb vor 1 Minute: im Mittelfeld würde ich trotzdem gern noch einen erfahrenen Spieler sehen. Jetzt hier alles auf dobras zu setzten macht mich schon etwas nervös. Klar hat er jetzt 3 gute Spiele gezeigt, aber etwas mehr breite und Konkurrenzkampf im ZM würde ich schon gern noch sehen. Wenn er funktioniert ist er vom fußballerischen Vermögen find ich noch höher einzustufen. Der war bis Ende der Saison im Endeffekt nicht vorhanden und seine Torgefahr speziell in den letzten Partien macht uns schon variabler und wesentlich unangenehmer. Ich glaube da geht auch noch immer mehr als wir bisher gesehen haben, vor allem wenn er richtig eingespielt ist. Was die Erfahrung und Breite betrifft haben wir im Moment den drittältesten Kader der Bundesliga, langfristig gesehen sollten wir da auch nicht übertreiben, auch wenn Lukse und Ronivaldo den Schnitt schon etwas verfälschen, weil die 2 komplett aus der Reihe fallen. Mal noch abwarten, ich geh aber auch davon aus, dass da noch jemand kommt, für mich müsste der aber nicht komplett zwingend ein Veteran sein. Die Verletzung von Dantas hab ich überhaupt verschlafen, ich vermute da wird man auch noch nicht wirklich eine Einschätzung haben wie viel Qualität er jetzt wirklich mitbringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Juli 2024 hab mir jetzt mal das letzte spiel gegen die wiener austria nochmal angesehen. unsere startaufstellung könnten wir 1:1 wieder so aufs feld schicken, die sind alle 11 noch da. nur könnten wir da jetzt noch 3-4 weitere spieler einbauen. also ich bleibe dabei, der kader ist um nichts schlechter als vorige saison, eher im gegenteil. und so hart es klingt, viele mit denen man es probiert hat, die sich aber im laufe der saison als zu schwach für die bundesliga heraus gestellt haben müssen nun nicht mehr ausprobiert werden und sind weg. der rest weiss nun schon was es in der liga braucht, um bestehen zu können. das alles stimmt mich positiv. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Ich kann mich dem nur anschließen. Das Team ist auch gut eingespielt, man kennt sich. Graduelle Verbesserungen und Kontinuität. Es sticht keiner besonders hervor, sondern es ist ein Kollektiv. Ich bin sehr zuversichtlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Juli 2024 Platz 11 im Frühjahr so schnell wie möglich absichern, ich denke, dazu ist dieser Kader in der Lage. Um dadurch in aller Ruhe für 25/26 planen zu können, was ja auch immens wichtig wäre. Alles was als Zugabe kommen würde in der kommenden Saison nehme ich natürlich auch dankend an. Eigentlich ein Wahnsinn, über was wir da schreiben. Ich muss mir immer noch die Augen reiben, auch ein Jahr danach noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts